Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. April 2012
Die Fleißkärtchen sind ein voller Erfolg. Auf der Vorderseite sind nette Bilder und auf der Rückseite jeweils ein Witz zu finden. Da meine Kinder Witze ganz toll finden, sind diese Karten besonders gelungen! Die Lieferung war in Ordnung und superschnell!
am 1. März 2013
Ich habe die Kärtchen für Schüler meiner 3. Klasse bestellt. 5 gute Taten (z.B. zusätzliche Hausaufgabe, was für die Klasse tun) und dann gibt es ein Fleißkärtchen. Nun sind sie ganz heiß darauf und ich erlebe Fleißhausaufgaben, geputzte Fensterbänke usw. ...
Ich würde die Kärtchen immer wieder bestellen, denn sie sind lustig, witzig und stark motivierend.
am 2. April 2014
Tolle Qualität der Karten. Eine kleine Anleitung gibt Anregungen, wie und wann die Kärtchen zum Einsatz kommen können.
Sehr schöne Illustrationen. Super für Lehrer und Eltern!
am 3. September 2012
Als ich nach den Ferien mit den neuen Fleißkärtchen in mein 4. Schuljahr kam, war die Neugier darauf groß. Manchmal kann es passieren, dass ich einen Witz noch einmal vorlesen muss oder erklären muss, weil er noch nicht ganz verstanden worden ist, aber wie immer ist die Motivation sehr hoch, um eines der Kärtchen zu ergattern.
am 7. September 2014
Für Eltern taugen die Kärtchen gar nichts, da es 6 Motive sind für Jungs und 6 Motive für Mädchen.
Der Rest sind Dopplungen.
am 5. April 2016
Die Witze auf den Karten kommen super an. Mein Grosser freut sich immer sie seinen Freunden dann weiter zu erzählen. Find ich eine tolle Idee, nur Bilder oder Stempel kämen bei uns nicht so gut an. Wobei die Bilder der Fleisskärtchen nicht alle unterschiedlich sind, aber natürlich die Witze. Wir bestärken noch dadurch, dass es eine Art Belohnung gibt, wenn er eine bestimmte Anzahl Fleisskarten gesammelt hat.
am 11. März 2015
und meine kinder lieben sie. ich verteile immer ein paar nach der hausaufgabenbetreuung oder wenn im alltag irgendetwas war wo die kids ein super verhalten gezeigt haben. würde ich jederzeit wieder kaufen, falls ich die klasse wechsel :-)
am 29. November 2012
Die Fleißkärtchen haben vorne ein ansprechendes Bild mit einem Lobwort! Auf der Rückseite steht jeweils ein Witz! Sie kommen bei den Schülern gut an und sind nicht zu teuer! Allerdings sind die Witze nicht immer leicht zu verstehen!
am 4. April 2016
Die Fleißkärtchen sind durch die Gute-Laune-Bilder sehr ansprechend gestaltet. Die Witze auf der Rückseite sind schöne Leseanlässe.
Setze ich schon seit längerer Zeit in meiner Klasse ein.
am 20. Juni 2015
Meine Schüler lieben diese Karten. Setze sie als Belohnung für's Fleißpunktesammeln ein.

Einsetzbar von Klasse 1 bis Klasse 4.
Empfehlen würde ich eher Klasse 1-2.