5.0 von 5 Sternen Klassik Modus Top
Vor 8 Monaten von J. Lembach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist ok
leider ist codemasters alleiniger besitzer der F1 rechte für das game! sonst häät ich es von einem anderen hersteller geholt!
Vor 9 Monaten von Manuel Dede veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klassik Modus Top, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2013 Complete Edition - [PlayStation 3] (Videospiel)
Top Spiel! Beste Neuerung ist der Klassikmodus. Vorher hatte ich F1 2012 und war damit auch schon sehr zufrieden. F1 2013 toppt das ganze noch! Zudem gibt es (teilweise) andere Strecken wie in vorherigen Versionen. Sehr gut fällt mir der Klassik-Modus auf. Es ist toll auch mal mit alten Autos und auf alten Strecken zu fahren! Klare Kaufempfehlung für alle Formel-1- & Rennsimulationfans! Klasse Spiel und viele Einstellmöglichkeiten für jede Schwierigkeitstufe.

4.0 von 5 Sternen Super Formel1 Spiel, 7. August 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß und durch das zu bzw abschalten verschiedener Fahrhilfen kann man den Schwierigkeitsgrad anpassen. Der Classic-Modus ist für mein empfinden etwas kurz geraten es ist aber nunmal primär ein F1 Spiel, das die Saison 2013 thematisiert. Zu erwähnen wäre da noch, dass es für Arcade-Race Fans zu simulationslastig sein wird.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel !!, 9. November 2014
Das Game ist für F1 Fans echt Super, besonders wenn man es bei Saturn um die Hälfte billiger bekommt !! Echt genial !!
Auf jedenfall hier zu teuer !!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen super spiel für alle F1 Fans!!!!!, 27. Oktober 2014
es ist deutlich anspruchsvoller und man muss mehr Zeit aufwenden als bei den alten Versionen, aber der Fahrspaß ist unglaublich....
super Spiel!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Spiel, sowohl grafisch, als auch vom Aspekt des Gameplays aus gesehen! :)
Man bekommt also eine rundum gelungene Rennsimulation.

5.0 von 5 Sternen Greift zu...., 25. Mai 2014
Hab diese Edition erst kürzlich erhalten und bin begeistert. Über den Inhalt des Spiels braucht man nichts mehr schreiben, steht alles ja schon oben.
Mir gefällt vor allem der Karrieremodus, bringt Spannung und Abwechslung ins Spiel. Da ich früher dieses Spiel nur auf dem PC hatte, begeistert mich jetzt umso mehr die Grafik.
Auch mit Gamepad lässt sich der Flitzer gut fahren.

Preis-Leistung: sehr gut

5.0 von 5 Sternen Top, 25. August 2014
Gutes Spiel macht richtig viel Spaß und ist auch sehr realistisch da man nicht jedes Rennen gleich auf den ersten Platz landet

3.0 von 5 Sternen ist ok, 19. August 2014

1.0 von 5 Sternen Complete Edition = Classic Edition, 25. Mai 2014
F1 2013 Complete Edition ist nichts anderes wie die Classic Edition, es sind die 80er und 90er Inhalte enthalten, das hat man auch bei der Classic Edition. Ansonsten sind keine anderen Extra-Spielinhalte enthalten. Anderer Name, gleicher Inhalt. Wer also die Classic Edition schon hat,kann sich diesen Kauf hier sparen. Wer nicht die Classic Edition hat,sondern nur die Standard Version von F1 2013,kann sich die 80er und 90er Inhalte für knapp 10 Euro auch im Store runterladen.

Deshalb ist die F1 2013 Complete Edition nur Geldmacherei.
Eigentlich ein Top-Spiel mit 5 Sternen, aber aufgrund dieser Abzocke mit der Complete Edition kann ich nur 1 Stern für diese Version geben.
Für den Spielspaß habe ich 5 Sterne vergeben.

F1 2013 Complete Edition - [PlayStation 3]
F1 2013 Complete Edition - [PlayStation 3] von Bandai Namco Entertainment Germany GmbH (PlayStation 3)