5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum original Apple Kabel
Ich habe mir dieses Kabel hier bestellt, da ich neben dem einen Lightning Kabel, welches von Apple mitgeliefert wird, noch ein weiteres haben möchte, da ich öfters mal bei meiner Freundin bin und dort keins habe.

Vor 5 Monaten von Sven H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut
der erste kontakt war schnell, doch Probleme mit dem Versand .
trotz mehrere E-Mails bekam ich nur E-Mails Konserven , also keine Antwort.
erst nach dem ich den kauf rück-abwickelte reagierte der Händler.
So nicht Akzeptabel, dieser Händler muss an sein Services arbeiten.
Vor 2 Monaten von K. Bachmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum original Apple Kabel, 22. Mai 2014
Sven H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: [Apple MFI Certified] dodocool® 8 Pin Lightning USB Kabel, Sync-Kabel, Lade & Datenkabel, USB Lightning Daten Ladekabel für iPhone 5, 5c or 5s, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod touch 5th generation, iPad Air (1m / 3 ft) (Schwarz) (Elektronik)

Bei dem Zubehörkabel war es mir wichtig, dass es die Apple MFI Richtlinien einhält und entsprechend ohne Probleme alles möglich ist.

Das Kabel kommt in einer kleinen Papp-Schachtel mit einem Beipackzettel. Der erste Eindruck vom Kabel war wirklich sehr gut, anders als ich es von billigen Kabeln gewohnt bin. Auch der zweite Eindruck war positiv, es passt in die Lightning Buchse wie das original Kabel. Bei günstigen Kabeln muss man hier teilweise stark drücken, hier jedoch nicht so.

Laden klappt problemlos und ohne Warnmeldung im Display, auch bei der Synchronisation konnte ich keine Probleme feststellen.

Wie dem auch sei, ich werde mir aufjedenfall noch ein weiteres für mein Auto bestellen, von mir gibts 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, perfekte Kompatibilität, 10. Juni 2014
Gute Verarbeitung und genau wie in der Beschreibung und auf Fotos dargestellt.

Datenübertragung und aufladen funktionieren problemlos, zudem erscheint mir die Ummantelung des Kabels sogar etwas dicker und fester als das Original von Apple, Kabelbruch und die Entstehung einer "Knickstelle" am Kabelende scheinen mir hier unwahrscheinlich. Super Produkt!

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, passt evtl. nicht mit allen Schutzhüllen, 12. Juni 2014
Funktion einwandfrei, keine Probleme beim Sync etc, gut verarbeitet und stabil.

Der Lightningstecker ist minimal breiter als das Original, um es also mit meiner Schutzhülle benutzen zu können musste ich etwa einen halben mm auf jeder Seite abschleifen, jetzt geht aber alles prima.

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 22. Juli 2014
Das Kabel funktioniert mit dem IPhone5S und dem IPad Air einwandfrei, sowohl zum synchronisieren als auch zum laden. Das Kabel macht einen stabileren Eindruck als das Original, Preis und Leistung stimmen zu 100%.

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung die man nicht wirklich benötigt wenn..., 26. September 2014
Hi Leute,
Hab mir dieses Kabel bestellt weil mein altes einen Kabelbruch erlitten hatte, und da ich auf der Suche nach etwas robusteren Kabel war kam ich schlussendlich auf diesen Artikel.
Das Kabel selbst ist wirklich wie oben auf den Bildern zusehen an so manchen Stellen schön und ordentlich + robust verarbeitet.
Was mir nicht so gefällt:es ist genauso lang wie das ursprüngliche Kabel das Apple mitliefert.

Also wer ein robustes Kabel und kein Problem mit der originalen Länge des Lightning Kabels von Apple hat, kann hier ohne bedenken zugreifen.
Wer allerdings ein längeres Kabel haben möchte sollte seine Suche fortführen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Juni 2014
Schnelle Lieferung. Keine Fehlermeldung, da apple certifiziert. Iphone 5 wird geladen. Kabel und der Lightningstecker ist etwas dicker als Original. Bei mir passt es trotz Schutzhülle gut. Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Funktion gut, aber Stecker zu dick, 22. Mai 2014
Das Kabel funktioniert einwandfrei - Dank Apple Zertifizierung auch ohne lästige Meldungen am Telefon/Tablet.

Ein Stern Abzug weil der Lightning Stecker um einiges dicker als das Original von Apple ist. D.h. bei Hüllen mit am Original ausgerichteten Aussparungen für den Lightning Anschluss passt dieses Kabel nicht!

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 20. August 2014
der erste kontakt war schnell, doch Probleme mit dem Versand .
trotz mehrere E-Mails bekam ich nur E-Mails Konserven , also keine Antwort.
erst nach dem ich den kauf rück-abwickelte reagierte der Händler.
So nicht Akzeptabel, dieser Händler muss an sein Services arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Gut Alternative..., 23. September 2014
Es ist günstiger, die Stecker machen aber einen kleineren Eindruck.

Habe das Kabel jetzt etwa zwei Wochen im täglichen Einsatz und bin rund herum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 2. Mai 2014
Nachdem die meisten Billig-China-Kabel für den Lightning-Stecker nicht mehr mit iOS 7 funktionieren, gibt es mit diesem Kabel keine Probleme.