5.0 von 5 Sternen immer wieder!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Baier & Schneider Unterrichtsplaner 17x24 2014/15 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Für mich, als Lehrerin einfach unentbehrlich. Ich hatte schon viele andere Exemplare ausprobiert, aber dieser Kalender überzeugt mich immer wieder und ist nun schon seit mehreren Jahren mein Begleiter durchs Schuljahr. Die Einteilung, die Übersichten und die Listen haben mich einfach überzeugt.

5.0 von 5 Sternen kompakt und übersichtlich, 5. Juli 2014
ich bin sehr zufrieden, der kalender ist kompakt und übersichtlich. auf einer doppelseite ist jeweils eine woche dargestellt (kolonnen mit lektionen)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Planer, 4. November 2014
Es ist sehr übersichtlich und bietet viel Platz für Eintragungen, Anmerkungen, Notizen etc. Auch die Notenlisten am Ende sind sehr großzügig. Ich habe das Buch zum ersten Mal bestellt und bin wirklich zufrieden. Sehr gut gemacht.

5.0 von 5 Sternen guter Planer, 6. Oktober 2014
Der Planer ist handlich und sehr übersichtlich und alles, was ich brauche ist drin.
Außerdem hat er ausreichend viele freie Seiten für Notizen.
Ich benutze ihn schon zum dritten Mal.

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. September 2014
Sehr gute Aufteilung. Genügend Spalten und Übersichten für einen normalen Schulalltag :) 5 Sterne + würde es für einen Notizteil in jeder Woche geben.

Baier & Schneider Unterrichtsplaner 17x24 2014/15