4.0 von 5 Sternen Alles in allem sehr gut...
Lieferung war wie üblich schnell, das Lowboard war gut verpackt, zwar hatte der Karton einige Schäden aber die sind nicht bis zum Produkt vorgedrungen.
Der Aufbau verlief nicht ganz reibungslos, die Anleitung, so empfand ich es, war eine reine Zumutung, zwar vollständig beschrieben aber unübersichtlich geduckt. Daher auch der Punkt abzug.
Zum...
Vor 8 Monaten von Bastian Brumma veröffentlicht

außer der schnellen Lieferung und dem Angebot, die Möbel wieder abholen zu lassen, war kaum etwas in Ordnung!

Das schlimmste war die schlechte Beschreibung!
Vor 7 Monaten von Micha veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen miserable Qualität, schlechte Beschreibung, Reinfall, nicht empfehlenswert!, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Board Lowboard Triest in Weiß / Weiß Hochglanz

Das schlimmste war die schlechte Beschreibung!
Wenn weiß Hochglanz angeboten wird, dann erwarte ich auch weiß Hochglanz ... nicht nur an der Front, sondern auch der Korpus seitlich und oben! Leider ein totaler Reinfall - der gesamte Korpus ist nur weiß matt.

Die Qualität ist sehr bedenklich - mit etwas Glück wird gerade die Qualität von Roller oder Poco erreicht. Wir können nur hoffen, dass die Kommode ein paar Jahre hält.

Korpus nur 15mm-Platten, Zwischenboden nur 10mm,
Hier wird das Verbinden mit Schrauben zum zum Wagnis!
Anleitung zum Aufbau ganz ok, bis auf den Einbau der Scheiben.
Manche "Vorbohrungen" sind schlicht falsch und überflüssig und die Marken zur Befestigung der Scheiben an der Unterseite des Deckels fehlen.

Wir haben nur wegen der schnellen Lieferung und der für unseren Fall idealen Abmessungen die Möbel behalten.
Im Möbelhaus bekommt man deutlich bessere Qualität für nicht unbedingt höhere Preise, muss aber zwischen 6 und 10 Wochen warten, sonst hätten wir im Möbelhaus gekauft.
Hier hatten wir den Vorteil, dass es von der gleichen Serie noch eine höhere Kommode gab - wir haben genau eine solche Zusammenstellung aus Kommode und Low-Board gesucht.

Angesichts der sehr bedenklichen Qualität ist der Preis deutlich zu hoch!

4.0 von 5 Sternen Alles in allem sehr gut..., 31. August 2014
Zum Produkt selber kann ich nur sagen, nachdem es aufgebaut ist, sieht es doch schon ganz gut aus, die Frontteile fühlen sivh hochwertig an und auch von der Stabilität her kann man nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Board Lowboard Triest in Weiß / Weiß Hochglanz
Top. Immer wieder gerne!! Kann man nur weiter empfehlen. Qualität ist sehr gut. Eine gute Verarbeitung. Daher volle Punktzahl hier

5.0 von 5 Sternen TV Board Lowboard, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Board Lowboard Triest in Weiß / Weiß Hochglanz
Es ist ein sehr schönes TV Board passt genau in die schrecke hinein.Optimal mit der Beleuchtung.
Es ist sehr zu empfehlen . Immer wieder gern Danke. Bin ganz Stolz auf das Board.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Design, 31. Mai 2014
meine schwester hat sich dieses lowboard gekauft und mich hat es sofort in den bann gezogen einfach genial, schlichtes design aber große wirkung =)

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, gefällt mir, 7. September 2014
Optisch sehr schön, Stabil gebaut und passgenau.
Leicht auch allein aufzubauen nur eine beschreibung wie man die Glasplatten anbringt wäre hilfreich.

2.0 von 5 Sternen naja...., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Board Lowboard Triest in Weiß / Weiß Hochglanz
ich dachte die seiten und die oberseite wär auch hochglanz und auf dem bild sieht das so aus als wäre die mitte beleuchtet.man sieht nicht einmal das glas dazwischen.

TV Board Lowboard Triest in Weiß / Weiß Hochglanz