am 10. Oktober 2014
Habe gestern die Magenta Patrone dieses dubiosen Verkäufers in meinen edlen HP Drucker gesteckt und damit eine Systemstörung ausgelöst. Der Drucker war blockiert und zeigte bei Magenta "Gebrauchte Tintenpatrone" an. Obwohl die Patrone prall gefüllt war, zeigte der Drucker eine leere Patrone an. Somit handelt es sich bei der Ware nicht wie angepriesen um Originalpatronen, sondern um nachgefülltes Material. Dieses gefakte Material als Original anzupreisen, ist Betrug!!! Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass es von HP kein in Plastikboxen verpacktes Patronenset im legalen Handel verkauft. Vermute, dass die 5-Sterne Rezensionen vom Verkäufer stammen. Die kriminelle Energie ist ja scheinbar vorhanden.Kann nur jedem raten, dort nicht zu kaufen. Bin mal gespannt wie die Retoure abgewickelt wird. Werde auch hierzu eine Rezension abgeben.
am 19. August 2014
Habe trotz 2 facher Nachfrage über Amazon bis heute meine Rechnung nicht bekommen. Die Rechnung wird dringend für die Buchhaltung benötigt.
am 27. Juli 2014
Mit Kauf zufrieden,

Eine Rezensionen bei Amazon ist für mich grundsätzlich zu aufwändig. Ausnahmsweise äußere ich mich.

Für die allgemein unverschämt hohen Preisen für Druckerpatronen kann der Lieferant vermutlich wenig, zumal er am günstigsten angeboten hat.

Jungs kauft nur Original Tintenpatronen. Sonst können Schwierigkeiten beim Drucken auftreten, die eventuell einen Neukauf des Druckers erfordern.
am 2. September 2014
Produkt Set von 4 Original HP 950XL 951XL, schnell und wie bereits von anderen beschrieben in Plastik verpackt erhalten.

Die bisher eingesetzten Tintenpatronen wurden vom Drucker als Original erkannt. Bisher keine Probleme zu erkennen.
am 2. September 2014
1. Nicht wie original HP-Patronen eingeschweißt und kein Umkarton, Patronen in einem offenen Kunstoffblister. 2. Kontakte hatten leichte Gebrauchsspuren. 3. Kunststoff der Patronen hatten Gebrauchsspuren..... -> Patronen wirkten wie Refilled
am 25. August 2014
Leider lag keine Rechnung meiner Sendung bei. Ich habe diese schriftlich angefordert, diese ist bis heute nicht eingegangen. Die Ware ist gut, der Service absolut mangelhaft, da keinerlei Reaktion!
am 21. August 2014
Ich habe die Tintenpatronen heute erhalten.
Es handelt sich nicht um originale HP-Patronen, darüber hinaus lag keine Rechnung bei.
Ich werde die Patronen direkt zurückschicken.
am 20. August 2014
Habe die Patronen Bestellt weil sie günstig waren und laut Bild und Text Original aussahen.
Habe den Artikel schnell erhalten jedoch sind dies keine Original HP Patronen.
am 5. April 2015
alles super, Ware wie beschrieben. keine Funktionsstörungen. empfehle nur noch Originale. seit dem Originaleinsatz funktioniert alles wie es sein soll
am 23. August 2014
Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben, diese Patronen sind nich hp original verpackt daher
gehen diese wieder zurück .