Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. September 2014
Nach langer Suche hab ich endlich mal eine App gefunden, in der man ordentlich seinen Trainingsprogramm individuell und übersichtlich notieren kann.
Wäre mir eigentlich 5 Sterne wert ( hätte lieber 4 ½, gegebe, weil ddas echt nur ein kleines Manko ist), aber ich finde es bis jetzt etwas umständlich, dass, wenn man beispielsweise sehen möchte, wie viel man beim letzten mal beim bankdrücken geschafft hat, erst in die allgemeine Statistik oder den Eintrag des letzten Trainings wechseln muss. Was ich mir wünschen würde, ist, dass irgendwo auf der Seite, die man gerade einträgt, die Werte des letzten Eintrags dieser Übung stehen ( oder zumindest der Maximalwert).
Ansonsten gibt's echt nichts zu meckern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2014
Eine sehr gute App zum Notieren meines Trainings. Leider gibt es ja nur wenige Apps auf Deutsch, daher war ich sehr glücklich hiermit eine gefunden zu haben.