5.0 von 5 Sternen Mein Sohn 3 1/3 gefällt es so gut, daß er es andauernd spielen könnte, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Raupe Nimmersatt & ihre Freunde: Spiele & entdecke! (App)
Normalerweise wollte ich meinem Sohn nicht soviel mit Hightech eindecken. Das Spiel habe ich angeschaut als Mittel zur Zeitüberbrückung für eine zukünftige längere Busreise. Bereits die "Demoversion" hat meinem Sohn so gut gefallen, daß ich ein upgrade durchgeführt habe. Neben anderen Dingen wie Basteln und Vorlesen auf kleinestem Raum haben wir jetzt hoffentlich noch etwas, um ihn abzulenken.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juni 2014
Wirklich liebevoll gestaltete App die absolut für die kleinen geeignet ist.
auch werden keine weiteren App-einkäufe getätigt. Sehr gut! Danke!

4.0 von 5 Sternen Tolle Programmierung - wunderschöne Bilder, 14. Juni 2014
Als Buch gestaltet wird in 8 Welten gespielt. Die Spiele sind einfach, ruhig und ohne die allseits beliebte Action fesselnd genug um "unbedingt die Auszeichnungen zu holen".

Nur 4 Sterne, weil wir für fast 4 Euro einfach mehr Spiele erwartet haben. Vergleichsweise sind andere bei gleichem oder ähnlichem Funktionsumfang günstiger oder gratis.

5.0 von 5 Sternen super, 5. November 2014
Mein Kind 2 liebt die App. Viel zu spielen und immer wieder schön anzusehen. Wird einfach nicht langweilig. Sehr g it