am 5. Mai 2014
Was neues von den Deathstars. Darauf musste man ja lange genug warten (von den zwei neuen Songs auf dem Best Of mal abgesehen). Der Song gefällt mir sehr gut, klasse Melodie. Mein Lieblingsalbum ist bis heute Termination Bliss, Night Electric Night fand ich hingegen eher enttäuschend, All The Devil's Toys ist besser als jeder Song von diesem Album. Bin daher sehr gespannt auf The Perfect Cult, die Erwartungen sind nach so einer langen Wartezeit ohnehin hoch, aber dieser Song weckt große Hoffnungen.
am 28. Juni 2014
Nach 5 Jahren, wenn man das "Best Of..." mal nicht mitzählt, wieder ein Lebenszeichen der schwedischen Gothic-Metal-Band. Die erste Single "All The Devil's Toys" kommt im typischen Deathstars-Sound rüber. Wirklich hörenswert.
am 13. Mai 2014
Ein guter Vorgeschmack auf die kommende CD...ein MUSS...gespannt auf die Tour im Herbst. Der Song hat alles,was einen Deathstars Song auszeichnet