5.0 von 5 Sternen Zeitlose und wunderschöne Musik
Die neue Beyond-CD ist spirituelle und kraftvolle Musik mit der grandiosen Tina Turner! Dazu kommen noch u.a. Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay und Sawani Shende-Sathaye. Diese 4 Damen ergänzen sich prima und treffen mit Ihren Stimmen und auch Texten mitten ins Herz. Besonders klasse finde ich die Lieder: Mother Within, Welcome und Love Within.
Vor 13 Monaten von rayondeSoleil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Live Within
Hat mich leider nicht so überzeugt. Zumal ich einige CD s in diesem Stil besitze. Ich werde sie wohl weiterverschenken.
Schade da ich Tina Turner sehr mag und bewundere.
Vor 12 Monaten von mailo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zeitlose und wunderschöne Musik, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Within - Beyond (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Within - Beyond (Hardcover Deluxe Version) (Audio CD)
Ich kann gar nicht ausdrücken, was die Musik von Beyond für mich bedeutet.
Auch von dem neuen Werk bin ich mehr als begeistert.
Die Musik ist Balsam für die (gestresste) Seele, beruhigend und doch kraftvoll, herzerwärmend und herzöffnend. Sie verursacht Gänsehaut und Glücksgefühl, führt zu Ruhe und in die Entspannung. Manchmal mache ich Yogaübungen dazu, manchmal lausche ich einfach nur und genieße, fühle mich besser und möchte jedem, der Ruhe sucht, die Musik von Beyond ans Herz legen.
Die Lieder sind wunderbare Geschenke. Vielen Dank dafür <3

5.0 von 5 Sternen super lieder zur entspannung, 9. Juli 2014
Total tolle cd ...Ich wollte sie unbedingt haben als ich sie in der Werbung gesehen habe ....Super schöne Lieder alle irgendwie gleich und doch so verschieden, ich liebe diese Art von Entspannung

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 9. Juli 2014
Genau wie erwartet ist diese neue CD von den jetzt 4 Frauen genauso fantastisch geworden, wie die 2 vorangegangenen. Es ähnelt ein bisschen einander und wirklich Neues ist gerade von Tina Turner nicht dabei, aber dennoch ist es wieder eine fantastische Reise ins Ruhige, wenn man (Frau) sich dieser Musik hingibt.

Auf jeden Fall tut eine Ausspannen auf diese Art sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Die CD ist einfach großartig., 20. Juli 2014
Sie ist so berührend, so stark, so unglaublich, so intensiv, so kraftvoll, so bemerkenswert. Sie erreicht mich auf einer Ebene, die ich mit Worten gar nicht beschreiben kann. Das Verbinden der Klangwelt der Religionen ist hier auf geniale und wirklich ergreifende Weise gelungen. Die leisen und die lauten Töne erreichen mein innerstes ICH, gehen mir unter die Haut. So, wie man einen Krug mit Wasser füllt, so füllt sich diese Musik in mir an, erreicht jede Zelle und lässt sie jubeln. Das ist eine wunderbare CD mit einem ganz eigenen Zauber.

5.0 von 5 Sternen Just go inside. True Values you'll find beyond, beyond ..., 9. Juli 2014
Die Ruhe und Harmonie, die Love Within austrahlt, zeiht mich an.

"Wenn die innere Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es." (Thich Nhat Hanh)

5.0 von 5 Sternen Für Kenner, 5. August 2014
Klasse Musik, tolle Interpreten. Für diesen Musikstil mus man ein Fan sein, sonst kann ich mir nicht vorstelolen, dass sich jemand nur so diese CD kauft. Nur für Liebhabe, vor dem Kauf reinhören.

4.0 von 5 Sternen Balsam für gestresste Arbeitsleute, 29. Juli 2014
Super Meditationsmucke. Dabei kann man sehr schön abschalten. Allerdings höre ich sie nicht auf der Autobahn beim fahren. Wenn ich mich darauf einlassen würde, wäre ich voll der Bremsklotz. :-)

3.0 von 5 Sternen Live Within, 22. Juli 2014
Schade da ich Tina Turner sehr mag und bewundere.

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 30. Juli 2014
Michaela (Rüdersdorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Love Within - Beyond (MP3-Download)
Sehr entsppannende Musik...klar klingen ein paar Titel ähnlich aber dennoch wirklich schööön.
Auch die unterschiedlichen Sängerinnen passen sich harmonisch sehr an...