5.0 von 5 Sternen Material, Verarbeitung und Geruch top.
Anfangs war ich ein wenig kritisch, ob ein Paar Schuhspanner aus Zedernholz zu diesem m.E. niedrigen Preis überhaupt etwas taugen können.
Doch ich wurde schnell eines Besseren belehrt.
Veröffentlicht am 11. Januar 2010 von Mefist Urmom

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualitätskontrolle
Habe mir die Schuhspanner (2 Paar) in grösse 42 - 43 bestellt. Folgendes gibt es zu bemängeln:
- Insgesamt habe ich drei Exemplare für den linken Schuh und nur ein Exemplar für den rechten erhalten.
Vor 8 Monaten von Gianluca Brandinu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Material, Verarbeitung und Geruch top., 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
Doch ich wurde schnell eines Besseren belehrt.
Beim Auspacken stieg gleich meine Begeisterung, man spürt an den Händen die Qualität des Holzes, die Verarbeitung ist hervorragend und das Postpaket hat schon vor dem Öffnen nach Zedernholz geduftet!

Ich benutze die Spaner jetzt etwa zwei Monate in meinen Lloyd Lackschuhen und diese haben trotz mehrfachem Tragen keine Falten und riechen jedes Mal wieder nach Zedernholz.

Ich kann diese Spanner bedenkenlos weiterempfehlen! Sehr gut!

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualitätskontrolle, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
- Bei einem Spanner fehlt beim Hebel ein grosses Stück Holz. War nicht in der Verpackung und muss deshalb schon vorher abgebrochen sein.
- Die Grössenangabe passt nicht. Bei meinen Schuhen Grösse 42 würden die Spanner bei kleinster Einstellung den Schuh wahrscheinlich auseinanderreissen.

Besser etwas mehr ausgeben und bei einem anderen Anbieter bestellen.

1.0 von 5 Sternen Schönes Material aber...., 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
Habe schon mehrere Schuhspanner aus Zederholz, wollte ein neues Produkt. Bestellt für Schugröße 44/45 aber passt nicht.
Durch das viel zu grosse Endstück, ist diese Teil erst geeignet ab schätzungsweise 47/48, auch wenn es komplett eingeschraubt ist.
Adaptieren können Sie wenn die Schraube/Nagel (im Endstück) rausgenommen wird und ein mit neue Schraube 2 cm weiter wieder reingeschraubt wird.
Darf aber nicht sein, deswegen nur 1 Sterne

5.0 von 5 Sternen Das schöne Accessoire zu wertigen Schuhen, 23. Juni 2014
Jouvancourt (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
Schuhspanner aus Zedernholz halten die Form des Strassenschuhs und zugleich desinfizieren sie die Schuhe. Diese Schuhspanner sind leicht einzustellen, passen sich jeder Schuhform von Halbschuhen an und vermeiden Falten im Leder. Der Geruch des Zedernholzes hält sich jahrelang und überträgt sich auf das Innere der Schuhe.

Perfekt!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
Hab mir diesen Schuhspanner vor kurzem für meine Wanderschuhe bestellt.
Jetzt nach ein paar Wochen kann ich nur eines sagen Funktion, Handling und Preis Top
ein Stern weniger weil die Verarbeitung an einigen Stellen nicht so gut ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
Gut dem Schuh anzupassen, angenehmer Geruch. Macht einen stabilen Eindruck und ich hoffe, dass sie so lange halten wie sie aussehen. Auch für den Zweck braucht man nichts Teureres.

5.0 von 5 Sternen ...was Schuhe brauchen..., 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
Klasse Sache, diese Schuhspanner aus Zedernholz. Sie passen in Ihrer Form einwandfrei in jeden Schuh der angegebene Groessse.
Der Duft des frischen Zedernholzes ist unvergleichlich, erfrischend, angenehm. Schuhe und Umfeld freuen sich darüber :-)
Ein paar Schuhspanner sollte,man zuhause haben. Das ist billiger als öfter neue Schuhe kaufen zu muessen, weil man womöglich die alten Schuhe nicht gepflegt hat.
Ich habe Schuhe, die nach zehn Jahren noch neu aussehen trotz ausgiebigen Tragens aber mit Pflege.
Schuhspanner aus Holz sind, nebenbei bemerkt, wenig teuer als die Plastikvariante, haltbarer, nachhaltiger und viel schöner....

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
Für teure Schuhe darf es dann auch mal etwas mehr kosten. Diese spanner sind nach 1 Jahr immernoch so Super wie am Anfang! Sie riechen nach schönem Zedernholz und halten das schöne Leder am Schuh glatt.

Einfach PERFEKT!

5.0 von 5 Sternen Schön verarbeitete und praktische Schuhspanner, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
Die Schuhspanner sind sehr gut verarbeitet und passen wunderbar in meine Schuhe. Die Spannvorrichtung (zum Umklappen) ist beim ersten mal ungewohnt und unwesentlich schwerer als andere Spanner, aber funktioniert ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Spanner, 14. September 2009
S. Fuchs "SRF" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schraub - Schuhspanner Zeder
Die Schuhspanner sind absolut vergleichbar mit Zedernholzmodellen, die das dreifache kosten! Tolles Produkt zum äußerst fairen Preis. Und dann duften die Dinger auch noch so gut nach Zedernholz...fast zu schade, um sie in den Schuhen verschwinden zu lassen.

Absolute Kaufempfehlung!

Schraub - Schuhspanner Zeder