„Weg mit dem Speck“ ist ein weiteres Buch zum Abnehmen und dient als passender Zusatz für das Buch „Abnehmguru“.
Vor 8 Monaten von poojapu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Wer sich schon viel mit Abnehmen beschäftigt hat, wird in diesem Buch nicht viel Neues finden. Allerdings ist es eine gute Anregung, wieder mal auf gesündere Ernährung zu achten.
Vor 5 Monaten von Kindermann Claudia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist ein informatives Buch zum Mitmachen und gesund ernähren., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weg mit dem Speck!: Fettverbrennung anregen und schneller abnehmen (Abnehmguru 4) (Kindle Edition)
Auch dieses Buch enthält wertvolle Tipps, wie man lecker essen und doch abnehmen kann. Man erfährt etwas über den Stoffwechsel, wie er funktioniert und wie wir diesen beeinflussen können, sowie welche Lebensmittel den Stoffwechsel anregen und für eine gesundere Verdauung sorgen. Das Ganze ist schön alphabethisch sortiert, daher sehr übersichtlich und schnell auffindbar.
Weitere Interessante Themen sind z. B. Schlankmacher, wie Kräuter und Gewürze.
Die Autorin erklärt, wie sich Kräuter und Gewürze auf den Körper auswirken, und gibt viele Rezepte mit.
Auch Wasser spielt eine wichtige Rolle bei der Ernährung und natürlich auch beim Abnehmen. Auch hier greift die Autorin folgende Fragen auf: Was bewirkt das Wasser im Körper? Und warum soll man viel trinken?
Man erfährt etwas über „Fett-weg-Drinks“, sowie man diese herstellt. Auch Smoothies sind sehr beliebt, enthalten viele Vitamine, Nährstoffe und Ballaststoffe. Und sie machen vor allem auch gute Laune. Darum erklärt die Autorin, warum sie momentan so beliebt sind, was sie bewirken und wie man sie selbst macht. Fotos zeigen, wie die Drinks dann aussehen sollen.
Da Abnehmen nicht ausschließlich mit Essen und Trinken zu tun hat, gibt die Autorin auch einige sportliche Tipps.

Die Autorin spricht den Leser wieder direkt an, das macht das arbeiten mit dem Buch freundlicher, leichter und man kann es nicht nur als Begleiter, sondern auch als eine „Freundin“ ansehen.

5.0 von 5 Sternen kurz - prägnant - effektiv, 9. Juli 2014
Es wird in kurzen Schritten aufgezeigt, was man gegen den überflüssigen Speck machen kann. Klar, wer sich schonmal mit Ernährung beschäftig hat, weiß das meiste schon, aber durch die Auflistung der Fettburner und die Rezepte, wird man wieder schön auf die Spur gebracht. Mich hat das Buch wieder sehr dazu angeregt, mal wieder darauf zu achten was ich esse und hat mir sehr tolle Alternativen zu dem ungesunden Zeug aufgezeigt. Und es funktioniert ... aber der eigenen Wille ist dazu schon ausschlaggebend.
Aber dadurch, dass das Buch schnell und einfach zu lesen ist, war bei mir die Umsetzung genauso schnell und einfach zu vollziehen :-)

5.0 von 5 Sternen ausgezeichent, 5. Juli 2014
Beste Tipps, Erfolgreich und leicht umsetzbar. Super Buch, in Kindl gelesen, und alle Webadressen direkt über Wlan angesehen und gespeichert.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!!!!!!, 18. Mai 2014
Wer einen Ratgeber sucht, der wichtige und wertvolle Tipps zum Abnehmen enthält und bei dem unnötige Informationen weggelassen werden, der macht mit diesem Buch alles richtig! Es ist sehr verständlich geschrieben und enthält hilfreiche Rezepte und Links. Fachbegriffe werden dabei verständlich erklärt. Die Autorin hält sich kurz, beschränkt sich nur auf das Wichtigste, so dass die Lust auf's Lesen nicht verfliegt. Kurz: Das bisher beste Buch, das ich zum Thema “Abnehmen“ gelesen habe!!!

5.0 von 5 Sternen Weg mit dem Speck, 6. Mai 2014
Dieses Buch ist ein sinnvoller Begleiter für jeden der dauerhaft und lang anhaltend schlank werden möchte. Die Autorin beschreibt Lebensmittel, Kräuter und Gewürze und deren Auswirkung auf den Stoffwechsel. Und das macht sie auf sehr ansprechende Weise indem sie den Leser persönlich anspricht.

Das Buch ist sehr gut untergliedert und die Wirkung der einzelnen Lebensmittel auf den Stoffwechsel ist hervorragend erklärt. Ebenso enthält das Buch tolle Rezepte mit Fotos, die jeder leicht nachmachen kann und sportliche Tipps.

Ich als Ernährungsberaterin finde dieses Buch klasse und empfehle es jedem, der sich mit seinem Körper, seinem Stoffwechsel und einer gesunden und ausgewogenen Ernährung beschäftigen möchte oder muss. Ein toller Leitfaden, voll gepackt mit knackigen Fakten und leckeren Rezepten.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen - auch für Menschen die zu wenig trinken, 25. April 2014
Ich finde das Buch sehr gut. Vor allem finde ich, dass es wertvoll ist, wenn man wie ich zu den Menschen gehört die viel zu wenig trinken. Wasser pur schmeckt mir nicht immer und alles andere ist halt schon wieder nicht so gesund.

Die Rezepte sind total lecker. Mein Favorit bisher ist der Grüne Tee mit Orangensaft als Eistee. Da fällt das trinken leicht. Und dann auch noch mit Fatburner-Effekt! Total super!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Tipps zum Abnehmen., 12. April 2014
Endlich ein Buch mit Tipps und leckeren Rezepten womit das Abnehmen durch Fettverbrennung Spaß macht. Also keine Diät für den Jojo Effekt, sondern Angebote um die Kilos schrumpfen zu lassen und auf längere Sicht schlanker zu werden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit wertvollen Tipps, 6. April 2014
Das Thema an sich ist schon interessant. Im Buch selber erfährt der Leser aber nicht nur gesundheitliche Aspekte, sondern bekommt auch noch wertvolle Tipps an die Hand gegeben. Ich wusste zum Beispiel nicht, wie viele Lebensmittel die Fettverbrennung fördern können. Und bei einigen hätte ich es auch nicht vermutet. Wer sich mit diesem Thema der Fettverbrennung auseinandersetzen möchte, ist mit dem Buch von Frau Pichl gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. April 2014
Nachdem ich jahrelang viele Diäten ausprobiert habe ohne großen Erfolg, habe ich tatsächlich die Wende geschafft mit diesem Ratgeber. Mir sind endlich Zusammenhänge klar geworden, die in die Speckfalle geführt hatten. Ich konnte mich mental befreien und habe erstmals seit vielen Jahren abgenommen.

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für mich gefunden, 15. Juli 2014
Endlich hab ich das Richtige für mich gefunden. in dem Buch ist schön erklärt welche Nahrungsmittel wie auf unseren Körper wirken und es sind auch sehr schöne Rezepte drin. Für mich ein toller Ratgeber den ich nicht mehr missen möchte. Danke , jetzt klappt es auch endlich mit dem abnehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›