5.0 von 5 Sternen schuthülle
Klasse Hülle! Das Smartphone passt perfekt in die Tasche und ist sicher aufbewahrt, alle Bedienelemente sind sehr gut zu erreichen. Sie sieht gut aus und auch die Kartenslots für Karten etc. sind super.
Vor 15 Monaten von Norbert Doutine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG
Vor 3 Monaten von Denux F. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schuthülle, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Schutzhülle Ledertasche Samsung Galaxy S5 Hülle Tasche (Misc.)

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 7. April 2015
Zumindest nach echtem Leder sieht die Tasche für mich nicht aus und den Geruch des Gummieinsatz empfinde ich als sehr unangenehm. Ich traue mich gar nicht, mein hochwertiges S5 da hinein zu tun. Der Versand erfolgte - in meinem Fall - direkt aus China (das war vor der Bestellung für mich nirgendwo ersichtlich!) und dauerte dadurch ewig lang, so dass ich inzwischen eine andere Hülle kaufen musste. Die Rückgabe der Tasche ist laut Händler nicht mal möglich, da die Rücksendung den Warenwert überschreiten würde - hier werde ich bestimmt nichts mehr kaufen!

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 8. Juli 2014
Die Schutzhülle ist für ein Samsung Galaxy S5 wirklich weiter zu empfehlen, mir fällt jedes Handy mindestens 3 mal am Tag hinunter und deshalb habe ich auch diese Schutzhülle gekauft und ich kann sagen mit dem Handy kann wirklich nichts passieren - so gut wie nichts ;)

2.0 von 5 Sternen Schlechter Artikel, 15. Juni 2014
Färbt leider ab bzw. wird sehr schnell dreckig würde ich nicht nochmal kaufen. Sollte Leder sein ist Plastik durch und durch.

5.0 von 5 Sternen Auf soetwas kann und darf keiner Verzichten Muß Mann in Besitzen haben, 22. Mai 2014
Diese Schutzhülle ist einfach Super Klasse kann ich nur weiter Empfehlen die mus mann in Besitz haben Toll Aussehende Sache in der Öffendlichkeit

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 20. Mai 2014
Bin sehr zu Frieden... Handy ist mit Hülle sogar schon runter gefallen und ich habe nichts kein Kratzer oder Display schaden...ich bin sehr zu Frieden 1+mit*

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 7. Mai 2014
Die Hülle ist ist leicht , passt sich sehr gut dem Handy an und hat ein angenehmes Material.
Besonders die Kipp Funktion finde ich sehr hilfreich als Student.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen
Das einzig negative ist ,dass nun die Knöpfe schwieriger zu drücken sind.

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 24. Januar 2015
Hatte mich so auf diese Hülle gefreut aber wurde leider enttäuscht! Es ist kein Türkis sondern eher ein petrol! Und die Hülle fühlt sich an wie eine Art billiger Kunststoff bzw Schaumstoff! Erfüllt ihren Zweck das Handy zu schützen aber kann ich leider nicht empfehlen!

5.0 von 5 Sternen handytasche, 28. September 2014
Die handytasche ist super und passt ganz genau.mein mann hat sich sehr gefreut.immer gerne wieder.zu empfehlen. Mit freundl. Gruss gleffe

4.0 von 5 Sternen erfüllt zweck, 11. Oktober 2014
die schutzhülle erfüllt ihren zweck. sieht live sogar noch besser aus, als als auf dem bild. rundumschutz für das handy.