5.0 von 5 Sternen Super Album!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Follow It Down (Audio CD)
Leider kam ich bisher nicht in den Genuss, die 2 live erleben zu dürfen. Aber dank der Empfehlung der Toten Hosen habe ich dieses Duo dennoch entdeckt. Mein WiMP-Abonnement ermöglichte es mir, vorab in das Album reinzuhören und dabei zu entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht. Die Entscheidung viel nach 2 oder 3 Liedern schnell: Dieses Album wird gekauft!
Und so hielt ich es gestern in meinen Händen, habe es ins FLAC-Format gerippt, Kopfhörer aufgesetzt und den Hördurchgang gestartet.

Das Album ist eine Mischung aus 6 eigenen Liedern und 6 Coverversionen. Welches Genre? Manche nennen es vielleicht Pop, andere "Singer-Songwriter"... ich halte mich da raus. Jez spielt Gitarre, Megan singt und auf dem Abum steuern andere Musiker eben noch diverse weitere Instrumente bei.

Meistens stehe ich Coverversonen etwas skeptisch gegenüber, doch Meg'n Jez schaffen es, mich mit ihren Interpretationen dieser Songs absolut zu überzeugen. Besonders hevorheben möchte ich an dieser Stelle ihre Versionen von "Call Of The Wild" (Die Toten Hosen), "Stop Crying Your Heart Out" (Oasis) und "Lion And The Lamb" (T.V. Smith). Richtig stark gemacht! Aber auch die eigenen Lieder, wie "By Myself", "Follow It Down", "Don't Worry" oder "Flashback" wissen absolut zu überzeugen. Megans Gesang ist wirklich hervorragend, allein ihre Stimme macht dieses Album schon zu etwas besonderem. Aber auch Jez' beweist, dass er sein Instrument bestens beherrscht.

Kaum zu glauben, dass die beiden noch so jung sind. Wenn sie so weiter machen, haben sie sicherlich eine große Karriere vor sich. Respekt! Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die 2 haben es verdient, dass sich ihre CD möglichst gut verkauft.

5.0 von 5 Sternen Rosige Zukunft, 30. August 2014
Steffen & Tanja "S + T" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Follow It Down (MP3-Download)
Ich habe das Duo zuerst auf Youtube gesehen, war begeistert und habe sehnsüchtig auf die CD gewartet. Hat sich gelohnt. Toller Gesang, schöne Melodien und jede Menge Ohrwürmer.
Einige Coverversionen sind drauf, aber toll interpretiert. Auch die Akoustiknummern sind wirklich geil geworden.
Ich glaube, dieses blutjunge Duo hat wirklich eine rosige Zukunft vor sich, zumal man auf der CD und den Songs keinen Ausfall feststellt.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 18. August 2014
Sie stehen auf abwechslungsreiche, rockige sowie ruhige Gitarrenklänge und eine wunderschöne Singstimme? Dann sind sie bei diesem Album genau richtig! Das Duo Meg'n Jez machen in ihrem jungen Alter so einiges her und haben ein Album mit gecoverten und eigenen Songs zusammengestellt, das eine gute Bandbreite des guten Musikgeschmacks abdeckt! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Hammergeiles Album!!!!!!!!!!!!!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Follow It Down (MP3-Download)
Meg ist Wunderschön und hat eine Wunderschöne Stimme und Jez Sohn des Die Toten Hosen Schlagzeugers Vom Ritchie Kann Super Gitarre Spielen

5.0 von 5 Sternen Einfach bombastisch!!!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Follow It Down (MP3-Download)
Ein bombastisches Album!!! Ob Coberversionen oder eigene Stücke Meg'n Jez sind einfach ein musikalisches DreamTeam!!! Kann ich nur empfehlen. Dieses Album gehört in jede gute Musiksammlung!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach geil!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Follow It Down (Audio CD)
Super album mit super Liedern. Macht echt Spaß es zu hören und danacg hat man immer einen Ohrwurm. Ist zwar ganz anders wie auf den Konzerten aber trotzdem sehr schön

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Follow It Down (MP3-Download)
Super Album, vor allen Dingen bereitet call of the wild immer wieder gänsehaut. Abends um runter zu kommen zu empfehlen.

Follow It Down
Follow It Down von Meg'N Jez (Audio CD - 2014)