5.0 von 5 Sternen Super-Geil
Der Songwriterwettberwerb ist bei meinen Kindern (10 & 7) sehr beliebt und unterscheidet sich wohlwollend von dem Trash des Privatfernsehens. Ein Gewinner und sieben Zweitplatzierte - diese Tatsache an sich spricht Bände.
Vor 8 Monaten von BB67 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mit Mängeln
Vor 6 Monaten von Susanne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super-Geil, 6. April 2014
Wer (mit seinen Kindern) den Wettbewerb verfolgt hat, weiß worum es geht. Meine Kids sind textsicher und singen die Songs rauf und runter. Zugegeben: Bei manchen Songs ist das auch bei mir so. Und die vorliegenden Werke gibt es nun überall zu kaufen.

Was diese Amazon-Edition betrifft, gibt es einen feinen Unterschied. Es ist (aus meiner Sicht) ein All-Inclusive Paket. Tolle Musik auf CD, beeindruckende Videos auf DVD, und eine Karaoke-DVD, die mit unseren Kindern einfach nur Spaß macht.

Den einzigen Wehrmutstropfen hat meine Tochter auf den Punkt gebracht: "Der Sportbeutel stinkt! Papa, kannst Du den bitte erstmal waschen?" Recht hat sie!
Ein Blick auf den Schnippel zeigt: Keine Zulassung für irgendetwas. Klartext: Handwäsche! Und es ist tatsächlich so: Der Beutel stinkt nach Chemie.
Nach Handwäsche (die resultierende Brühe war ungefähr genauso schwarz wie der Beutel) und Trocknung, bietet dieses Paket jedoch viel Freude für die ganze Familie.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD zu einer Super-Sendung, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2014 (Audio CD)
Meine Tochter liebt "Dein Song" und wartet jedes Jahr darauf, dass endlich die neue "Staffel" beginnt. Wer die Sendung gesehen hat, weiß, um welche Musik es sich handelt. Alle Lieder sind von Teenagern geschrieben und mit Hilfe von bekannten Paten aufgenommen worden.
Auf der CD sind die Songs der 8 Finalisten sowie noch vier weitere Lieder, die im "Komponisten-Camp" auf Ibiza ausgeschieden sind. Außerdem ist noch eine DVD mit den 8 Final-Videos dabei.
Insgesamt eine gelungene CD und eine schöne Erinnerung an eine Sendung, die sich anzuschauen lohnt. Eine sehr sympathische Jury und tolle Paten sowie talentierte junge Songwriter - kann man nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen mit Mängeln, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2014 (Audio CD)
Die CD hatte sich meine Tochter gewünscht. Die Songs der Sendung sind alle drauf aber die Qualität ist nicht die Beste. Ausserdem stimmen mal wieder die Titelangaben und das Cover auf der CD nicht mit den tatsächlichen Titeln überein. Man muss das alles korrigieren. Ist bei den Bravo CDs auch immer. Dort sind immer die Titel von der vorherigen CD drauf. Weiß auch nicht warum das so ist. Sehr ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Dein Song 2014, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2014 [+digital booklet] (MP3-Download)
Super tolle Musik. Für jeden etwas dabei. Unsere Kids lieben diese CD. Sie läuft ständig und überall. Einfach perfekt. Kann man nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein Urlaubshit-Tipp - Gute Laune, schöne Musik, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2014 (Audio CD)
Tolle Musik, 1a Qualität , super ich die MP3-Version kostenlos runtergeladen konnte, beim Kauf der CD. Hört sich sogar noch besser an als im Fernsehen. War eine tolle Show. Danke

5.0 von 5 Sternen Gute Edition, 31. Mai 2014
Die Zusammenstellung ist in Ordnung. Preis Leistung stimmen hier, wer alles zusammen haben möchte ist mit der Deluxe Edition am besten bedient.

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2014 (Audio CD)
Meine Kids sind große Fans von dieser Sendung " Dein Song" - beide machen selbst Musik und da war es ein muss die CD zu bekommen

4.0 von 5 Sternen Erreicht leider nicht das Niveau der Staffeln von 2012 und 2013, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2014 (Audio CD)
Auch wenn das Niveau aus den Jahren davor nicht erreicht wurde, hören meine beiden Söhne (7 und 9) die CD doch gerne. Drei der Stücke finde ich aber auch recht gut interpretiert.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 16. Mai 2014
S. Brigitte "pinky" (Bollendorf-Pont) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2014 (Audio CD)
Die Sendung ist bei der ganzen Familie beliebt. Kein DS oder .... mit blöden Spüchen, einfach sympatisch und doch spannend zu hören was dann aus den Liedern wird. Interessant zu sehen wie mit den Basis Songs und den " Kindern" und Teens( Liederautoren) gearbeitet wird. Die CD ist wieder mal gelungen.

5.0 von 5 Sternen klasse CD!, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2014 (Audio CD)
Mein kleiner Sohn (fast 5) liebt diese CD. Wir hören sie "rauf&runter".
Nach der Sendung von "Dein Song" musste diese CD unbedingt ins Osternest.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Dein Song 2014 [+digital booklet]