5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer
Die ganze Serie ist genial aber gerade diese Folge ist ein MUST für alle Penelope Garcia Fans. Ich finde es klasse, dass eine so geniale Schauspielerin, trotz üppige Figur, so eine tragende Rolle spielt. Ich finde sie steckt all die dürren Kleiderhaken in die Tasche!!
Vor 3 Monaten von Delia Zomorrodi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 9. Staffel nur mit Draufzahlung möglich
Sehr schade das diese, letzte Staffel nur für Draufzahler zugänglich ist. Als Streaming Abonnent möchte ich doch Zugang zu allen Staffeln haben. Suggeriert wird für Neulinge was ganz anderes. Nu sitz ich hier und weiß nicht ob und wann es weitergeht.
Ich kann den Unmut der vorherigen Poster sehr gut nachvollziehen.
Und bevor jetzt...
Vor 3 Monaten von Kröterich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer, 15. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen 9. Staffel nur mit Draufzahlung möglich, 26. Mai 2014
Ich kann den Unmut der vorherigen Poster sehr gut nachvollziehen.
Und bevor jetzt wieder rumgemurkst wird, weil ja hier nur die Staffel beurteilt werden soll - ist mir bekannt! Hier ist jedoch eine der einzigen Möglichkeiten, die Zuschauer darauf vorzubereiten, was sie bei ihrem so tollen (!!) Stream-Abo erwartet.
Mir hätte diese Kenntnis sicherlich sehr geholfen.

1.0 von 5 Sternen Wieso nicht wieder ganz normal mit dem Gesamtpaket zu streamen?, 18. April 2014
Denise "Nisilein" (Lübeck, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hier zeigen sich wie erwartet die ersten Auswirkungen von der Einverleibung Lovefilms durch Amazon Prime Video. Plötzlich tauchen Staffeln und Filme auf, die nicht, wie gewohnt im Gesamt-Stream-Paket enthalten sind, sondern die man extra zahlen muss. Hätte es bei Lovefilm nicht gegeben. Zum Beispiel Breaking Bad konnte man dort im Englischen Original sehr früh schon sehen nach der Ur-Ausstrahlung in den USA - im normalen Streaming-Paket. Das hier ist eine Frechheit. Die ehemals beworbene Flatrate wird nun zum 2. Klasse-Paket, bei dem man für 1.Klasse-Extras dazubezahlen muss. Ich möchte Lovefilm zurück, denn dort hat man mich als Kunde nicht veräppelt.

Persuasion (subtitled)
Persuasion (subtitled) von Rob Lieberman