5.0 von 5 Sternen Volle 5 *****
Die Hülle ist qualitativ sehr hochwertig und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mal. Sitz perfekt für das Galaxy S5 und läßt sich auch locker am Bändchen herausziehen. Außerdem trägt sich überhaupt nicht auf, was mir besonders wichtig ist, da die Handys ja schon groß genug sind. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Vor 3 Monaten von Chayenne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche allerdings mit Magnet
Ich hab mir diese Tasche für mein Samsung Galaxy S5 bestellt, da ich das schöne äussere Erscheinungsbild aufrecht erhalten möchte. Mein S3 zerkratze schnell und das wollte ich nun möglichst lang vermeiden.

Es ist eine schicke und schlichte Handytasche. Das Handy passt super rein und hat keine Chance rauszuplumsen.
Allerdings ist...
Vor 2 Monaten von Susanne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Volle 5 *****, 21. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Teil, 10. Dezember 2012
Leder Etui in ausgezeichneter Verarbeitung. Praktische Handhabung durch die Lasche zum Herausnehmen des Gerätes. Schützt mein Samsung Galaxy perfekt. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Juli 2014
Also wer sich ein S5 kauft sollte am Schutz nicht sparen. Die Tasche ist einfach genial. Der Preis könnte etwas weniger sein, da man auf dem Trödel auch gleiche Taschen für ca. 10 Euro erhält, aber da der nächste Trödel zu lange dauert und ich mein Handy schützen will, habe ich mir es hier bestellt.

Qualität der Ware ist einwandfrei, wie die Lieferung (Termin) auch. Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Ich werde mich aber nochmals nach einigen Wochen melden, da ich mal gespannt bin, ob die Nähte robust sind nach längerer Benutzung. Aber sowohl die Nähte als auch die Tasche wirkt sehr stabil und edel.

Aktuell gibt es 5 * * * * *

4.0 von 5 Sternen Feines Leder !, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für / Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (UVP 14.90€) in antik-braun
Gute Ware, gute Verarbeitung ! In der Länge etwas knapp bemessen. Aber erfüllt seinen Zweck vollkommen. und super schnell geliefert. Kratz unempfindlich. Sehr gerne weiter empfohlen.

2.0 von 5 Sternen Handytasche, 8. Juli 2014
Tasche ist viel zu eng.
Handy geht sehr schlecht rein und raus.
Daher nicht wirklich für Samsung Galaxy S5 geeignet.

2.0 von 5 Sternen ist für Galaxy s5 viel zu eng., 7. Juli 2014
wie Gesagt ,es ist fürs Galaxy s5 viel zu Eng,man bekommt es nur mit viel Mühe aus der Hülle,und das Handy kommt auch nicht weit genug Raus,ich kam immer beim Rausnehmen an die Knöpfe links und rechts dran.Deswegen Schickte ich es sofort zurück.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. Juli 2014
Passt perfekt für mein neues Galaxy S5 und ist sehr gut verarbeitet.
Einfach zu bedienen und bietet einen optimale Schutz für dad Handy.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 30. Juni 2014
Schöne, funktionale Tasche. Lasche zur Handy-Entnahme funktioniert gut. Leider etwas empfindlich gegenüber Schlüsseln in der gleichen Hosentasche, deshalb 1 Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Gute Habtik, ordentliche Optik, kleine Defizite, 29. Juni 2014
Für mich ist dies bereits die 2. Tassche von Suncase der ich es erlaube mein Handy zu schützen.

Wie beim Ledermodell für das SGS2 fallen mir im Prinzip gleiche Pro und Contra auf.

Pro:
+Gute Habtik
+Gute Verarbeitung
+Lasche hinten durch einen Magneten "befestigt"
+gute Durchlässigkeit für den Lautsprecher

Contra:
-Handy schaut minimal oben über die Tasche hinaus (würde beim fallen lassen keinen Schutz bieten können)
-man benötigt etwas Kraft zu Beginn um das Handy aus der Tasche raus zu kriegen

Für mich eine (Preis-Leistungs mäßig gesehene) ziemlich gute Handytasche.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt sehr gut, 18. Juni 2014
Ich habe bereits für mein Galaxy S3 einen Suncase-Tasche gehabt. Daher musste ich nicht lang nachdenken, was ich mir diesmal kaufen werde.

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet, die Materialien fühlen sich wertig an. Sie ist gut gepolstert und dennoch sehr schlank. Das Galaxy S5 passt perfekt hinein und rutscht auch nicht heraus, wenn man die Tasche mit der Öffnung nach unten schüttelt. Trotzdem lässt sich das Handy leicht mit Hilfe des Auszugriemens herausziehen.

Für alle, die so wie ich keine Flip-Cases mögen und das Handy sicher untergebracht wissen wollen, ist diese Tasche dringend empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›