5.0 von 5 Sternen Super Gerät
Vor 2 Tagen von Michael Kuen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hände weg!
Die Argumentation der 20 bar erschien mir überzeugend, das Gerät funktioniert aber überhaupt nicht.
Ich kann nur jedem raten, von einem Kauf Abstand zu nehmen.
Der Vertreiber hat das Gerät entweder selbst niemals überprüft und irgendwelche mysteriöse Herstellerangaben übernommen oder sagt bewusst die Unwahrheit.
Mir...
Vor 2 Monaten von reihshe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Syntrox Germany 20 Bar 1800 Watt Waschsauger Sprühsauger Teppichreiniger Shampoonierer Sprüh Extraktionsgerät
Ich habe dieses Gerät vor ca zwei Wochen im Fachhandel gekauft und muss sagen, dass ich voll zufrieden damit bin. Vor allem mit der starken Saugleistung bin ich sehr zufrieden, und sogar die Reinigung meines großen Wohnzimmerteppichs war kein Problem. Im Vergleich zum Syntrox Germany 20 Bar 2000 Watt Waschsauger schneidet der 1800 Wat Waschsauger meiner Meinung sehr gut ab. Bisher hat mich der Waschsauger meine Erwartungen voll erfüllt und ich würde jedem raten, sich einen zu zulegen.

1.0 von 5 Sternen Hände weg!, 29. Juli 2014
Ich kann nur jedem raten, von einem Kauf Abstand zu nehmen.
Mir selbst war ein Rücksenden zu mühsam, ich habe das Ding weggeworfen!

5.0 von 5 Sternen Super Wasch- und Sprühsauger!!!, 8. Juli 2014
Dieses Gerät ist einfach Klasse für alle verschmutzten Bereiche.
Wir brauchen ihn meistens für unsere Steinteppiche, die teilweise sehr empfindlich sind.

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden, 19. Juli 2014
Er ist sehr laut, stinkt ,nach dem ersten gebrauch ist der schlauch geplatzt.Wir sind sehr unzufrieden und empfehlen ihn auch keinen weiter.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 27. September 2014
Ich habe dieses Produkt nun schon eine Weile
Und es tut immer noch dass was es soll.
Mit der Reinigung bin ich sehr zufrieden