weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 26. Juli 2014
dieses Spiel besteht ausschließlich daraus ein Kätzchen zu kämmen, füttern und zu frisieren. Schlechte Grafik und leider auch für die fanatischsten Katzenliebhaber (wie meine Tochter) furchtbar langweilig. Wenn man null Sterne geben könnte würde ich es tun. Absolute Zeit- und Geldverschwendung.
am 23. Juli 2014
"Spiel" war nach ca 1 Minute durch. Aus können nur Gegenstände in einer festen Reihenfolge nacheinander angeklickt werden . Shampoo-Katze-Dusche-Katze-...
am 4. April 2015
ICH HASSE DISES SPIEL!!ES HAKT IMMER,UND IST TODLANGWEILIG! GELD,UND ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!!! WENN MAN NULL STERNE GEBEN KÖNNTE, HÄTTE ICH DAS GETAN!!😬😬😠!