5.0 von 5 Sternen Samsung Hülle
Die Hülle ist ganz bequem und praktisch, außerdem sieht schön elegant aus. Magnet hält auch gut. Ich bin relativ zufrieden.
Vor 8 Monaten von Serebryanskaya Yulia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach nichtmal 1 Tag schon kaputt Schade!
Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S5 gegönnt und wollte mir gleichzeitig zum Schutz des Handy ein passendes Leder FlipCase kaufen.

Am nächsten Tag war das Case danke Amazon Prime schon da und wurde auch direkt ausgepackt.
Gerät hat wunderbar gepasst und sah auch schick aus. Jedoch ging am Abend der obere Magnet ab, sodass das Case das Handy...
Vor 22 Tagen von Christian Gerbig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen handliches Case, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Leder Flip Case Samsung Galaxy S5 Tasche dunkel blau in Wildleder Optik (Zubehör)
das handliche und gerippte Case ist praktisch, sehr schön und gut zu bedienen. Es liegt gut und griffig in der Hand.

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Juli 2014
Absolut Passgenau, super elegant und in der Handhabung leicht zu bedienen. Mein Hamdy hat den Schutz den ich mir dafür wünsche und sieht dabei auch noch einzigartig aus

5.0 von 5 Sternen 1a Flip Case, 12. Juli 2014
Das Flip Case ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Handy passt gebau und hält fest. Würde ich jederzeit wieder nehmen und kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Leder Flip Case, 9. Juli 2014
Alles ok. Bin sehr zufrieden und ist sehr gut verarbeitet. Das S5 passt genau ins Etui und alles sitzt sehr fest.

5.0 von 5 Sternen mumbi Leder Flip Case Samsung Galaxy S5 Tasche pflaume in Wildleder Optik, 9. Juli 2014
...sehr schöne Optik, angenehmes Material, allerdings wischt die Klappe über das Display(problematisch, wenn sich Schmutz dazwischen befindet)...für mich kein Problem, da ich eine Schutzfolie auf dem Display habe...ansonsten Top Produkt

4.0 von 5 Sternen schöne Farbe - guter Schutz, 7. Juli 2014
Das mumbi Flip Case ist sehr schön und bietet einen optimalen Schutz. Auch die Handhabung ist genial, da der Magnetverschluss an der richtigen Stelle angebracht wurde und die Lasche sich dadurch leicht und öffnen lässt und beim Telefonieren überhaupt nicht stört!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne., 24. Juni 2014
Toller Case. Sitzt sehr gut. Sieht toll aus. Farbe sagt mir voll zu und möchte die Tasche nicht mehr missen. Schütz das Handy sehr gut vor einem Sturz. Top Preis.

5.0 von 5 Sternen TOP Handy Case, 23. Juni 2014
Das S5 sitzt fest und ist auch an den Seiten und Ecken gut geschützt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Alle Anschlüsse sind frei und gut zugänglich. Leider ist keine Aussparung für den Ladestecker vorhanden, was ich nicht ganz so gut finde. Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Optik des Case ist gut. Der Magnetverschluss hält was er verspricht. Alles in allem eine sehr gute Qualität für wenig Geld. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 19. Juni 2014
Ich habe das Produkt im Rahmer einer Aktion bei mumbi getestet. Obwohl ich eigentlich am Anfang kein großer Fan von Flip Cases war, habe ich dieses Produkt einmal getestet. Es schütz den Rahmen durch ein Hardcase auf der Rückseite. Das Display wird durch den Deckel auch super vor Kratzern geschützt. Das Case macht einen sehr stabilen Eindruck und wurde von mir auf Herz und Nieren im Altag getestet. Mit dem Case bin ich sehr zu frieden. Einziges Manko ist, dass das Case keine Aussparung für die Benachrichtungsled hat.

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Handytasche mit leichten Schwächen, 17. Juni 2014
Das mumbi Flip Case Tasche Samsung Galaxy S4 ist eine ordentliche Handytasche mit leichten Schwächen. Alle Anschlüsse, auch USB, sind im geschlossenen Zustand erreichbar.Die Tasche ist stabil und der leichte Magnetverschluss liegt nicht auf dem Display. Schade ist nur, das das Leder wie Kunstleder wirkt und riecht. Das Handy sitzt sehr straff drin. Leider hat die Tasche keine umlaufende Handyschale als Schutz, sondern ein Klippsystem für die Ecken, weshalb sie insgesamt etwas dicker ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Ecken nach geraumer Zeit und starker Beanspruchung brökeln und wegplatzen. Das ist schade.
Trotzdem, insgesamt bekommt man hier eine grundsolide Handytasche für einen Toppreis!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›