‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen harte, gradlinige Action, einfach nur gut!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Absolute Deckung (Die Ratte des Warlords V 5) (Kindle Edition)
Es ist eine Tatsache, dass nur 1% aller Morde werden von Serienkillern ausgeführt werden.
Bei den angeboten Büchern (Thriller & Krimi), könnte man glauben, diese Spezies ist omnipräsent.
"Das Schweigen der Lämmer" hat mich faziniert. Auch einige Jeffery Deaver habe ich noch gelesen.
Mittlerweile geht mir der Psycho-Schmarrn nur noch auf die Nerven.
Deshalb war ich richtig froh, als ich Johann Löwen entdeckte, der von Amazon viel zu wenig beworben wird.
Ich habe ihn schon so oft gelobt, dass mir keine weiteren Superlative einfallen.
Ich kann nur sagen:
WER HARTE ACTION LIEBT UND JOHANN LÖWEN NICHT LIEST, IST SELBER SCHULD
Nur gut, dass diesen Monat ein neuer LEE CHILD erscheint, so wird das Warten auf die Fortsetzung von ABSOLUTE DECKUNG nicht zu lang.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt perfekt, 10. April 2014
Tja, was soll man noch schreiben? Löwen halt.... 5Sterne, was sonst.
Normalerweise nehmen Reihen bzw. Serien mit jeder Folge ab, was Tiefe der Charaktere und Logik der Handlung betrifft, nicht so bei Löwen. Dieser Kepler ist der (vorerst) beste.

5.0 von 5 Sternen Wie alle Bücher der Reihe: Spitze!, 6. April 2014
Das nunmehr 5. Buch der Reihe habe ich wie alle anderen auch quasi am Stück durchgelesen. Alle Bücher der Reihe haben ein konstant hohes Tempo und sind eher nichts für Zimperliche. Falls Sie noch keines der Bücher gelesen haben sollten, kann ich Ihnen nur raten das schnellstens zu tun. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

5.0 von 5 Sternen Suuper Buch, 12. April 2014
Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe auch nicht anders erwartet, Kepler in seinem Element. Das Ende war auch schön geschrieben, also was will man mehr?! Ich bin weiterhin Fan von dieser Reihe.

5.0 von 5 Sternen Johann Löwen "Absolute Deckung", 30. April 2014
Nun,der lang erwartete 5.Teil der Ratte-Reihe ist da,ENDLICH!Ich bin erst sehr spät auf Johann Löwen getroffen,da waren schon drei Teile zu haben und jeder weitere der folgte war ein Genuß.Nicht brutal,sondern ehrlich,geradlinig,schnörkellos geschrieben,besser geht nicht...5 Sterne und hoffendlich eine baldige Fortsetzung!

5.0 von 5 Sternen Löwen und Kepler in Höchstform, 16. April 2014
Anfänglich war ich erstmal leicht skeptisch wegen des etwas ungewohnten Stils.
Als dann aber Kepler auf die "Bühne" kam, habe ich mich schnell wieder "zu Hause" gefühlt.
Spannende Handlung, gewohnt fesselnder Schreibstil, ein Dirk Kepler in Hochform... genau alles das was ich von Johann Löwen kannte und daher auch für den 5. Band erwartet hatte.
Und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Keine Frage, fünf wohl verdiente *****
Ratte, die Sechste bitte!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2014
Ich habe nun alle 5 Teile gelesen, als Actionfan bin ich restlos begeistert!!! Das beste aus diesem Genre was ich in letzter Zeit gelesen habe.Hoffentlich kommt bald der 6. Teil! Tipp: unbedingt mit dem ersten Band (die Ratte des Warlords) beginnen!

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!!!!!!, 29. Mai 2014
Ich liebe diese Bücher und Joe! Wo gibt es diesen Mann?
Herr Löwen schafft es so wunderbar sich in die Welt versetzen zu können! Man fiebert mit und hat sorge um die mitwirkenden Personen! Ich lese dies Bücher und fürchte mich bei lesen bereits davor, dass das Buch bald zu Ende ist und ich wieder viel viel zu lange auf ein neuen Band warten muss!

5.0 von 5 Sternen Super Reihe, 25. Mai 2014
Selbst altgediente Autoren schaffen es nicht ihre Helden über derart viele Folgen so sehr am Leben zu erhalten.
Löwen schafft etwas, was sonst kaum jemand schafft. Bei ihm bleibt die Handlung von Buch zu Buch spannend und er recherchiert perfekt, was die einzelnen Details eindrucksvoll beweisen.
Hoffentlich erscheint "Ausreißer" bald.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Mai 2014
Wie alle Bücher aus der Reihe sehr spannend und gut geschrieben!Bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch das hoffentlich bald erscheint.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›