Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 14. Dezember 2014
Die Schützhülle macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, die verwendeten Materialien wirken recht hochwertig. Leider passte mein Samsung S4 von Anfang an nicht 100%ig in die Aufnahme und konnte nur mit deutlichem Druck in die Halterung geclipst werden. Nach wenigen Monaten sind nun auch 2 der Haltenasen gebrochen. Dies macht die Tasche komplett unbrauchbar, da das Smartphone ständig herausfällt. Außerdem ist mir aufgefallen, daß der geschlossene Deckel ständig auf dem Home-Button aufliegt und dieser oft ungewollt betätigt wird, wenn man das Gerät in der Hosentasche hat. Dies wirkt sich negativ auf die Akkulaufzeit aus, da z.B. die Sprachsteuerung dauernd aktiviert wird.

Ich konnte übrigens keine Möglichkeit finden, den Verkäufer zu kontaktieren und kann daher den defekten Artikel trotz gesetzlicher Garantie / Gewährleistung nicht einmal reklamieren. Daher kann ich nur sagen: Finger weg - nie wieder!
review image
am 21. Juni 2013
Das Handy lässt sich sehr gut einsetzen (erst unten, dann oben eindrücken). Sobald es eingesetzt ist, hält es auch bombenfest - lediglich die Herausnahme erfordert anfänglich etwas Übung, ist aber in der Anleitung gut beschrieben. (erst mit Zeige- und Mittelfinger hinten gegen das Handy drücken, oben an den Ecken mit den Daumen herausdrücken).
Einziges Manko ist der Magnet, dieser dürfte etwas stärker sein. Ansonsten ein sehr gutes und vor allem sehr preiswertes Flip Cse!
am 19. Juli 2013
Ich hatte vorher fürs S 3 von einem anderen Hersteller solch eine Hülle. Diese war etwas preiswerter, aber 100% passig und hat mein Handy auch bei einem Sturz geschützt. Habe diesen Hersteller leider nicht fürs S 4 gefunden. Also: Mumbi ist ganz gut, im oberen Bereich gehen die seitlichen Clipse nicht ganz über das Telefon, die Hülle hält aber. Der Magnethalter könnte etwas kräftiger sein. Deswegen und weil ich weiß, daß es auch 100% gibt, hjer für Mumbi 90% = Kaufempfehlung.
am 22. Februar 2015
Ich habe für mein Samsung Galaxy S4 diese Tasche ausgewählt nachdem ich mit Taschen, die man auf Flohmärkten usw. kaufen kann nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Für mich war der Preis und die Klapprichtung der Tasche entscheident. Die Kunststoffaufnahme ist passgenau gefertigt und das Galaxy lässt sich mit leichtem Druck einfügen bzw. entnehmen. Die Tasche ist aus Kunstleder gefertigt. Die Aussenseite ist dabei aus einem robusteren Leder (bei mir schwarz) und die Innenseite aus einem weicheren Leder in Braun gefertigt. Die Tasche lässt sich nach unten aufklappen und sie hat an den entscheidenden Stellen Öffnungen für z.B. die Kamera. Auch bei angeschlossenem Ladekabel kann die Tasche geöffnet werden. Ich besitze diese Tasche jetzt seit 3 Monaten. In dieser Zeit zeigen sich weder an der Innen- noch an der Aussenseite Gebrauchsspuren die auf den täglichen Gebrauch hinweisen.

Fazit:

Eine gut verarbeitete Tasche zu einem günstigen Preis die mich voll überzeugt hat.
Auf Grund der bisher nicht feststellbaren Gebrauchsspuren gehe ich davon aus, das die Tasche die zwei Jahre durchhält, die ich das Galaxy nutzen werde.
P.S. Die Tasche ist mir bereits einmal runtergefallen ohne eine Beschädigung davon zu tragen.
am 26. Juli 2013
Für den Preis absolut okay.
Das Material roch am Anfang ziemlich extrem, auch war die Passform anfänglich nicht so ganz perfekt. Durch etwas "erwärmen" und biegen passt das Flipcase nun aber wunderbar und das Samsung ist gut geschützt.
Ein Sturz musste das Samsung schon erleiden, Dank dem Case hat es keinen Schaden genommen. ;)
am 7. Mai 2016
Schlecht😡 . Beim ersten Mal runterfallen ist mir die rechte obere Halterung abgebrochen 😤Finde ich echt ärgerlich .😠Noch mal kaufen würde ich den Artikel auf keinen Fall.
am 5. Mai 2016
Optisch super, aber der Rahmen ist billigstes dünnes Plastik, das bei Sturz bricht! Das ist mir leider beim ersten Sturz nicht aufgefallen. Erst als mein Handy runterfiel und beim Aufheben Glasbruch rechts oben hatte, fiel mir auf, dass das Plastik an der Stelle abgebrochen war. Geht gar nicht!
Diese Marke nie wieder!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2016
Für den Preis ein sehr schönes Case. Das Handy sitzt schön fest. Auch der Magnetverschluss hält. Zu Anfang ist das Case aussen noch etwas glatt aber das gibt sich nach ein paar Tagen. Vom Gefühl her könnte die Hülle auch aus Leder sein. Ich würde sie wieder kaufen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2013
Dieses Case macht genau was es soll!
Das S4 sitzt sehr stramm und fällt garantiert nicht heraus.
Verarbeitung ist super und ich bin sehr zufrieden.
Meine Frau hat auch das S4 und ich hab ihr vor ein paar Minuten auch dieses Flip Case bestellt.
Bin begeistert :-)
am 15. März 2016
Ich habe mir dieses Case im Juli 2015 gekauft. Auch heute sieht es noch wie neu aus. Keine Gebrauchsspuren, keine offenen Nähte (und bei mir fliegt das Handy wirklich überall rum, meine Handtasche ist riesig).
Seit Juli 2015 war das Case in meinem Besitz und es hat mir und meinem S5 gute Dienste geleistet. Für diesen unschlagbar guten Preis und die Qualität hätte die Hülle 5 Sterne verdient....eigentlich!
Wäre da nicht der etwas zu kleine Magnetverschluss. Der Deckel des Case kann dadurch ein bisschen hin und her rutschen. Aber das hat mich dann im Alltag nicht wirklich gestört.
Der wirklich gravierende Grund für den Abzug von 2 Sternen ergibt sich durch die dauernde versehnentliche Betätigung des Homebuttons. Wie gesagt, das Handy wird immer in Taschen verstaut. Immer wieder drückt der Deckel auf den Homebutton und es kommt zu einem nervenden "Pling-Ton" da der Bildschirm ungewollt angeht oder die Tante von Voice-App redet mit mir. Das ist wirklich nervtötend und ich habe jetzt das Case gegen ein anderes ausgetauscht.
Schade...eigentlich....
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden