1 Rezension

3.0 von 5 Sternen Tolle App mit Nachteil, 3. Juni 2014
M. Geiger "geigimiwa" (Dernbach, Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: RennRad - epaper (App)
Insgesamt finde ich die App super, da ich - bevor ich das Heft kaufe - mich grob über den Inhalt der Zeitschrift informieren kann. Nach dem Stöbern in den vorliegenden Heften habe ich mich dann für meinen 1. Kauf über diese App entschieden und mir ein Heft gekauft.

Die Darstellung des Inhalts ist auf meinem Kindel Fire HD hervorragend, die Größe ist akzeptabel und gut lesbar. Ich kann in dem Heft hin- und herscrollen so als würde ich in einem ausgedruckten Heft blättern. Bis dahin alles wunderbar und ich war nur positiv überrascht.

Leider kam dann noch der Nachteil:
Als ich der Bahn das "Heft" lesen wollte, konnte ich nicht darauf zugreifen da ich nicht online war. Das hat mich sehr geärgert, da ich der Meinung war, das gekaufte Heft wird auf den Kindle runtergeladen und ich kann jederzeit darauf zugreifen, so wie ich es von den gekauften Büchern kenne!

Bis jetzt habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, auf das gekaufte Heft als PDF zuzugreifen um es jederzeit lesen zu können. Weiterhin sehe ich somit auch keine Möglichkeit das Heft zu archivieren.

Schade. Ich werde aus den o.g. Gründen kein Heft über diese oder ähnliche Apps mehr kaufen.

RennRad - epaper
RennRad - epaper von LeserAuskunft GmbH