Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juli 2014
Die Shorts sind farblich und von der Verarbeitung sehr gut, jedoch am Bauch/Taille etwas zu klein für Größe L (passt sonst immer).
Negativ ist die kostenpflichtige Rücksendung mit 4,10 €. Ich werde zukünftig ein größeres Augenmerk auf die AGB's richten.
am 9. Juli 2016
Zum Service: extrem schnell..-
Zum Produkt: normaleweise benötige ich Größe L (habe Körpergröße 178 cm und momentan Weite 34 ;-)), habe mich aber für XL entschieden, was optimal war ! Das der Bund noch dehnbar ist, finde ich ziemlich praktisch !
Die Verarbeitung ist für diesen Preis sehr gut. Das Material gefällt mir ausnahmsweise sehr gut.
Optisch sieht das Teil recht sportlich bzw. outdoormäßig aus und dennoch chic ! Die Shorts haben mir so gut gefallen, dass ich bereits nachbestellt habe und zwar schon 2 mal ! Am Besten gefallen mir Beige, Grau, Bordeaux und Blau. Die Shorts grün und braun sind vom Stoff und Muster her ein bißchen anders und optisch nicht sooo ansprechend, aber das Gesamtpaket hat mich überzeugt ! TOP !
am 21. Juni 2016
Die Hose ist vom Schnitt und Verarbeitung her Ok. Was mich aber Ärgert sind bunte Fasernknötchen die überall als Fehler zu sehen sind. Ausserdem ist due Hose im dunklen grau bei mir, nicht schwarz. Das Ärgert mich immer wieder wenn ich schwarze Kleidung bestelle. Sie sollte bitte schön wirklich schwarz sein. Anderenfalls sollte der Verkäufer Schwarzbraun oder Dunkelgrau angeben. Ausserdem habe ich die Hose versucht echtschwarz zu färben. Der Verkäufer hat mir das Geld für die Farbe ersetzt. Die Hose ist nun mit echter Schwarzen Farbe nur die Bunten Fehler sind geblieben. Sie sind also nicht aus Baumwolle :-( .
am 24. Juli 2015
Ich habe leider die falsche Größe gewählt, für den kleinen Preis sind die Hosen sehr schön. Sie sind sehr leicht, also für heiße Sommertage genau richtig. Ein Tipp, wer Jeansgröße 33 hat sollte die L wählen. Koko
am 28. Juni 2016
Ich kann die Hose nur empfehlen. Nachdem es in meiner Stadt in der ich lebe ( über 500 000 Einwohner ) leider nicht möglich war eine kurze Hose mit dehnbarem Bund zu bekommen, entschloß ich mich es hier zu versuchen. Die Hose sieht richtig gut aus, trägt sich wunderbar leicht und passt wie angegossen. Ich habe mir gleich eine Zweite bestellt. Für alle "übergewichtigen" ein kleiner Tipp von mir. Kauft euch einen dehnbaren Gürtel dazu und euer Glück ist perfekt und ihr könnt euere Hosenträger verräumen ;-).
am 14. September 2014
Billig sind die Hosen. Ob auch preiswert?

Ich habe mir die Hosen vor drei Wochen Sommerurlaub in vier Farben bestellt.

Erfahrung 1: die karierte Hose ist ein anderes Modell und weicht in Passform und Material (nicht nur Muster) von den anderen ab. Dieser andere Schnitt war für mich zu klein. Die Versandfirma hat die karierte Hose zurück genommen. Die Rücksendekosten musste aber ich zahlen.

Erfahrung 2: Der Stoff ist eher von der minderwertigen Sorte. Superdünn - was in grossen Grössen eher unvorteilhaft wirkt - und auch nicht wirklich farbbeständig. Die grüne Hose hat nach zwei Wochen Sonne und dreimaligem Waschen an der Oberseite der Oberschenkel eine andere Farbe bekommen bzw. das grün ist dort teilweise ausgeblichen und eher gelblich geworden. Zu Arbeitszwecken kann ich sie noch anziehen, ansonsten eher nicht. Ich habe andere Cargos, die nach 10 Jahren und stärkerer Beanspruchung noch besser aussehen.
am 20. Juni 2014
der Schnitt ist sehr gut, die Qualität auch, soweit ich das nach 3 Wochen beurteilen kann.
Die Short hängt nicht am gesäs wie win Kartoffelsack.
am 10. Juli 2014
Eine Hose die alle Erwartungen erfüllt. Stoff trägt sich wunderbar auf der Haut, Farbe sieht sehr gut aus. Nach einem mal Waschen füllt sich die Hose noch weicher an und muß noch nicht einmal gebügelt werden, also ideal für den Koffer und Rucksack. Werde die Hose jetzt noch in lang bestellen.
am 9. Juli 2014
Ich liebe Cargohosen, und siese haben Druckknöpfe, was sehr praktisch ist. 100% Baumwolle ist ebenfalls top, allerdings von einer glatten und daher etwas weniger angenehm zu tragenden Machart, als ich (Weichei) gewöhnlich bevorzuge. Die Größe L passt mir normalerweise perfekt, diese sind eine Spur kleiner, aber immer noch okay.
Für den Preis super, aber wegen des Materials würde ich sie mir nicht mehr kaufen, aber das ist Geschmackssache.
am 10. Juni 2013
Für das Geld ist die Qualität der Hose echt ok. Besonders geeignet für den Urlaubsflug. Mit dem Dehngummi sitzt die Hose immer sehr gut. Und ein weiterer Vorteil : Wenn es zu warm wird dann macht man aus der langen Hose eine kurze Hose. Viele Taschen runden das Gesamtbild positiv ab.