5.0 von 5 Sternen Guter Mix für kleines Geld
Klar, sind nicht alle Tracks Top, aber das kann und will man bei nicht mal 3,99 € verlangen!
Schnell die Top 20 rausgepickt und viel Spaß für ein Taschengeld gehabt ;-)
Vor 1 Monat von Rezessio veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Latino
ist ganz ordentlich, nur hääte ich mir für Latino Hits einen besseren Querschnitt gewünscht, nicht nur so ziemlich alles das Gleiche
Vor 1 Monat von DEKORA GmbH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Mix für kleines Geld, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Latino Summer Hits 2014 - 50 Best Latin Summer Songs (Merengue, Kuduro, Reggaeton, Salsa, Bachata, Club Hits, Brasil) (MP3-Download)
Schnell die Top 20 rausgepickt und viel Spaß für ein Taschengeld gehabt ;-)

3.0 von 5 Sternen Latino, 27. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Gut für Zumba u.ä., 26. Juni 2014
Und wieder wurde ein super Album zu meine Musiksammlung hinzugefügt! Einfach hammer...
Super für Zumba oder andere Fitnesstänze! Ich liebe besonders El Taxi!!! ♥

3.0 von 5 Sternen Latino Summer Hits 2014, 14. Juni 2014
Gute Mucke zum Tanzen, gefällt mir, ein bisschen alles der gleiche Takt. Etwas Abwechslung wäre schöner. Im Endeffekt die gleiche Musik wie auf Latino Hits.

5.0 von 5 Sternen Urlaub pur, 9. Juni 2014
Geniale Songs machen bei schönem Wetter, perfekte Stimmung. Immer wieder gerne. . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommerhits, 6. Juni 2014
Tolle Sommerhits, erinnern uns an den Urlaub in der Dominikanischen Republik und dann noch das schöne Wetter hier, macht einfach gute Laune.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht vollständig mein Geschmack, 6. Juni 2014
Im Durchschnitt Preis und Leistung gibt es von mir drei Sterne, Wobei der Preis für 50 Titel super ist, aber die Qualität doch etwas für sehr extravagante Latinoauditoren, zu deren Kreis ich micht nicht zählen darf. 20% der Titel gefallen mir gut, sicher hatte ich genau diese beim Reinhören ausgewählt, was mich zum Kauf bewegte. Andererseits ist es eine super Idee, den weniger Talentierten ein Podium zu geben. Eine Einzelbewertung der 50 Titel ist mir an dieser Stelle zu müßig. Bei 50 Titeln ist sicher für Jeden etwas dabei. Insofern: Gracias por este recopilatorio.

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen 👍😄, 2. Juni 2014
Geniale Sommer Hits. Macht einfach nur Spaß. Sehr zu empfehlen👍 Der Sommer kann kommen 👍😄. Freue mich auf die nächste MP3.

4.0 von 5 Sternen Menge Hits, 4. Mai 2014
Da sind immerhin 50 Titel drauf mit spanischer und Menge-Musik,da kommt sofort Urlaubsfeeling rüber,
es sind auch bekannte Lieder zu einem unschlagbaren Preis.

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistung, 20. Juli 2014
3 Stunden Musik zum Tanzen oder nur zum Hören ,auch nebenbei : Für den Preis einfach unschlagbar!!!
Auch zum Verschenken optimal. Sehr empfehlenswert !!