5.0 von 5 Sternen Einmal USA und zurück ...
Genial! Bei dem Buch passt wirklich alles: prickelnde Romantik, leidenschaftliche Liebesszenen und tolles Urlaubsfeeling!

Vor 6 Monaten von Katharina G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Vor 23 Tagen von webbeler stefanie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einmal USA und zurück ..., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Love Affair (Kindle Edition)

Zum Inhalt: Charlene wurde von ihrem Ex belogen und will mit Männern nichts mehr zu tun haben. In Kill Devil Hills trifft sie bei ihrem Summer Break den Lifeguard Maddox, der sich geschworen hat, sich nie zu verlieben. Aber mehr will ich gar nicht verraten, nur soviel: es kommt alles anders, als die beiden glauben.

Nicht nur für eingefleischte USA-Fans wie mich genau die richtige Lektüre, um zumindest in Gedanken zu verreisen und sich super zu unterhalten. Die Charaktere sind komplex ausgestaltet - total nachvollziehbar und nicht so seicht wie in manch anderen Büchern. Auch die Nebenhandlungen mit Maddox' Ex und Charlenes Cousine Dakota runden das Ganze perfekt ab und sorgen für zusätzliche Spannung!

Fazit: selten so gut unterhalten! gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Summer Love Affair, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Love Affair (Kindle Edition)
Es ist ein tolles Buch mit prickelnde Romantik, leidenschaftliche Liebesszenen und tolles Urlaubsfeeling!

Das Cvoer passt gut zu der Geschichte und ist auch schön.

Charlene: Sie sieht gut aus ist nett, sie will sich auf keine feste Beziehung mehr einlassen. Sie trifft auf Maddox wieder und er bringt ihre Gefühlswelt richtig durcheinander, aber sie will nicht nur ein sommerflirt sein und sie glaubt auch nicht dass Maddox sich in sie verliebt hat. Ein beziehung ist ausgeschlossen weil sie wohnt ja in New York. Wird sie sich trotzdem auf eine Beziehung mit Maddox einlassen, auch wenn es eine Fernbeziehung sein wird?

Meddox: Er ist eher der Typ sonniger Surferboy und sieht gut aus, ist auch charmant. Als er auf Charlene trifft bringt sie seine Gefühlswelt durcheinander und er ist das erste Mal verliebt. Wie soll er das beweisen dass sie mehr ist als nur ein sommerflirt und dass er in sie verliebt ist. Kann er Charlene von seiner Liebe überzeugen und mit ihr ein Beziehung beginnen?

Das ist ein kleines Zitat aus dem Buch.
Das sagt Meddox zur Charlene.
Niemand kann ewig ohne Risiko leben,
murmelte er leise in mein Haar.
Man muss neue Risiken eingehen,
wenn man schöne Dinge erleben will.

Das Buch wie die Geschichte und der Schreibstil von der Autorin hat mir gut gefallen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet - genauso wie die Umgebung. Das ist das erste Buch von der Autorin und ich man liest noch öfter von ihr.

Das Buch kann ich jeden weiterempfehlen, es ist was für schöne Sommertage oder auch Abende :-)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Geschichte, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Love Affair (Kindle Edition)
Ein wirklich schönes Buch! Irgendwie sind sie ja in der Regel alle gleich aber jedes auf seine Art und weise schön :)

5.0 von 5 Sternen Super Strandlektüre, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Love Affair (Kindle Edition)
Hat mir gut gefallen, eine Geschichte mit Drama, Romantik und ein wenig Erotik. Charaktere sind gut beschrieben und es wird nicht langweilig. Die perfekte Strandlektüre!

4.0 von 5 Sternen gut, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Love Affair (Kindle Edition)
Schönes buch gut zu lesen handlung ist mal was anderes mein fazit ich würde es wider kaufen preis auch ok

4.0 von 5 Sternen romantisch, erotisch und spannend, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Love Affair (Kindle Edition)
Dieses Buch lässt sich sehr gut lesen, und bietet Romantik, Erotik und gute Unterhaltung. Von allem etwas, alles in einem. Wobei sich das Buch leicht lesen lässt, weil die Story etwas vorausschaubar ist. Trotzdem zum schmökern absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen schöne Sommertage - ein nettes Buch für zwischendurch, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Love Affair (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich nett geschrieben. Habe es ziemlich schnell durchglesen. Es ist nicht wirklich eine neue Story, aber dennoch lesenswert. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet - genauso wie die Umgebung.
Das ganze hin und her zwischen Charlene und Maddox nervte mich ab und an, aber das tut nicht wirklich zur Sache. Den Epilog fand ich sehr schön.

Ein nettes Buch - nicht mehr und nicht weniger - für eine gemütliche Zeit in der Sonne. Schön geschrieben, aber definitv kein Buch das unter die Haut geht!

5.0 von 5 Sternen Maddox&Charlene, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Love Affair (Kindle Edition)
Mir hat das Buch gut gefallen,Maddox und Charlene waren mir von Anfang an sympathisch.Die Story ist nicht wirklich neu,war aber flüssig zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Summer Love Affair, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Love Affair (Kindle Edition)
Eine wundervolle Liebesgeschichte zum nachdenken , lächeln , mitfühlen .......usw. Vor allem vielen Dank an die Autorin, die ein wundervolles Gesamtwerk des Buches darstellt und es nicht zerstückelt und etliche TEILE entstehen , für die man endlos bezahlen muss und das Interesse dann verlieren könnte , wegen der langen Wartezeiten........bis der nächste und der nächste......... TEIL erscheint.

2.0 von 5 Sternen Naja, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Love Affair (Kindle Edition)
Ich persönlich fand das Buch nicht so überwältigend. Mir fehlte bei den Charakteren mehr Tiefe. Es ging alles viel zu schnell und zum Teil konnte ich Handlungen nicht verstehen z.B. lagen Charlene und Maddox auf diesem Hügel. Es hieß, dass Maddox Charlene von Dakotas und Matts Blicken mit seinem Körper schützte. Ein paar Momente später legte er sich dann auf sie. Meine Frage: Haben sich Dakota und Matt in Luft aufgelöst?
Auch hieß es an der Szene mit dem Drogenfund, dass ein K9 Hund alles absuchte. Sie sind in North California. Da gibt es keine “K9“ Hunde. Zumindest heißen sie nicht so.
Ebenfalls fand ich die erotischen Stellen eher unerotisch. Irgendwie kamen auch da keine wirklichen Gefühle rüber.
Aber Naja.
Für Leser, die nicht besonders ins Detail schauen, wäre es vielleicht ein netter Zeitvertreib. Ich selber würde es mir nicht mehr kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Summer Love Affair