5.0 von 5 Sternen überzeugendes Album von Johnny Pepp
Habe das Album schon einige mal durchgehört und ich muss sagen es ist ein vielseitiges Album geworden! Man kann das Album ohne skippen anhören.
Eine absolute weiterempfehlung ;) Danke Johnny Pepp!
Vor 6 Monaten von Marcel Borchardt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brachiale Beats, akzeptable Technik!
Johnny Pepp liefert mit diesem Mixtape ein durchschnittliches Werk ab: Die Beats sind brachial, aggressiv und düster. Seine Stimme jedoch ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Vor 6 Monaten von RotSchwarz94 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brachiale Beats, akzeptable Technik!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 8Null8 (MP3-Download)
Genauso durchschnittlich ist seine Technik: Oftmals rappt er in "Trap-Manier" nur die halbe Zeile mit mittelmäßigen Reimen (Beispiel: "Beef mit meinen Jungs" auf "[machen] wir wieder kaputt" oder "Klassenzimmer" auf "male Bilder").
Die Refrains sind oftmals durchaus gelungen (z.B. Gute Nacht, Strasse des Wahns), jedoch an manchen Stellen wirken sie deplatziert bis einfallslos (z.B. Z.W.H, Bis sie mich sehen im Grab, Ich mach es).

In conclusio (leider) nur ein mittelmäßiges Mixtape und, auch wenn ich weiß, dass Johnny Pepp Texte schrieb bevor er Musik machte, bin ich der Meinung, er sollte bei der Musikproduktion bleiben. In Puncto Sprechgesang fehlt ihm jedoch hörbar Technik und das Vokabular.

4.0 von 5 Sternen Super Album, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 8Null8 (MP3-Download)
Dieses Album kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Dafür dass es das erste Album von Johnny Pepp muss ich sagen ist das technisch wie Inhaltlich schon wirklich sehr gut !

Die Feature Songs mit Bosca und Timeless geben dem ganzen Album nochmal einen größeren anreiz das Ding zu kaufen.

Gute Beats, gute Texte, etwas andere Flow ( muss man sich dran gewöhnen) für Fans der Freunde von Niemand ist es definitiv ein Pflichtkauf.

5.0 von 5 Sternen überzeugendes Album von Johnny Pepp, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 8null8 (Audio CD)
Eine absolute weiterempfehlung ;) Danke Johnny Pepp!

8null8
8null8 von Wolfpack Entertainment (Audio CD - 2014)