4.0 von 5 Sternen Schöne Handyhalterung für's Auto, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FM Transmitter Aktiv KFZ Auto Handy Halterung Halter Handyhalterung Handyhalter Ladehalter Ladehalterung Autohalterung Autohalter Car Holder Mount mit flexiblem Schwanenhals für den Zigarettenanzünder mit Ladefunktion, Freisprecheinrichtung, Freisprechanlage USB Anschluss für Apple iPhone 5 / 5S / 5C (Elektronik)
Habe den Transmitter eine Woche getestet und bin mit seiner Leistung zufrieden,
er funtioniert gut und ich habe mein handy während der fahrt gut im blick

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Halterung, 28. Juli 2014
Der FM Transmitter Aktiv Lightning 8-Pin KFZ Auto Handy Halter mit Ladefunktion Ist ein Spitzen Gerät. Sehr gut Verarbeitet hat einen Sauberen und klaren Empfang Beim Musik hören, beim Navigieren und bei der Freisprecheinrichtung. Die Halterung Sitzt Fest im Zigarettenanzünder und auch das Handy ist Sehr Stabil in der Halterung drin. Man kann das Hady Waagrecht oder Senkrecht problemlos Platzieren. Die Halterung ist IOS 7 Kompatible . Das Handy kann leicht bedient werden auch über Siri Steuerung. Diese Halterung hat 5 Sterne Verdient. Lieferung sehr schnell. Ein Super Halterung für das IPhone 5 / 5S. Wenn der Zigarettenanzünder am Richtigen Platz ist im Auto so dass es beim Schalten der Gange nicht Behindert. War Leider Bei mir der Fall es hat mich beim Schalten Behindert so das Ich trotz meiner Großen Begeisterung Letztendlich endschieden habe die Halterung wieder Zurück zu geben schade.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut...noch nicht perfekt, 17. Juli 2014
Nach dem ersten Test wollte ich Ihn zurücksenden, weil er im Auto (Opel Meriva) den Empfang im Radio massiv stört und auch selber unsauber klingt. Auch die Befestigung war hakelig (und schwingt zu sehr beim Tippen). Die Aufladung schwach.

Nach ca. 2.000 km bleibt er im Auto ! Die Störgeräusche sind bei laufendem Motor erträglich. Wenn das iPhone (5S) nicht völlig entladen ist reicht die Aufladung (mit eingeschaltetem Navigationssystem und Musikwiedergabe) aus !

Es empfiehlt sich das iPhone (5S) mit dem Kopfhörerausgang über den Aux-Eingang an das Autoradio anzuschliessen.

Wenn die Störgeräusche minimiert werden und dien bessere Befestigung (z.B. ein zusätzlicher Klipp für Lüftung oder CD-Schlitz) hinzukommt...gibt es 5 Sterne !

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Juni 2014
Funktioniert einwandfrei!
Ton ist sehr gut, auch wenn man einen Anruf bekommt und das Gegenüber versteht einen auch gut.
Kleines Manko ist, dass es in meinem Zigarettenanzünder ein wenig wackel, was aber mit etwas Tape um den Stecker komplett behoben ist.