Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juni 2014
Sorry, ich kritisiere selten oder nie jemanden, aber die Bewertung vorher ist so falsch, wie nur was. Nein, ich bin nicht von der Plattenfirma, sondern seit 27 Jahren Moderator und DJ.

Für jede Fußballparty ist die CD oder Download gut. Man kann darüber streiten, was Cro mit Traum, das dicke, dicke Ding von Mister Santos oder Von allein von Culcha Candela auf dieser CD oder den Fetenhits verloren haben, aber die Titel sind halt drauf.

Wenn jemand mal in der Tanzschule war, dann weiß er, was Samba ist. Und Titel 1 bis 10 sind nun wirklich kein Samba. :-) Andreas Bourani eine Samba????? Love runs out eine Samba????? Best days of my life eine Samba?????

Auf der zweiten CD nur Wiederholungen der Titel auf CD 1? Das sind doch ganz andere Titel. Michel Telo, Sergio Mendes und Gusttavo Limo gehören zu Brasilien und einer WM in Brasilien.

I go to Rio von Peter Allen, Disco Samba von Two Man Sound, Played-A-Live von Safri Duo, Ritmo de la Noche von Chocolate und Carnaval de Paris von Dario G. sind Originalversionen.

Okay, Mickie Krause mit Schatzi, schenk mir ein Foto mit WM-Text ist gewöhnungsbedürftig, aber für Party ganz okay, Gleiches für Kornblumen von Jürgen Drews.... da brauchst Du schon ein paar Bier, aber das ist für Fußballparty okay. Eigentlich nicht, aber für WM ein Mitsinger.

Und jetzt Atemlos von Helene Fischer: Hatte gestern ein Veranstaltung zum Thema Brazil und Fußball..... Habe diese Version gespielt und die Leute sind ab gegangen, wie ein Zäpfchen. Mindestestens 25 Nachfragen, wo man die Version bekommenn kann. Ich finde das Titelchen auch einfach genial.

So, genug des Lobes für die CD..... hört rein. Ich glaube, für jeden DJ gibt es da viel für 10.99 Euro, was er oder sie in den nächsten 4 Wochen nutzen kann.
33 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2014
Leider wird man hier mal wieder beim Download um einen Titel betrogen.
Nico & Vinz - Am I Wrong fehlt leider bei der Download Version.
Kann ich echt nicht nachvollziehen sowas.
Es ist für mich jetzt nicht so schlimm, da ich dieses Lied bereits auf
Millionen anderen Samplern drauf habe, es geht aber ums Prinzip.
Und hier wird eiskalt ein Titel weggelassen ohne darauf hinzuweisen.
Das ist echt dreist. Da kommt man sich als Kunde irgendwie verarscht vor.
am 8. Juni 2014
Ich gebe der CD 4 Sterne, weil mir gefällt was so drauf ist, auch ein paar Neuheiten hatten hier Platz, für meinen DJ geschmack zuviel Deutsch, aber gut, es gibt Parties da kommt das natuerlich an... Den ein oder anderen Track habe ich vermisst, aber wie Fetenhits mir mitteilte,wurden diese auf der offiziellen Fifa CD veröffentlicht ,wahrscheinlich deshalb wegen den Rechten... Trotzdem ,auch diese Fetenhits gefällt mir !!!
am 26. Juli 2014
Die CD ist nicht schlecht. Nur leider beinhalten sie nicht die offizielen WM-Songs. Ansonsten gute Partylieder. Viele auf die WM umgedichtet.
am 14. Juli 2014
Deutschland hat seit dem 13.07.2014, diese CD bekommt von mir noch einen weiteren Stern.
Tolle Titel für mega Partystimmung. Und nach dem Sieg im Endspiel passen fast alle Titel 1:1.
am 12. Juli 2014
Ich finde die CD super gut gelungen für brasilianisches Feeling. Die speziellen Fußball-Hits sind auch in Ordnung. Nach meinem Ermessen hätten es ein paar mehr sein können, die sich auf Fußball beziehen. Aber alles in allem o.k. und gerne weiter zu empfehlen.
am 7. Juli 2014
Ich habe noch kfr. eine Hitzusammenstellung gesucht für eine WM Party.
Mit dieser Aufnahme habe ich alles gefunden was ich suchte.
Eine gute Zusammenstellung verschiedenster Musikrichtungen mit dem einen Ziel gute Laune zu verbreiten.
am 28. August 2015
Alles war so wie beschrieben. Schnell und unkompliziert. Ich kann das Produkt wirklich guten Gewissens jederzeit uneingeschränkt ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
am 7. Juli 2014
Jedes Lied verspricht gute Laune und Stimmung, bei Partys und natürlich bei der WM 2014 unverzichtbar. SUPER!!! Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
am 17. Juni 2014
SInd paar gute Lieder drauf, aber leider auch einiges an Schrott. Daher nicht unbedingt ein Muss. Aber günstiger wie einzelne Lieder zu erwerden ;-)