5.0 von 5 Sternen Super Spiel !!
Ich muss sagen,dass ich schon etliche Spiele dieser Art gespielt habe und das dieses absolut zu den besten für mich zählt. Die Gratis Version ist zwar reichlich spärlich aber wenn man die Vollversion für gerechtfertigte 2,15 € kauft, dann ist wirklich noch toller Spielspaß garantiert! Absolut empfehlenswert !!!
Vor 9 Monaten von Heike Ruhe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Maus ist nicht zu verwenden
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Maus ist nicht zu verwenden, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse (App)
Ist wohl ein Fehler im Spiel, den Andere nicht haben. Ich bin jedoch sehr genervt, da ich die Katze ohne Maus nicht von ihrem Platz befördern kann. Habe der Maus den KÄSE gegeben, in der Zoom- Einstellung war jedoch keine Maus zu sehen. Ich dachte lange, dass ich noch eine Mausefalle bräuchte. Laut Handbuch hätte es ohne klappen sollen. Leider nicht. Bin kurz vor dem Finale, aber mir fehlt die Maus. Daher auch für mich unlösbar und sehr ärgerlich. Kein Update möglich.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel !!, 19. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Klassisch und sehr schön, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse (App)
Das Spiel hat mir super gefallen, weil es optisch sehr klassisch ist. Es hat eine ordentliche Spiellänge und eine gute Erzählstruktur. Die Rätsel sind unterhaltsam und nicht zu schwer und die Aufteilung in Wimmelbildszenen und andere Rätsel find ich sehr ausgewogen.

1.0 von 5 Sternen Schade, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse (App)
Eigentlich ein sehr gutes Spiel. Lieder kann ich die Maus nicht mitnehmen. Somit ist das Spiel nicht lösbar. Ein Neustart wird anscheinend auch nicht im Spielmenü angeboten.Ohne diesen Fehler wären es volle fünf Sterne.

4.0 von 5 Sternen Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse (App)
Ich habe die kostenlose Version gespielt. Die ist prima, aber sehr schnell zu Ende und um weiterspielen zu können müsste ich die Vollversion kaufen.

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolles Grusel-Gewimmel, 15. Mai 2014
Als großer Wimmelbild Fan teste ich falls vorhanden die meisten Demo Versionen
dieser Spiele an.
Und dieses Spiel hat mich wirklich in seinen Bann gezogen!

Ein Grußelmärchen das den Spieler auf eine Reise in ein Verwunschenes Anwesen
begleitet, und ihn gekonnt und mit wunderschöner Optik “schauderhaft“ verzaubert. ;)

Zu den Wimmelbild Sequenzen: in den meisten Spielen dieser Art muss man des
öfteren schonmal im dunklen “fischen“ , nicht aber in diesem Spiel die Objekte sind alle gut als diese zu erkennen und nie wirklich unfair versteckt (was nicht bedeutet das sie zu einfach sind !)

Einziger Kritikpunkt ist das die Musik des Spiels schonmal ihre Probleme hat
da sollte mal nachgepatcht werden.

Ansonsten kann ich nur jedem der solche Spiele mag empfehlen die Demo zu
spielen! :)

Und noch ein großes Lob an die Entwickler, würde mich über einen Nachfolger
sehr freuen !!!

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse (App)
Wirklich ein Highlight. Abwechslungsreiche, nachvollziehbare Story, schöne Animation, schlüssige Quests und in die Handlung eingebundene Minispiele. Leider viel zu schnell zuende. Habe mir unmittelbar die Payversion geleistet und diese in einem Rutsch durchgespielt. Jetzt suche ich nach etwas Vergleichbarem und werde das spiel in einiger Zeit auf jedenfall nochmal spielen.

5.0 von 5 Sternen Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse (App)
Habe mir schon früh die Vollversion des Spiels gekauft und bereue es überhaupt nicht. Eine gruselige Geschichte wird äußerst spannend erzählt, illustriert und inszeniert mit Hilfe einer tollen und wunderschönen Grafik, die auch so manch Effekte in sich birgt. Drei Hauptbestandteile machen das Spiel aus. Das ist einerseits die erzählte Geschichte und Handlung, dann die zahlreichen Wimmelbilder mit dazugehörenden Aufgaben und Rätseln und andererseits natürlich auch die Minispiele, die das Ganze noch spannender machen. Ein Bonusspiel belohnt den fleißigen und geduldigen Spieler, gehört aber meiner Meinung nach eigentlich und unbedingt noch zum Hauptspiel. Weshalb die Trennung und Aufteilung erfolgte, ist mir unklar.
Zusammenfassend bin ich von diesem Game vollauf begeistert und empfehle es unbedingt weiter. Mehrere Stunden lassen sich damit bei bester Unterhaltung “überspielen“...

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, Gruselfaktor inbegriffen, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse (App)
Sehr gutes Spiel und gute Grusel-Atmosphäre, werde mir auf jeden Fall den Rest noch freischalten. Die Rätsel sind teilweise knifflig, aber dann wiederum logisch. Die unterschiedlichen Räume bieten viel zu entdecken und in einigen davon bekommt man eine kleine Gänsehaut. Definitiv gut gelungen und es macht sehr neugierig auf die folgenden Kapitel. Sehr guter Zeitvertreib und sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr gut gelungen, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse (App)
sehr spannendes spiel, tolle konzeption. kompliment an die entwickler. die 3D grafiken sind bei “the room“ besser gelungen. abwechslungsreicher und umfassender ist jedoch dieses game. toll!

Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse
Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse von Alawar Entertainment, Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen