5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, (weniger für IPad Nutzer geeignet)
Der Adapter trift mit seiner Farbe wohl nicht jedermanns Geschmack, aber für meine silberne Innenausstattung war es mehr als gewünscht. Das Gerät sieht für den Preis recht ordentlich aus ( Es kostet nur 3 Euro und Versandt ist kostenlos!) und es besteht natürlich in dieser Preiskategorie aus Plastik.

Was ich aber leider hier anmerken...
Vor 8 Monaten von Alexander Papp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Navigation und eingeschaltetes Display
Grundsätzlich verrichtet der Bigtec Mini seinen Dienst und lädt entsprechend die angeschlossenen Geräte. Sobald aber Navigation mit Display on dazu kommt kann der kleine Adapter nicht die entsprechende Leistung bereitstellen. Dies ist vor allem dem geringen Ladestrom anzulasten.

Wenn jemand das Produkt rein zum Laden seines Devices benötig,...
Vor 3 Monaten von Dennis Emde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, (weniger für IPad Nutzer geeignet), 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bigtec Mini dual KFZ USB Adapter 2 USB Ports mit bis zu 1A 1000mA Output (Elektronik)

Was ich aber leider hier anmerken muss: Es wird für das laden vom IPad geworben, für dieses sind die 1000 mA aber nicht optimal. Deswegen gibt es bei vielen dual Adaptern einen Port mit 2000 mA und einen mit 1000 mA. Das es mit diesem Preis dort an seine Grenzen stoßen würde ist mir klar, aber man hätte dann nicht damit werben sollen.

Da aber die 1000 mA angegeben sind ziehe ich dafür keinen Punkt ab. Ich habe es hier nur angemerkt, weil es für manche die Kaufentscheidung ändern könnte.

5.0 von 5 Sternen Ich bin Wiederholungstäter. :-), 21. Oktober 2014
Vor gut 1/2 Jahr hatte ich bereits drei dieser Adapter bestellt.
Allesamt "verschwanden" in Wohnwagen, Boot oder Kinderzimmern und verrichten dort zuverlässig ihren Dienst. Jetzt wurden noch einmal drei Stück geordert, damit endlich jedes Fahrzeug sein eigenes hat.
Zu den Adaptern selbst gibt es nicht viel zu sagen. Die grüne LED-Kontrollleuchte ist so dezent, dass sie im Auto nicht stört und gleichzeitig so hell, dass man sie gut sieht. Der Ladestrom reicht für all unsere Handys; auch wenn sie gerade als Navi vollen Strom ziehen. Auch auf längeren Touren halten sich die Temperaturen in Grenzen.

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Navigation und eingeschaltetes Display, 14. September 2014
Dennis Emde (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Wenn jemand das Produkt rein zum Laden seines Devices benötig, ist es zu gebrauchen ansonsten würde ich persönlich davon abraten.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Juli 2014
klein, praktisch, gut!

Keine Probleme mit gehabt, auch 2 Iphone läd der Adapter ohne Probleme, keine enorme Hitze entwicklung oder oder oder.
Bin sehr zufrieden damit für den Preis.

1.0 von 5 Sternen Nie im Leben 1000mA, 25. Juni 2014
Es hätte so schön sein können. Leider hält der Adapter leistungsmäßig nicht, was er verspricht.Ich rate daher von einem Kauf ab.

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Juni 2014
Hatte einen Adapter für mein Auto gesucht. Der Miniadapter macht genau das was er soll und man kann problemlos zwei Geräte anschließen. Ich bin begeistert!

2.0 von 5 Sternen Duo-Adapter mit Schwächen, 9. Juni 2014
Fängt mit sofort mit dem Laden an für 2 Endgeräte, wird aber nach 10 Minuten heiß und - wie sollte es auch anders bei Billigartikeln sein - rutscht durch fehlende Andruckkraft aus dem Zigarettenanzünder raus, gibt keinen Strom mehr ab und muss wieder neu hineingesteckt werden.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 7. Juni 2014
Adapter funktionierte mit altem HTC-Gerät, aber läd weder neue Sony-, noch Samsunggeräte. Der Adapter sitzt zudem sehr wackelig im 12v-Anschluss.

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber zweckmäßig., 5. Juni 2014
Das kleine Gerät arbeitet sehr zuverlässig. Für den sehr kleinen Preis (1,99 €) wirklich gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Billig und wird vom iPhone abgelehnt, 31. Mai 2014
Billige Verarbeitung und wird vom Iphone abgelehnt. Service gleich null, da Retoure oder Umtausch abgelegt wurde ohne ersichtlichen Grund obwohl ersichtlich

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›