weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Dezember 2014
ich hab es mir runter geladen da es kostenlos war....
allerdings hat mir das überhaupt nicht zugesagt das ist nichts halbes und nichts ganzes.
aber hier kann ich nur sagen entscheidet selbst hört es euch vllt. erst mal bei Youtube an.
am 16. Juli 2014
Schöner Rhythmus mit klangvollem Bass. Ein Party-Track ohne viele Zusätze. Nach einmaligem hören hatte ich allerdings nicht das Bedürfnis es noch einmal zu hören.
am 14. November 2014
Hammer produiert, macht Spaß!
Hab mir gleich die EP gekauft und es läuft bei mir rauf und runter. Ich freue mich auf den nächsten Releases!
am 25. September 2015
ich bewerte hier rein mit sterne da ich einfach nie weis was ich schreiben soll.
und man schaut ja doch als erstes auf die sterne.
am 19. Juli 2014
Ich liebe Elektronik über alles, sodass ich auch diesen Track liebe. Richtig schön viele Elektronik <3 ... da geht mein Herz auf ;)
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts
am 30. Mai 2014
Hab den Titel bei den Gratis MP3 gefunden und wurde positiv überrascht. Wer kräftige Bässe mag sollte mal reinhören die Voice und Godzilla-Samples sind perfekt in den Titel integriert.
am 4. August 2014
Die Jungs müssen wohl noch viel üben, erscheint mir als Hau-drauf-Rock and Roll, wer`s mag, ist reine Geschmackssache, aber leider nicht meiner!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden