weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: HTC ONE M8|Farbe: Dockingstation schwarz|Ändern
Preis:9,99 €+ 2,70 € Versandkosten

am 16. Juni 2015
Ich wollte eine Ladestation für mein neues HTC haben, welche ein wenig Stylisch aussieht und welche man nicht verlockend immer überall mit hinnimmt.

Das erste Positive was ich sagen muss, die Docking Station steht sehr stabil und erfüllt ihren zweck mehr als gut. Das Handy lädt auch recht schnell an der Station.
Von der Verarbeitung her muss man nicht viel erwähnen. Der ganze Korpus besteht halt aus Kunststoff und sieht jetzt nicht soo edel aus. Finde ich aber nicht weiter schlimm, weil wir haben ja hier keinen Porsche, sondern einen Golf erworben.

Der größte Kritikpunkt ist das extrem Kurze USB Kabel. Das kann man getrost entfernen.

Aber im großen und ganzen kann man die Docking Station ganz klar empfehlen.
am 6. August 2015
Hallo,

die Dockingstation passt prima zum OnePlus one.
Die Station macht für mich einen wertigen Eindruck und erfüllt ihren Zweck sehr gut.
Beim Laden hatte ich zwar schon Kontaktprobleme - den Grund konnte ich bislang nicht nachvollziehen - diese ließen sich aber durch Entnehmen und Wiedereinsetzen des Handys beheben.

Der zusätzliche USB-Anschluss (Full-Size) kann übrigens nicht gleichzeitig als OTG-Anschluss genutzt werden. Es kann lediglich ein weiteres Gerät darüber geladen werden.

Dies meine ersten Eindrücke ... ich update gerne, wenn ich neue Erfahrungen machen sollte.
am 29. Januar 2015
Vorab: Ich nutze die Dockingstation nicht für ein HTC ONE sondern für ein OnePlus One. Prinzipiell gelten meine Aussagen aber auch für ein HTC ONE.

Die Station ist sehr schlicht, sieht aber soweit gut aus. Durch den Einsatz kann man die Größe des Spalts ändern, so dass das Handy sowohl ohne als auch mit Schutzhülle in die Dockingstation passt.

Das Gerät wird zumindest teilweise von der MicroUSB-Buchse gehalten. Ob das auf Dauer schädlich ist kann ich noch nicht sagen. Aber zumindest hängt nicht das ganze Gewicht an der Buchse, sondern das Gerät wird auch hinten der Dockingstation gestützt.

Hinten befinden sich eine normale und eine MicroUSB-Buchse. An die MicroUSB-Buchse kann man das mitgelieferte Ladekabel oder auch das eigene Ladekabel anschließen und über die normale USB-Buchse ein weiteres Gerät laden. Sehr praktisch!
am 16. Juni 2015
Ich habe dieses Produkt mit gemischten Gefühlen bestellt, denn bei so einem Preis bekommt man selten was gescheites. Doch ich brauchte es dringend und dachte mit wenn die Dockstation nicht funktioniert, dann habe ich wenigstens mein Ladekabel. Als das Produkt ankam, habe ich es sofort getestet und bin bis Heute sehr zufrieden. Für den Preis ist dieses Produkt unschlagbar.
am 9. September 2015
Schickes design ,gut verarbeitet und zusätzlich mit Ladekabel erhalten also ich bin sehr begeistert davon :D

Ich kann es jedem Htc M8 Besitzer empfehlen!!!!
am 17. Juni 2015
Ich habe zwar überhaupt keinen Nachttisch, aber wenn ich einen hätte, dann hätte ich eine Verwendung für diese Docking-Station.
Außerdem gut als Y-Adapter.
am 11. April 2015
Ich bin total unzufrieden Made in China.naja für 9,99€ kann man nichts hochwertiges erwarten, aber der Schlitz zum Aufladen an der Station war falsch rum d.h. das Display zeigt nicht nach vorne was meines Wissens so sein sollte . Auf der Verpackung stand drauf "Sam" sollte wahrscheinlich für ein Samsung Gerät sein. Ist direkt in den Müll geflogen. Richtig schlecht!
am 16. Oktober 2015
Super Set sogar ein Kabel für den pc dabei kann ich nur empfehlen
Ladestation ist sehr praktisch und paßt auch für den Vorgänger dieses Models
am 5. März 2015
Verbarbeitung - mieserabel
Funktion - nicht Vorhanden
Ich habe zwei Stationen bestellt, keine von beiden funktioniert.
Beide habe ich mit mehreren Netzteilen sowie mehreren USB Kabeln vom PC USB Port probiert, an unterschiedlichen PC's.
Egal was man macht, es funktioniert nicht. Ich schraub die Teile jetzt auf...
am 17. Februar 2015
Als ich an diesem defekten Produkt dann einen USB Stecker 2-3 mal ein uns aussteckte da ich mich auf die Fehlersuche machte, da es defekt geliefert wurde, brach der USB Eingang am Produkt nach innen durch und das war es dann.

Alles in allem komplett rausgeschmissenes Geld miserable Produktqualität und schlechter Service.