5.0 von 5 Sternen optische Aufwertung
Vor 15 Monaten von Sabine R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Infrarot Sender wird verdeckt.
Die Hülle passt, wie alle mumbi TPU Hüllen, die ich bisher hatte, perfekt um das Gerät.
Vor 17 Monaten von Daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen optische Aufwertung, 7. Mai 2013
Habe das One in Schwarz, wollte erst gar keine Hülle, bin jetzt mit der Mumbi in transparent schwarz sehr begeistert, weil: super Passgenauigkeit, liegt toll in der Hand (Rückseite vom One lag ohne Hülle doch sehr glatt in der Hand), alle Anschlüsse liegen super frei, Lautstärketasten jetzt viel besser zu bedienen als vorher UND meiner Meinung erhält das One durch die Hülle noch eine optische Aufwertung (fast nicht möglich :-) sieht von vorne so aus, als wäre ein Glasrahmen außen rum, mir gefällt's ... Preis ist natürlich unschlagbar!

3.0 von 5 Sternen Infrarot Sender wird verdeckt., 25. März 2013
Leider ist bei meiner Hülle der Powerknopf überdeckt. Prinzipiell mag ich das sehr gern, in diesem Fall ist es aber ungünstig, da der Powerknopf gleichzeitig der Infrarot Sender ist. Dieser Funktioniert mit der Hülle nicht bzw nur auf sehr sehr kurze Entfernung (15cm)
Bitte beim Kauf beachten.

Edit: Bei den neueren Hüllen wird der Senden wohl nicht mehr verdeckt. Schön das Mumbi da reagiert hat.

3.0 von 5 Sternen Gute HTC One Hülle, 7. April 2014
Für die Lieferung kann der Verkäufer ja nichts, da diese von Amazon übernommen wird. Nur soviel sei gesagt, wenn einer am Donnerstag etwas bestellt, achtet darauf das ihr es nicht mit Prime bestellt, denn sonst erhaltet ihr es höchstwahrscheinlich erst am Montag, obwohl es ja innerhalb eines Tages geliefert werden sollte. So ist es mir passiert, eine Ware mit Prime und eine ohne geordert, ohne Prime war Samstag da, mit erst Montag, nur so nebenbei. :)

Die Hülle ist leicht anzubringen, und fühlt sich auch gut an. Keinerlei negative Gerüche oder sonstiges, klarer Pluspunkt. Konnte aber tortzdem nur 3 Sterne vergeben, da bei meiner Hülle, an der Oberseite, zwischen An/Aus Button und Kopfhörerbuchse, eine Wöllbung ist. Sieht aus als hätte das Case eine Schlägerei gehabt und ne fette Beule davon getragen. Daher liegt die obere Mitte nicht am Handy an, und Staub, Schmutz ect. steht der Weg offen. Dies macht sich leider auch bemerkbar wenn man versucht das Handy anzuschalten, erschwert es zusätzlich, da man immer erst die Hülle andrücken muß, wegen der vorhandenen Beule.
Ansonsten bin ich zufrieden, die Hülle macht was es soll. Inwieweit bzw. ob die Hülle vor Stürzen oder dergleichen schützt, kann ich nicht sagen, möchte ich auch nicht wirklich ausprobieren. ;)
Es verhindert das verkatzen des Original Case, ich gehe mal davon aus dass diese auch kleine bis mittlere Stöße abfangen kann, auf jedenfall besser als die Originalteile.
Vielleicht bringt mumbi auch eine klare Version dieser Hülle raus, wäre wirklich super, dann würde man die Hülle kaum mehr sehen und das Design erhalten bleiben, mit den Vorzügen der mumbi Hülle. Transparent schwarz/weiß nehmen doch schon ein bißchen von der Optik des HTC One, aber dies wäre nur ein Wunsch für die Zukunft.

5.0 von 5 Sternen Optimale Hülle!, 15. Oktober 2013
Ich kann mich wirklich nur bedanken.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell per Brief. Gleich ausgepackt und auf's Handy gezogen.
Super! Einfach nur super... die Passform ist Perfekt, man hat ein gutes Gefühl in der Hand, alle Funktionen (3,5mm Kline, Ladekabel, jegliche Sensoren) arbeiten ohne Probleme. Das Design gefällt mir auch sehr gut, die einzigste Sache die zu verbessern wäre ist, dass das "beatsaudio" Logo, welches besonders beim HTC One was hermacht, von der Grobkörnigen Struktur etwas verdeckt wird. Ansonsten ein top Produkt!
Hierfür kann ich besten Gewissens 5 Sterne vergeben, und damit einen klaren Kauftipp!

4.0 von 5 Sternen Fast perfekte Schutzhülle, 6. Oktober 2013
Super Schutzhülle für das HTC One. Die Hülle passt sich dem Gerät tadellos an und ist hochwertig verarbeitet. Die Hülle lässt sich sehr leicht über das Gerät ziehen. Alle Geräteanschlüsse sind leicht zugänglich.

Das Einzige, was mich persönlich stört: Der Power Button ist schwer zu betätigen, da die Hülle an der Stelle ausgespart ist. Folglich kann ich den Power Button nur schwer betätigen.

Die Rezensionen lassen darauf schließen, dass es zwei Versionen dieser Hülle gibt. Eine mit Abdeckung und eine ohne Abdeckung für den Power Button. Ich habe letztere erhalten.

5.0 von 5 Sternen Für mich Marktführer, 6. Oktober 2013
Hallo zusammen,

nach nun 3 Monaten möchte ich gerne meine Rezension für dieses Produkt abgeben.
Passform 100 % ig.
Ganz besonders gefällt mir das Material, das gegenüber einer Silikon - Hülle keine Fusseln festhält.
Das Handy ist schon mehrmals auf unser Parkett gefallen, und das Handy hat den sturz ohne technische und optische Mängel
überstanden.

100 % ige Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen zu dick, 26. September 2013
Als Schutz gut geeignet. Das war es aber auch. Macht das an sich sehr schmale Gerät aber wieder zu einem Ziegel. Nicht schön - dafür praktisch. Meins ist es nicht. Allerdings ist der Preis in Ordnung und daher lohnt der Aufwand der Rückgabe nicht.

3.0 von 5 Sternen Gut für das Geld aber Geschmacksache, 28. August 2013
Die Hülle ist für das Geld das was man sich erhofft, schützt das Handy und sieht nicht schlecht aus. Aber ich persönlich habe nach einer Woche die Nase voll davon es versaut mir ein bisschen das 'neue Handy' feeling da die Verarbeitung zwar ok aber nicht wirklich Kompfortabel ist. Die Ecken sind auf Dauer scharfkantig und der An/Aus Knopf ist in einer Aussparung verschwunden und muss mit einem spitzen Finger betätigt werden. Naja wie gesagt das ist Geschmacksache..

5.0 von 5 Sternen Schicker und praktischer Schutz für das HTC One, 12. Juli 2013
In Kombination mit dem silbernen HTC One sieht diese TPU Schutzhülle klasse aus.
Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht auch nach mehreren Monaten Gebrauch aus, wie am 1. Tag.
Das Smartphones ist rundum geschützt und liegt mit der Hülle besser in der Hand, da es nicht mehr so rutschig ist.
Durch die Transparenz der Hülle verschwindet auch das geniale Design des HTC One nicht vollständig.

Ich würde mir diese Hülle wieder kaufen, sofern meine einmal kaputt gehen sollte.

5.0 von 5 Sternen Eine Schutzhülle die genau das tut was sie tun soll, 13. August 2014
Ein super Hülle, die nicht gleich einreißt oder sonst wie kaputt geht, z. B. wie bei der Hülle die von Anfang an dabei ist. Die ist mir gleich bei d
Hat man super in der Hand und rutscht nicht weg.
Die Hülle ist etwas durchsichtiger wie auf dem foto ersichtlich, somit sieht man, wenn man das HTC nicht grad in ner hellen Farbe hat, die Originalfarbe eben durch. Was aber überhaupt kein Problem ist.
Hab sie lang getragen und wechsel auch gern hin und wieder auf diese Hülle.

Kann ich also nur empfehlen :)