4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufriedenstellend
Ich hatte mir das neue Samsung Galaxy S5 geleistet und wollte mir eine passende Hülle kaufen. Für 19,90 € fand ich diese insgesamt recht schicke und funktionale Hülle im "Book-Style".
Vor 3 Monaten von Timo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet aber Vorsicht mit Magnetstreifen
Vor 1 Monat von Sebastian Alipas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufriedenstellend, 11. Juni 2014
Die Hülle sitzt perfekt, da kann man wirklich nicht meckern. Was jedoch auffällt ist, dass die "Knickkante", die sich bildet, wenn man das Smartphone wie auf dem Foto zu sehen horizontal aufstellt, deutlich sichtbar und etwas unschön aussieht.
Darüber hinaus beginnt die Antirutschbeschichtung der "Schale" bereits nach wenigen Tagen abzurubbeln.
Und zum Schluss ist die Funktion des Pulsmessers nicht oder nur sehr schwer ausführbar, wenn das Smartphone in der Hülle ist.
Ansonsten aber eine gute Hülle, sie schützt, was geschützt werden soll und das zuverlässig. Auch die Magnet-Schließe ist hervorragend!
Ich bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen verarbeitung Top, 2. Juni 2014
Die Verarbeitung des Booklet ist super das einzige was mir aufgefallen ist das das leder sehr trocken war - hab es dann kurzerhand mit schuhcreme ( BRAUN ) eingeschmiert was dem Artikel eine 100%tige aufwertung gibt ! Vorsicht, das Leder wird dadurch glänzend ! Wirkt aber zehn mal edler als matt

3.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet aber Vorsicht mit Magnetstreifen, 15. August 2014
Insgesamt eine sehr schöne und gut verarbeitete Hülle. Ich wollte zu dem teuren S5 auch ein wertiges Case haben und dass ist es definitiv. Kleines Manko sind die Kartenfächer bzw. die Anordnung der Magnete zum schließen. Die Magnete liegen leider genau da wo bei einer Karte der Magnetstreifen sitzt. Konsequenz: Bankkarte und Parkticket waren nicht mehr lesbar. Schade wollte das Case eigentlich als Portmonee Ersatz für das Wochenende benutzen, aber so wird das nichts. Ja man könnte die Karte andersrum einstecken, aber wie ich mich kenne denke ich nur zwei von drei mal dran.

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 25. Mai 2014
Die Tasche passt sich dem Samsung Galaxy S5 sehr gut an und schützt es gut vor Schmutz, Kratzern und leichten Stößen.
Der magnetische Öffnungsmechanismus lässt sich leicht und schnell bedienen, sogar mit einer Hand, was im Alltag sehr praktisch ist. Die diversen Fächer für Kredit-oder Bankkarten verwende ich persönlich nicht, sie machen aber auch einen ordentlichen Eindruck.

Die qualitative Verarbeitung der Hülle ist im allgemeinen okay. Sie sieht nicht unbedingt super hochwertig oder edel aus, wirkt aber auch nicht billig. Durch das Leder liegt sie sehr gut in der und ist auch angenehm weich.

Insgesamt bin ich mit der Tasche sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Book-Style Ledertasche Tasche für Samsung Galaxy S5 *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase®) in antik - braun (sand) (UVP 29.90€)
Super Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet, hochwertig, schöne Ledertasche. Einzig bei den innen vorhandenen Kartenfächern ist Vorsicht geboten - bzw. sollte man sie besser nicht für Bankkarten etc. verwenden da sie durch den Magnetverschluss kaputt gehen.

5.0 von 5 Sternen Danke, 5. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Werde mich auf jeden fall wieder dafür entscheiden.

L G
der sehr dankbare Käufer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Juli 2014
Sieht gut und hochwertig aus. Habe die Tasche seit einem Monat und bin zufrieden bis jetzt,
Kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen H.Lehmann, 26. Juni 2014
Gute Verarbeitung,
obwohl der Magnetverschluß auf der anderen Seite besser wäre,
dann wird das Display geschont.
Habe Bedenken es geht mit der Zeit kaputt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. September 2014
Einwandfreie Verarbeitung und genaue Passform. Das Smartphone wird sehr gut geschützt. Die zusätzlichen Kartenfächer sind m. E. überflüssig. Man sollte diese auch nicht nutzen, weil das Display beschädigt werden könnte.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 31. August 2014
Vielen Dank für die schnelle Versendung der Book- Style Ledertasche. Qualität und Funktionalität trifft total meinen Erwartungen. Für das S5 kann ich diese Handytasche nur weiter empfehlen.