5.0 von 5 Sternen Passt gut
Die Leder Hülle passt perfekt für das Xperia V. Alle Anschlüsse und Ösen sind gut zugänglich (Ladekabel, Kamera-Loch).
Das Material ist auch sehr gut verarbeitet. Würde es wieder kaufen.
Vor 16 Monaten von Daniel Schäfer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hatte nach 4 Monaten schon die ersten Schäden (Edit: mumbi hat kostenlosen Ersatz zugesichert)
Leider ist das Teil nicht übermäßig stabil, eine Plastikecke ist beim ersten Sturz abgebrochen und am Magnetplättchen löst sich der Stoff. Unpraktisch ist es auch, da man das Handy zum Laden meistens aus der Tasche "brechen" muss, was teils sehr schwierig ist.

Anmerkung: Ausgerechnet/Zufälligerweise einen Tag nach der Rezension...
Vor 5 Monaten von Ingolstädter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 1. August 2013
Das Material ist auch sehr gut verarbeitet. Würde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 16. September 2013
++++: Einzige Hülle die ich gefunden habe, bei der das mit dem Ladekabel einwandfrei hinhaut. Funktioniert problemlos!
++ Qualität und Verarbeitung passen total. Sieht auch schick und edel aus. Handy paßt perfekt rein, rutscht nicht, man kriegt es aber auch wieder raus, wenns sein muss.
(- Lieferung hat etwas lange gedauert, aber gut, wenn mans vorher weiß und es kam dann auch einwandfrei an - deshalb wird dieses Kommentar ausgeklammert)
- einzig wahres Minus: Wer das Handy normalerweise in der Hosentasche trägt wird hier nicht glücklich werden, denn es ist nicht mehr ganz so schlank wie zuvor. Ich habe es allerdings immer in der Tasche oder im Rucksack, deswegen kein Problem.

Bin bis jetzt zufrieden, sieht gut aus, fühlt sich gut an, und mein Handy scheint sicher darin. Würde es wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Insgesamt recht gut!, 16. Juli 2014
Hatte mich für diese Taschen entschieden, auch nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte.
Die Tasche macht einen guten Gesamteindruck, das Sony Xperia M2 passt gut in die Tasche und sitzt auch fest darin.
Wie bereits auch bei anderen Bewertungen geschrieben, halte ich das Magnet an der Lasche für zu schwach. Hier sollte der Hersteller sich etwas einfallen lassen. Darum nur 4 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Leder Flip für Sony _ handy, 19. Juli 2014
Die Hülle passt perfekt.

Allerdings sieht es beim Telefonieren schon etwas seltsam aus, wenn man den Deckel nicht ganz " umklappt".

Ein Nachteil ist: beim Fotografieren mit Blitz wird der Blitz von der Hülle abgelenkt, abgeschwächt.
Das Handy sollte daher beim Fotografieren mit Blitz aus der Hülle genommen werden.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, 1. September 2013
Ich bin mit der Handytasche sehr zufrieden! Sie wirkt hochwertig verarbeitet, sieht edel und das Xperia V passt perfekt rein - sitzt fest genug, um nicht herauszufallen, lässt sich aber auch ohne Gewalt wieder lösen. Die Abdeckkläppchen für den Mikro-USB-Port und den Audiostecker sind von außen zugänglich, aber etwas schwieriger zu öffnen, wenn das Handy in der Hülle steckt. Mit etwas Übung und Fingernageleinsatz aber kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Passgenau und schön, aber nicht sonderlich stabil, 5. Juni 2014
Die erste Hülle ging leider an der Ecke zu Bruch, als das Handy einmal auf den Boden gefallen ist.
Gut und das Wichtigste war, dass das Handy unbeschädigt geblieben ist.
Schade, dass dabei die Plastikecke des Case, mit der das Handy an den Außenecken in der Halterung befestigt ist, leider komplett abgebrochen ist. Es handelt sich hier anscheindend um einen recht spröden Kunststoff.
Bei dem Preis ist das allerdings nicht ganz so dramatisch. Ich habe jetzt einfach 2 Stück als Ersatz bestellt.
Denn ansonsten ist das Case einfach nur gut.

Nachtrag:
Mittlerweile ist uns die 5. Hülle (!) zu Bruch gegangen. Immer an der selben Ecke. Allerdings blieb das Handy immer
unbeschädigt.
Sind jetzt auf ein Vergleichsprodukt umgestiegen. Das ist deutlich billiger. Allerdings ist die Lederhülle nun aus Kunstleder und leicht glänzend.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. September 2014
Claudia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Eine richtig gute Schutzhülle für mein Sony Xperia M2!
Die Hülle passt perfekt, Handy und Display sind geschützt,
Qualität und Verarbeitung sind sehr gut,
die Optik ist toll und alle Bedienungselemente sind frei zugänglich!

Fazit:
Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, preiswert und sehr gut., 2. Oktober 2013
Auf der Suche nach einer guten Schutzhülle für mein Sony Smartphone habe ich mich, auch auf grund der positiven Rezensionen für dieses Produkt entschieden.Überrascht von dem ausgesprochen guten Preis-/Leistungsverhältnis habe ich mein Smartphone sofort damit "bekleidet". Die Passform ist ausgezeichnet, die Verarbeitung tadellos, nichts wackelt, nichts kann ungewollt herausfallen, schlichtweg, es paßt wie angegossen.
Damit beginnt aber auch schon das erste Problem, welches der mumbi Flip Case nicht anzulasten ist.
Wer eine Dockingstation zum laden des Phones benutzen will, muss das Smartphone jedesmal wieder herausnehmen. Wegen der bereits erwähnten perfekten Passform geht das nur mit leichter Gewaltanwendung, die meines Erachtens werden dem Smartphone, noch den Halterungen der Flip Case auf Dauer gut tut.
Wer also ohne Dockingstation auskommt, sein Smartphone sicher schützen will, für den ist diese Tasche, mumbi Flip Case wirklich eine Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 28. September 2013
Erstklassiges Produkt, perfekte Ausarbeitung, passt exakt - kann ich weiter empfehlen. Edles Material - genaue das habe ich gesucht.
Alle Anschlüsse sind frei zugänglich-Gerät muss nicht aus der Tasche genommen werden.

4.0 von 5 Sternen Hülle Sony Ericson V, 24. September 2013
Handycase passt genau auf das Telefon, ist gut geschützt und sieht sehr gut aus.
Der Magnet zum Schließen der Hülle ist etwas schwach.
Preis-Leistung ist aber ziemlich in Ordnung. Lieferung hat auch super geklappt.

mumbi Leder Flip Case Sony Xperia M2 Tasche lila