Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2014
Diese Frau verdient meinen größten Respekt! So eine wahnsinnig starke Frau mit einer noch viel stärkeren Stimme. Ihre alten Songs höre ich noch immer sehr gerne und auch ihr neues Werk knüpft dort wieder an!
am 7. April 2014
Wahnsinn! Mir fehlen die Worte. Anastacia ist zurück und dann noch mit so einer Hammer Single! Kann ich nur jedem empfehlen, sich diesen Song runterzuladen! Lohn sich! Wird sicher ein großer Hit, ich habe jetzt schon einen Dauerohrwurm :)
am 26. April 2014
Nachdem das letzte Album so la la war, nicht so wirklich auch nur ein Kracher, wie man es von früher kannte, endlich wieder Bestform erreicht. Lässt suf ein super Album hoffen.
am 1. Oktober 2014
Endlich ist Anastacia wieder da, darüber freue ich mich sehr.
Und dann kommt gleich ein Song, der mir beim ersten hören ins Ohr geht. Ich bin begeistert!!!
am 25. Januar 2015
Reibungsloser Ablauf. Das runter ziehen der Mp3 geht schnell und man hat immer wieder Zugriff auf alle runtergeladenen Songs. Immer wieder gerne
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 25. Juni 2014
Sie hat eine wundervolle Stimme und dieses Lied gefällt mir sehr ,bei Amazon geht es schnell und ist günstg.Bin zufrieden.
am 29. Juli 2014
Wenn ich das Lied im Radio höre dann könnte ich mit tanzen es ist einfach super dann muss ich das haben
am 4. April 2014
Der Song geht absolut ins Ohr.

ANASTACIA ist zurück und das mit ihrer unverwechselbaren Stimme.

Hier kann man nichts falsch machen. Also zugreifen...
am 4. April 2014
Die Single strahlt nur so von Stärke. Erinnert mich an Left outside alone. Wenn ich bei einem Song Gänsehaut bekomme, dann bedeutet das echt ne Menge. Der Videoclip ist erstaunlich Gut gemacht worden.

Die Single wird ein Hit. Ich freue mich schon so sehr auf das Album.

Lets Dance vorm Spiegel