5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsstaffel
Für mich die bisher beste Staffel.
Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber mir gefällt Staffel 6. Einige Charaktere werden mich zwar immer nerven (Sarah Newlin zum Beispiel und Jessica war mir auch schon mal sympatischer) und die Qualität der einzelnen Episoden schwankt doch sehr.
Als Mann wird es mir auch immer ein Rätsel bleiben,...
Vor 5 Monaten von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Reiz ist weg ...
Geht mir alle aus den Augen. Was war das denn für'n Kack? Entschuldigt meine verbalen Entgleisungen, aber bereitet euch in diesem Kommentar schonmal darauf vor, dass ich meine Manieren verliere. Ich bin wütend. Ich finde es nicht ok, dass die von HBO bei einer Serie, die ohnehin pro Staffel nur 12 Episoden enthält, es nochmal bringen, die ganze Sache um...
Vor 3 Monaten von The Bookavid veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen von ganz ordentlich bis banal, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: True Blood - Staffel 6 (Amazon Instant Video)
Zugegeben: Die 6. Staffel ist besser als die davor. Aber die Entwicklung, die die Charaktere und die Story immer wieder nehmen, ist oft ziemlich plump und hat zunehmend nur noch Daily-Soap-Niveau. Es gibt tolle Momente, aber leider sehr viel mehr banale Wendungen, phrasenhafte Dialoge und einfach Überflüssiges. Am ärgerlichsten fand ich die vorletzte Folge mit einer durch Reden und Rückblenden in die Länge gezogenen Beerdigung - langweilig und tränendrüsenkitschig, Füllstoff, um die Folge voll zu kriegen. Die Serie kreist fast nur noch um sich und ihre Figuren. Es scheint den Autoren nichts mehr wirklich einzufallen. Und deutlich mehr vorhandene und offenere Sexszenen reißen da auch nichts raus. Deshalb von mir maximal nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Muss für alle Fans!, 13. August 2014
Die Steigerung der Spannung ist in dieser Staffel super! Einfach ein Muss für alle True-Blood Fans. Leider die vorletzte Staffel, aber ich denke, es ist auch inzwischen alles vorgekommen, und die Serie ist ausgereizt. Trotzdem sehr sehenswert! Nur das Staffelende ist nicht gerade spektakulär

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: True Blood - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs] (DVD)
Und es wird noch abgefahrender als bisher! Schon die erste Folge ist der Hammer und man kann nur noch Eines...weitergucken bis zu Schluss! Kann es kaum erwarten bis die nächste Staffel kommt!

Also, wer auf ziemlich kurioses, blutiges, erotisches Zeug steht ist hier genau richtig!

4.0 von 5 Sternen Ist das noch Sookie Stackhouse?, 17. Dezember 2014
Dass die Serie nicht wirklich viel mit den Büchern zu tun hat, weiß man ja bereits seit dem ersten Buch/der ersten Staffel. Aber so langsam driftet alles zu weit ab, so dass man den Draht zu Sookie nicht recht finden kann. Für Fans dennoch ein Muss. Bin gespannt auf die nächste...

5.0 von 5 Sternen Die sechste Staffel hat mir sehr gut gefallen. sie ..., 11. Dezember 2014
Die sechste Staffel hat mir sehr gut gefallen. sie führt einige Handlungstränge zusammen und klärt damit auch viele offene Fragen. Sie ist actionreich und spannend.
Für Fans der Serie sowieso ein "muss".

5.0 von 5 Sternen super wie immer ..., 22. Juli 2014
Die Staffel geht spannend und genial weiter.
Jeder der TrueBlood kennt wird nicht enttäuscht sein.
Ehrlich gesagt find ichs schade, dass nur noch ein Staffel kommt.
Diese lohnt sich aufjedenfall!

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung, 25. August 2014
Die sechste Staffel ist eine gute Fortsetzung mit interessanten Wendungen (Warlow), Bill mit unglaublichen Kräften und wieder mit viel Liebe und Romantik. Ein Muss für Fans.

5.0 von 5 Sternen Voreingenommener Fan, 8. Dezember 2014
Ich stehe auf diese Vampirserie vor allem da ich alle bisher erschienenen Bücher (Charlaine Harris) gelesen habe auf die diese Serie basiert.
Einfach nur toll.

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 30. November 2014
Einfach nur der Hammer die Staffel!
Lieferung war ohne Probleme...Perso musste natürlich vorgezeigt werden. Leider war ich nach 3 Tagen durch mit der Staffel

5.0 von 5 Sternen blutik aber cool, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: True Blood - Staffel 6 (Amazon Instant Video)
Ich finde auch, dass die 6.Staffel besser ist als die 5. Die Vampirzähne sind auch wieder etwas kleiner geworden und die Vampire dadurch wieder sexy. Kauf lohnt.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

True Blood - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs]