am 16. Juli 2016
Eine tolle Serie, ich bin mittlerweile bei der 7. Staffel angelangt. Ihr würde ich 5 Sterne geben! Gestern habe ich noch Folgen über Amazon Prime gesehen.
Doch heute sind sie plötzlich nur noch käuflich erwerblich??? Ohne Vorankündigung? Amazon schämt euch!
am 15. Mai 2014
Die ganze Serie ist genial aber gerade diese Folge ist ein MUST für alle Penelope Garcia Fans. Ich finde es klasse, dass eine so geniale Schauspielerin, trotz üppige Figur, so eine tragende Rolle spielt. Ich finde sie steckt all die dürren Kleiderhaken in die Tasche!!
am 17. Juli 2016
Kann mich ebenfalls nur über dir Vorgehensweise von Amazon beschweren!!!!!! Plötzlich kein Prime mehr! Ist das etwa eine neue Verkaufsmasche damit die Folgen gekauft werden ?! Vorankündigung wäre besser gewesen als so eine hinterhältige Masche.. Trotzdem kann die Serie dafür nichts 5 Sterne.
am 16. Juli 2016
Ich bin wirklich verärgert!!!!! Schau schon seit MONATEN Criminal Minds und seit heute ist die Serie nicht mehr bei PRIME inbegriffen!
Wär echt fein wenn das übersichtlich irgendwo stehen würde!!
ABER die Serie bekommt 5 Sterne
am 18. Juli 2016
Kann mich den Vorrednern leider nur anschließen. Wirklich traurig, dass es nicht vorher einen kleinen Hinweis gab.

Die Serie ist ansonsten wirklich super, aber das Geld zahle ich dafür nicht. (Ab 1,99€ pro Folge)
am 2. Oktober 2014
Auch die neunte Staffel von Criminal Minds ist spannend und sehenswert.
Leider gibt es für die "Ausführung" an dieser Stelle Abzug.
1. Kritikpunkt - Folge 17 'Persuasion' hört nach 38,5 Minuten einfach auf. Es fehlt das Ende, was nach meinen Recherchen zumindest für Reid-Fans durchaus wichtig ist.
2. Kritikpunkt - Ab Folge 16 'Gabby' ist es aus mit OmU, es geht plötzlich mit deutscher Synchronisation weiter. Das ist nirgendwo kenntlich gemacht, im Gegenteil - die Folgentitel sind weiter in Englisch mit dem Zusatz der Untertitelung angegeben.
3. Kritikpunkt - Folge 24 'Demons' fehlt. Nach dem 'to be continued' einer Folge, die einen gespannt zurück lässt, gibt es den zweiten Teil des Staffelfinales einfach nicht. Und dabei beschwere ich mich noch nicht mal darüber, dass ich für jede Folge zahle - das ist der Preis dafür, es jetzt schon sehen zu können. Aber wenn die Staffel schon angeboten wird, dann doch bitte vollständig.

Und bevor jetzt wieder Kritikpunkte laut werden, dass hier nur die Serie bewertet werden soll - es ist eine Bewertung des Produktes. Und dazu gehört neben der Qualität der Serie auch, ob sie vollständig oder wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Denn nur wenn ich für mein Geld auch das bekomme, was ich erwarte und damit zufrieden bin, kann ich ein Produkt positiv (also mit fünf Sternen) bewerten.
am 6. Februar 2015
Serie ist nach wie vor top und einen der besten in diesem Genre überhaupt. Leider finde ich die Preise für Einzelabruf Wucher dennoch möchte ich es nicht dahingehend bewerten da es um den Inhalt und nicht um den Preis geht bei einer objektiven Bewertung.
am 18. Juli 2016
Auch hier, tolle Serie, aber ich habe bei den letzten Chancen Serien nie gesehen, dass Criminal Minds auf der Liste steht und plötzlich wird es kostenpflichtig. Ich habe mich extra gegen Bones und für Criminal Minds entschieden, da Bones auf der Liste steht und ich dachte, ich schaffe nicht alle Folgen. Nun habe ich beide Serien nicht geschafft :(
am 18. Juli 2016
Mitten in Staffel 9 ist nichts mehr mit Prime.Traurig!
Dann muss es von Anfang an klar deklariert werden!!

Criminal Minds an sich zu empfehlen!
am 8. Februar 2015
Die beste Serie überhaupt!! Tolle Schauspieler Besetzung und unglaubliche Spannung!! Macht absolut süchtig...obwohl ich kein Serienfreund bin!! Freue mich über jede Folge!!