Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 4. April 2014
Meine Tochter liebt "Dein Song" und wartet jedes Jahr darauf, dass endlich die neue "Staffel" beginnt. Wer die Sendung gesehen hat, weiß, um welche Musik es sich handelt. Alle Lieder sind von Teenagern geschrieben und mit Hilfe von bekannten Paten aufgenommen worden.
Auf der CD sind die Songs der 8 Finalisten sowie noch vier weitere Lieder, die im "Komponisten-Camp" auf Ibiza ausgeschieden sind. Außerdem ist noch eine DVD mit den 8 Final-Videos dabei.
Insgesamt eine gelungene CD und eine schöne Erinnerung an eine Sendung, die sich anzuschauen lohnt. Eine sehr sympathische Jury und tolle Paten sowie talentierte junge Songwriter - kann man nur empfehlen.
am 6. April 2014
Der Songwriterwettberwerb ist bei meinen Kindern (10 & 7) sehr beliebt und unterscheidet sich wohlwollend von dem Trash des Privatfernsehens. Ein Gewinner und sieben Zweitplatzierte - diese Tatsache an sich spricht Bände.
Wer (mit seinen Kindern) den Wettbewerb verfolgt hat, weiß worum es geht. Meine Kids sind textsicher und singen die Songs rauf und runter. Zugegeben: Bei manchen Songs ist das auch bei mir so. Und die vorliegenden Werke gibt es nun überall zu kaufen.

Was diese Amazon-Edition betrifft, gibt es einen feinen Unterschied. Es ist (aus meiner Sicht) ein All-Inclusive Paket. Tolle Musik auf CD, beeindruckende Videos auf DVD, und eine Karaoke-DVD, die mit unseren Kindern einfach nur Spaß macht.

Den einzigen Wehrmutstropfen hat meine Tochter auf den Punkt gebracht: "Der Sportbeutel stinkt! Papa, kannst Du den bitte erstmal waschen?" Recht hat sie!
Ein Blick auf den Schnippel zeigt: Keine Zulassung für irgendetwas. Klartext: Handwäsche! Und es ist tatsächlich so: Der Beutel stinkt nach Chemie.
Nach Handwäsche (die resultierende Brühe war ungefähr genauso schwarz wie der Beutel) und Trocknung, bietet dieses Paket jedoch viel Freude für die ganze Familie.
am 23. April 2014
Dank meiner 6- und 11-jährigen Töchter durfte ich die Sendung regelmäßig mitverfolgen. Angenehm ist auf jeden Fall, dass hier ein wohltuend entspannter Gegenpol zu so marktschreierischen Formaten wie DSDS geschaffen wurde. CD und DVD kann auch ich (beinahe) uneingeschränkt empfehlen. Beinahe deshalb, weil mir eigentlich alle Songs sehr gut gefallen, mit einer Ausnahme: dem Siegerlied. Sehr schade für Pier Luca, dass sein sogenannter Pate DJ Bobo komplett die Kontrolle übernommen, den Song total vereinnahmt und eine seiner üblichen stampfenden Tanznummern daraus gemacht hat. Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet der Gewinnersong unter den acht Finalisten am schlechtesten abschneidet ...
am 19. Dezember 2014
Mein Sohn ist immer wieder begeistert, was junge Musiker so alles selbst komponieren.
Mit der Hilfe von professionellen Musikern wird dann der perfekte eigene Song daraus.
Sehr gut kommen auch die Musikvideos zu den Songs an, die bei uns schon häufiger
angeschaut wurden.
am 18. November 2014
Meine Söhne sind von der Sendung und dem gleichnamigen Soundtrack begeistert. Teenager bekamen die Chance, ihre selbst komponierten Lieder mit bekannten Stars zu performen. Herauskam ein toller Mix aus Dancefloor, Pop und Klassik. Wunderbar zum Mitsingen, Tanzen und Träumen ...
am 18. Oktober 2014
Da wir die Castingshows auf Kika verfolgt haben, konnte ich meinen Kindern mit dieser CD eine Riesenfreude bereiten. Auch nach einigen Monaten läuft die CD immer wieder einmal und die Songs werden nicht langweilig – vor allem weil es nicht nur das eintönige Pop-Gedudel ist…
am 23. April 2014
Schneller Versand, Verpackung war angemessen.

Meine Kinder haben die Sendung verfolgt und wie in den letzten Jahren gab es zu Ostern die CD.
Die läuft bereits seit der ersten Minute dauerhaft. Alles Gut!
am 30. Juli 2014
Gut gemachte Musik, bleibende Ergänzung zur gut gemachten Sendung. Vielleicht sind 2014 nicht so die Knaller dabei, wie teils in den Jahren davor aber die Lieder sind gut und professioneller (meist) Pop und werden fleissig mitgesungen. Und es ist Musik, die auch den Eltern nicht so weh tut, wenn sie im Auto oder zu Hause bei den Kinds läuft.
am 16. Mai 2014
Die Sendung ist bei der ganzen Familie beliebt. Kein DS oder .... mit blöden Spüchen, einfach sympatisch und doch spannend zu hören was dann aus den Liedern wird. Interessant zu sehen wie mit den Basis Songs und den " Kindern" und Teens( Liederautoren) gearbeitet wird. Die CD ist wieder mal gelungen.
am 2. Juni 2014
Die CD hatte sich meine Tochter gewünscht. Die Songs der Sendung sind alle drauf aber die Qualität ist nicht die Beste. Ausserdem stimmen mal wieder die Titelangaben und das Cover auf der CD nicht mit den tatsächlichen Titeln überein. Man muss das alles korrigieren. Ist bei den Bravo CDs auch immer. Dort sind immer die Titel von der vorherigen CD drauf. Weiß auch nicht warum das so ist. Sehr ärgerlich!