5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Vor 8 Tagen von Hendrik Sören Horn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Chinesischer Billigschrott
Mehr muss man nicht sagenDas Ding wird auf keinen Fall in Deutschland gebaut. Die Produktionskosten liegen vermulich um die 10 Euro.

Wo soll ich anfangen.

Vor 2 Monaten von DGZ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Chinesischer Billigschrott, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Syntrox Germany 20 Bar 1800 Watt Waschsauger Sprühsauger Teppichreiniger Shampoonierer Sprüh Extraktionsgerät (Misc.)

Wo soll ich anfangen.

Gerät kam defekt an /Dazu fehlte noch ein Rad - was aber innerhalb eines Tages nachgeliefert wurde). Nach dem ich einen Blick in Inere des Gerätes geworfen habe zog es mir die Schuhe aus. Alle Stecker saßen vollkommen locker auf den Anschlüssen.(Der Stecker für die Pumpe war einfach abgefallen). Aber dank des primitiven Aufbaus sehr reperaturfreundlich.

Der Motor erzeugt den Lärm eines Düsenjägers.
Die 20 Bar kleckern aus der Düse.
Der Schlauch zwischen Sauger und Düse ist ein Witz. Schlabriges Weichgummi welcher andauert abknickt.

Zum gelegtlichen Grundreinigen der Fußböden ist das Gerät ok.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 24. Januar 2015
Ich habe mir den Artikel vor etwa 3 Wochen gekauft und nutze diesen fast täglich. Als Hotelbesitzer mit Shuttle Service besitzen wir mehrere Fahrzeuge, um unsere Gäste zum Beispiel vom Flughafen oder Bahnhof abzuholen. Verunreinigungen, vor allem in der Winterzeit sind tagtäglich in Gespräch gewesen. Deshalb haben wir uns etwas gesucht was sowohl für die Reinigung des Autos sowie für einen großen Teppich an der Rezeption geeignet ist. Zu vor hatten wir ein ähnliches Gerät von Kärcher, was leider nach einem Monat den Geist aufgab.

Wir sind alle sehr überrascht von dem Extraktionsgerät von Syntrox.

+ Gute Verarbeitung
+ Schönes Design
+ Reinigt perfekt
+ Simple Bedienung

Lediglich die Lautstärke müsste man etwas eindämmen können.

Auch der Kundenservice ist sehr freundlich, als wir Probleme bei der Erstnutzung hatten, hat man sofort weitergeholfen! :)

Wir werden es jederzeit wieder kaufen und sind auf zukünftige Geräte gespannt !

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitetes, solides Gerät, 20. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich habe ihn mir gekauft, weil alle bisherigen Geräte, mir zu schnell kaputt gingen. Es war einfach nervig, sich ständig nach neuen Geräten um zu sehen. Dafür habe ich jetzt auch in bisschen mehr Geld in die Hand genommen.die Saugleistung dieses Staubsaugers ist genial. Auch hartnäckige Fusel auf dem Teppich verschwinden in Sekundenschnelle.ich benutze den Staubsauger jetzt seit sechs Wochen.Das ist mehr als manch anderer Staubsauger bei mir durchgehalten hat. Meine Wohnung mit verschiedenen Anforderungen (Teppich, Laminat, Fliesen) sehr anspruchsvoll für Staubsauger. Auch um Schmutz zu entfernen ist dieses Gerät gut geeignet. Ich bin rund um zufrieden und würde ihn wieder kaufen beziehungsweise ihn weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Januar 2015
Der Sauger von Syntrox ist einfach nur Klasse!! Wir haben uns das Gerät vor 4 Wochen gekauft, da wir vor allem immer Schwierigkeiten mit der Teppichreinigung hatten. Denn wir haben schon viele Sauger getestet, teilweise sogar reine Teppichsauger, waren jedoch mit keinem zufrieden. Deshalb haben wir uns dann für den Syntrox Sauger quasi als letzte Hoffnung entschieden. Er hält wirklich was er verspricht! Unsere Teppiche sind sauber wie noch nie und auch für alle anderen Bereiche/Zimmer in unserem Haus ist er super geeignet. Außerdem lässt er sich kinderleicht bedienen!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 27. September 2014
Ich habe dieses Gerät vor ca zwei Wochen im Fachhandel gekauft und muss sagen, dass ich voll zufrieden damit bin. Vor allem mit der starken Saugleistung bin ich sehr zufrieden, und sogar die Reinigung meines großen Wohnzimmerteppichs war kein Problem. Im Vergleich zum Syntrox Germany 20 Bar 2000 Watt Waschsauger schneidet der 1800 Wat Waschsauger meiner Meinung sehr gut ab. Bisher hat mich der Waschsauger meine Erwartungen voll erfüllt und ich würde jedem raten, sich einen zu zulegen.

4.0 von 5 Sternen Pure und einfache Sauberkeit für einen tollen Preis, 16. Dezember 2014
Vor ca 4 Woche habe ich den Syntrox Germany 20 Bar gekauft und bin sehr angetan von diesem Gerät. Neben der einfachen Bedienung ist er vor Allem sehr effizient und arbeitet sauber und sorgfältig. Dieser Waschsauger kann locker mit anderen Marken wie Kärcher mithalten. Es gibt nichts besseres als diese tiefe Reinigung die dieses Gerät ausführt. Ich kann den Syntrox nur empfehlen. Ein super Preis für ein tolles Gerät.

5.0 von 5 Sternen Blitzeblank, 12. Dezember 2014
Dieser Staubsauger ist genial!!! Ich habe ihn durch meinen alten ersetzt und bin nach über einem Monat immer noch begeistert. Er hat viel mehr power und saugt meiner Meinung nach viel gründlicher. Die Handhabung und Bedienung sind ebenfalls sehr simple. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 15. Oktober 2014
Das Gerät hat eine starke Saugleistung und ist einfach zu bedienen. Man bekommt alles sauber und die Kombination von saugen und sprühen ist eine echte Arbeitserleichterung.
Empfehle ich weiter.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 12. Dezember 2014
Sehr kompakt und Handlich.
Wird mit vielen Schmutz ganz einfach fertig.
Also Preis/Leistung Verhältnis ist aus meiner Sicht TOP.
Ich kann es nur Empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden, 19. Juli 2014
Er ist sehr laut, stinkt ,nach dem ersten gebrauch ist der schlauch geplatzt.Wir sind sehr unzufrieden und empfehlen ihn auch keinen weiter.