holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern

am 20. Juni 2014
Das Buch liest sich relativ flüssig. Da ich ein Irlandfan bin, hoffte ich auf eine interessante Geschichte. War aber nicht der Fall. Es wurde zu viel hineingepackt. Immer dann wenn sich eine Spannung schien aufzubauen, flachte die Geschichte schnell ab und die Lösungen waren vorauszusehen. Für 0 € kann man es lesen, muss aber nicht.
Ich mag keine Romane wo es nur um: gutaussehende, wohlhabende, studierte Personen geht, für die immer éin Happy End garantiert ist. Das ist für mich "Groschenromanniveau" und hat mit dem wahren Leben absolut nichts zu tun. Ist sicherlich auch Geschmacksache. Der Roman plätscherte bei allen Episoden zu sehr an der Oberfläche.