Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,97 €

am 26. April 2014
Da hat der gute alte Fish doch noch zu alter Stärke zurückgefunden: ein melodiöses Stück mit inhaltlichem Tiefgang. Die Single-Versionen bieten zusätzlich sehr interessante Live- und Demoversionen. Absolut empfehlenswert, wie das ganze Album "Feast of Consequences". Strotzt vor Ideen und begeistert voll und ganz.
am 29. April 2014
6 Jahre ist die letzte Single Veröffentlichung her.
Den Zeichen der Zeit entsprechend ist diese MP3 Fishs erste Single Veröffentlichung ohne physischen Datenträger. Schade, aber das sind wohl die Zeichen der Zeit den auch unser Onkel Fish gehen muss.

Dennoch, ein wunderschöner gefühlvoller Song. Unbedingt kaufen !
Ein Blick ist aber auch sein neues Album wert. Unbedingt reinhören!
am 30. April 2014
Wunderschönes Lied über die Fahrlässigkeit, mit der wir unsere Erde behandeln. An besten das ganze Album kaufen - Comeback des Jahres!
am 10. Mai 2014
Endlich wieder eine Fish Single und was für eine. Erste Single aus dem neue Album „A Feast Of Consequences“. Ein wunderschönes Lied, das aber auch zum Nachdenken anregt.

Zusätzlich enthält das Bundle 1 noch einen Live-Mitschitt und die Demoversion von „Blind to the Beautiful„. Bundle 2 enthält Live-Mitschnitte der Lieder "A Feast Of Consequences" und "Perfume River"

Wem die Bundles gefallen sollte sich umbedingt das Album holen.
am 26. Mai 2014
Ich bin seit ca. 30 Jahren Fan von Fish und mein Lieblingssong ist immer noch Script, aber mit diesem Album hat Fish mal wieder einen Volltreffer gelandet. Für mich ist Blind to the Beautiful das Highlight des Albums und geht sofort is Ohr.
Ich kann das kmplette Album sehr empfehlen.