5.0 von 5 Sternen Samsung Hülle
Die Hülle ist ganz bequem und praktisch, außerdem sieht schön elegant aus. Magnet hält auch gut. Ich bin relativ zufrieden.
Vor 10 Monaten von Serebryanskaya Yulia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach nichtmal 1 Tag schon kaputt Schade!
Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S5 gegönnt und wollte mir gleichzeitig zum Schutz des Handy ein passendes Leder FlipCase kaufen.

Am nächsten Tag war das Case danke Amazon Prime schon da und wurde auch direkt ausgepackt.
Vor 2 Monaten von Christian Gerbig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Samsung Hülle, 13. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 26. Juli 2013
Für den Preis absolut okay.
Das Material roch am Anfang ziemlich extrem, auch war die Passform anfänglich nicht so ganz perfekt. Durch etwas "erwärmen" und biegen passt das Flipcase nun aber wunderbar und das Samsung ist gut geschützt.
Ein Sturz musste das Samsung schon erleiden, Dank dem Case hat es keinen Schaden genommen. ;)

4.0 von 5 Sternen Nicht das Schlechteste, 19. Juli 2013
Ich hatte vorher fürs S 3 von einem anderen Hersteller solch eine Hülle. Diese war etwas preiswerter, aber 100% passig und hat mein Handy auch bei einem Sturz geschützt. Habe diesen Hersteller leider nicht fürs S 4 gefunden. Also: Mumbi ist ganz gut, im oberen Bereich gehen die seitlichen Clipse nicht ganz über das Telefon, die Hülle hält aber. Der Magnethalter könnte etwas kräftiger sein. Deswegen und weil ich weiß, daß es auch 100% gibt, hjer für Mumbi 90% = Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding, 28. Juni 2013
Dieses Case macht genau was es soll!
Das S4 sitzt sehr stramm und fällt garantiert nicht heraus.
Verarbeitung ist super und ich bin sehr zufrieden.
Meine Frau hat auch das S4 und ich hab ihr vor ein paar Minuten auch dieses Flip Case bestellt.
Bin begeistert :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr haltbar und einfaches Einsetzen des Telefons, 21. Juni 2013
Das Handy lässt sich sehr gut einsetzen (erst unten, dann oben eindrücken). Sobald es eingesetzt ist, hält es auch bombenfest - lediglich die Herausnahme erfordert anfänglich etwas Übung, ist aber in der Anleitung gut beschrieben. (erst mit Zeige- und Mittelfinger hinten gegen das Handy drücken, oben an den Ecken mit den Daumen herausdrücken).
Einziges Manko ist der Magnet, dieser dürfte etwas stärker sein. Ansonsten ein sehr gutes und vor allem sehr preiswertes Flip Cse!

5.0 von 5 Sternen Stabil!, 17. August 2014
Meine Frau und ich haben Jeweils ein neues Handy. Sie hat ein Note 3 in weiss und ich ein S5 in schwarz.
Hatten beide schon andere Flip Case für sony ericcson Tipo z.b., die waren Ruckzuck Kaputt.
Seitlich die Halterungen für das Handy brachen, zu dünn!
So. Dann haben wir uns für die neuen Handys etliche Flip Case in verschiedene Märkte und im Internet angeschaut.
Entweder waren diese nicht sonderlich ansehnlich oder zu teuer.
Haben uns dann für die von Mumbi entschieden.
Und so wie es aussieht kommt an die von Mumbi bis jetzt keine ran.
Sehr schön verarbeitet. Die Halterung ist sehr stabil und das Handy hält. Und ich denke wenns mal runterfällt bleibts heile.
An diesem preis leistungsverhältnis kommt niemand ran.!!!!!!!
Wir können dieses, bzw. diese Flip Case von Mumbi sehr empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nach nichtmal 1 Tag schon kaputt Schade!, 8. August 2014

Gerät hat wunderbar gepasst und sah auch schick aus. Jedoch ging am Abend der obere Magnet ab, sodass das Case das Handy nicht mehr richtig hält. Meiner Meinung nach ein Materialfehler. Die Vorderseite kann durch eine starke Schwungbewegung geöffnet werden ,kann bei Materialversagen das Handy nicht mehr richtig halten und somit fällt das Handy aus dem Case.

Schade, ich habe es zurückgeschickt und werde mich ander weitig umschauen.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus..., 14. August 2014
... und funktioniert so, wie es soll. Benutze das flip case jetzt seit 3 Monaten, allerdings eher aus optischen als aus praktischen Gründen. Mit dem flip case wird es beim S5 doch schon ziemlich eng in der Hosentasche, in der Sakkotasche gehts allerdings ganz gut. Die Materialqualität scheint sehr gut zu sein, bisher sind kaum Abnutzungserscheinungen festzustellen.
Insgesamt kann ich das flip case uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Edle Handyhülle, 20. August 2014
Ich habe für mein neues Samsung Galaxy S 5 ein schickes Handycase gesucht und bin bei Mumbi fündig geworden.
Nach dem bestellvorgang War die wildleder hülle innerhalb von 2 Tagen da.
Wieder einmal bin ich von einem Mumbi Produkt total begeistert . Das case ist sehr hochwertig und mein S 5 passt 100 prozentig hinein und wird perfekt geschützt .
Dieses Produkt verdient meiner Meinung nach 5 Sterne .
O.Hroch

4.0 von 5 Sternen Solide Tasche, 4. August 2014
ordentlich vernäht, Ledergeruch zu Beginn deutlich (wie immer bei Leder),
Telefon sitzt solide in der Halterung, allerdings passen die Clips nicht ganz genau: bei Einclippen der vierten Ecke, springt die Ecke daneben immer wieder in die Position auf dem Rahmen zurück (was nach beigefügter Bedienungsanleitung ja tunlichst zu vermeiden sei).
Bin zufrieden.