Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Fashion Sale sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. April 2014
Eigentlich finde ich das Spiel gar nicht schlecht. Hatte mir deshalb auch beim Spielen der Gratis Version die Vollversion freigeschaltet. Allerdings nervt es unheimlich, dass das Spiel wohl keine Speicherfunktion hat. Bedeutet, dass man jedes mal von vorne anfängt, wenn man das Spiel verlässt. Beim 3. Versuch musste ich kurz vor dem Ende eine längere Pause machen, und selbst der dadurch ausgelöste Bildschirmschoner hat das Spiel beendet, und der Spielfortschritt war dahin. Schade, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie es anders geht...
am 22. April 2014
Es hätte mich auch gewundert, wenn das gestimmt hätte. Natürlich stimmt es nicht. Hier haben wohl etwas unerfahrene Spieler die Hände am Werk gehabt.
Also das Spiel speichert wenn ihr ganz normal uber Menue rausgeht. Dann werdet ihr gefragt ob ihr das Spiel verlassen wollt und bei ja speichert das Spiel und ihr fangt genau an dem Punkt wieder an, an dem ihr das Spiel verlassen habt. Nicht immer gleich aufgeben, sondern mal ein bischen ausprobieren. Das lernt man bei den Spielen doch.
Da es ein ganz nettes Spiel ist, hoffe ich, dass sich die Leser nicht abschrecken lassen von den vorherigen Mitteilungen.
am 19. April 2014
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wäre echt ein super Spiel, nur dass es keine Speicherfunktion gibt ist wirklich für die Katz, da es definitiv länger als nur mal eine Stunde dauert... Sehr schade!