Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juni 2014
Für mich, als Lehrerin einfach unentbehrlich. Ich hatte schon viele andere Exemplare ausprobiert, aber dieser Kalender überzeugt mich immer wieder und ist nun schon seit mehreren Jahren mein Begleiter durchs Schuljahr. Die Einteilung, die Übersichten und die Listen haben mich einfach überzeugt.
am 4. November 2014
Es ist sehr übersichtlich und bietet viel Platz für Eintragungen, Anmerkungen, Notizen etc. Auch die Notenlisten am Ende sind sehr großzügig. Ich habe das Buch zum ersten Mal bestellt und bin wirklich zufrieden. Sehr gut gemacht.
am 6. Oktober 2014
Der Planer ist handlich und sehr übersichtlich und alles, was ich brauche ist drin.
Außerdem hat er ausreichend viele freie Seiten für Notizen.
Ich benutze ihn schon zum dritten Mal.
am 10. September 2014
Sehr gute Aufteilung. Genügend Spalten und Übersichten für einen normalen Schulalltag :) 5 Sterne + würde es für einen Notizteil in jeder Woche geben.
am 5. Juli 2014
ich bin sehr zufrieden, der kalender ist kompakt und übersichtlich. auf einer doppelseite ist jeweils eine woche dargestellt (kolonnen mit lektionen)