4.0 von 5 Sternen falsch bestellt
Vor 3 Monaten von Beate Anzenberger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ja Nix
Vor 3 Monaten von Andreas´Amazon veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen falsch bestellt, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] (Audio CD)
wollten eigentlich den Cup song
Bechersong aber egal
die CD kann man auch anhören
auf Dauer gefällt es einem immer mehr

5.0 von 5 Sternen Für einen echten WM Fan, 15. Juli 2014
Wer seine Sammlung vervollständigen will und nicht gleich ein Album kaufen will. Es sind 2 Fassungen auf der CD.
Zur WM gut.

1.0 von 5 Sternen Ja Nix, 6. Juni 2014
Was gab es in den letzten Jahrzehnten für wunderbare WM-Songs. >Un’estate italiana-Gianna Nannini/La Copa de la Vida-Ricky Martin/Waka Waka-Shakira/Waving Flags-K'naan< um nur einige zu nennen. 0der tolle EM-Songs, wie >Toten Hosen-Tage wie diese(nicht offiziell)/Oceana-Endless Summer oder für mich der beste Song ever Shaggy-Feel the Rush<. Doch >We Are 0ne< ist leider nichts. Null Melodie. Zwar versucht man das Feeling der Copacabana einzufangen. Aber das klingt alles mehr nach gewollt als gekonnt. Schade, aber der Song kann einen nicht mitreißen.

3.0 von 5 Sternen immer und ewig der selbe edm stil..., 12. Juni 2014
wird es nicht langsam mal wieder zeit für gute musik ,tanzbare melodische... ich höre es so oft, dass die JLO Fans der Ersten Stunde endlich wieder Musik von JLO wollen wie sie einst begann LATINO Sound... besonders kommt der Song in den Clubs nicht überall an...

4.0 von 5 Sternen Mp3-Download, 16. Juni 2014
Habe dieses Lied mir vorher noch gar nicht angehört, aber weil in den Medien soviel darüber gesprochen wurde, wollte ich mir dieses Lied unbedingt auf meinen Mp3-Player laden.
Es ist ein sehr schöner Song und gefällt mir sehr gut. Ich höre ihn mir immer wieder gerne an.

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 1. Juni 2014
Super abwechlungsreiches Lied, was gut zur WM passt. Und welches sehr gut fur Zumba geeignet ist. Kann ich gut weiterempfehlen.