5.0 von 5 Sternen Loved it
Loved it. It's a great story and you just fall in love with both of them and can't believe all they have to go thru. And will they even make it. I can recommend its an awesome story.
Vor 2 Monaten von Kat E L veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen try harder
I think I could have written the story

x x x x x xxx x x x x x x
Vor 19 Tagen von Claudia Dennis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Loved it, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: First Night (Seductive Nights) (English Edition) (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Leidenschaftlich, schlagfertig und humorvoll: ein tolles Paar, 24. April 2014
Vio - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Der erfolgreiche New Yorker Showbusiness-Anwalt Clay Nichols hält sich beruflich in San Francisco auf, wo er auf Empfehlung einer Bekannten die Bar von Julia Bell aufsucht, die als beste Barkeeperin der Stadt gilt. Schnell fliegen zwischen dem selbstbewussten, schlagfertigen Pärchen die Funken, was in einer temperamentvollen Nacht mündet.

Diese Kurzgeschichte ist das Prequel der neuen Seductive Nights"-Reihe von Lauren Blakely. Nachdem ich das Buch gestern gelesen habe, freue ich mich schon auf die anderen Teile der Reihe, denn das Prequel hat mich durch die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ebenso überzeugt wie durch deren Leidenschaft und Schlagfertigkeit.

Das Besondere an diesem Buch, und ich hoffe, dass es in den weiteren Teilen dabei bleibt, ist, dass beide Protagonisten starke Persönlichkeiten sind. Nachdem ich schon viele Bücher gelesen habe, in denen die weibliche Protagonistin ein scheues, unschuldiges Rehlein ist, gefällt es mir besonders gut, dass dies hier nicht der Fall ist. Im Gegenteil, Julia weiß genau, was sie will, sowohl vom Leben als auch von ihren Sexualpartnern, und zögert nicht, es einzufordern.

Clay ist attraktiv, erfolgreich und wohlhabend und bevorzugt freche, kreative, redegewandte Frauen. In Julia trifft er eine äquivalente Partnerin, die ihm verständlicherweise nicht mehr aus dem Sinn geht. Mir gefällt besonders gut, dass ich beide Protagonisten als gleichwertig empfunden habe. Auch wenn Clay ein überzeugender Alpha-Typ ist, hat er kein Problem damit, seiner Frau auch mal die Führung zu überlassen.

SPOILER: Das Buch enthält leichte BDSM-Elemente, wobei es mir gefallen hat, dass die beiden zwischen der Rolle des Dominanten und der des (leicht) Unterwürfigen wechseln. So ist es Julia, die Clay bei ihrer ersten erotischen Begegnung fesselt, später tauschen sie die Rollen. Allerdings finde es gedankenlos und gefährlich, dass zwei Unbekannte sich kurz nach dem ersten Kennenlernen Fesseln anlegen (lassen). Ich bin eben doch zu sehr Realistin, um solche Aktionen unbesehen gut heißen zu können.

Clay kommt in diesem Teil als der Dominantere der beiden rüber, doch ich hoffe, dass in den anderen Büchern auch Julia immer mal wieder das Heft in die Hand halten nimmt und sich nicht (nur) dem Mann unterwirft. Ich habe noch nie einen Roman gelesen, in denen die Protagonisten die Rollen wechseln und fände daher einen Switch-Roman besonders spannend. Ob das hier der Fall sein wird, wage ich zwar zu bezweifeln, dennoch hoffe ich darauf, dass Julia auch im weiteren Verlauf der Geschichte selbstsicher und fordernd bleibt.
SPOILER ENDE

2.0 von 5 Sternen try harder, 9. August 2014
I think I could have written the story

x x x x x xxx x x x x x x

5.0 von 5 Sternen Perfect Teaser for The Series, 13. Mai 2014
Sexy, hot, exciting, perfect to read, you are im that story with them, it gives you the proper degree of curiosity!

5.0 von 5 Sternen macht Appetit auf mehr, 24. April 2014
Julia betreibt eine Bar in San Francisco. Ihr Liebesleben liegt auf Eis, seit ihr Ex sie mit einem Haufen Schulden sitzen gelassen hat. Bis Clay, ein Anwalt aus New York, in ihre Bar kommt. Sie verbringen eine heiße Nacht zusammen.

Diese Kurzgeschichte hat es in sich! Es knistert zwischen Julia und Clay, der Sex ist sinnlich und rau und sehr erotisch. Gleichzeitig erfährt man einiges über die Protagonisten und ihr Umfeld. Die Charaktere sind zum verlieben. Ich habe das Lesen mehr als genossen, und werde mir sicher die Fortsetzungen kaufen.

Sehr empfehlenswert!!