5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis
Sieht sehr hochwertig aus und hat bisher auch alle "Fallaktionen" unbeschadet überstanden.
Für den Preis ist die Hülle ein sehr guter Kauf.
Vor 4 Monaten von Bianca Schneider veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nja
Also als erstes rein Optisch ist das case ein Traum! allerding Schutzmäßig gleich null, natürlich liegen genau die Schwachstellen des iphones (die Ecken) frei. Dh sobald es runterfällt und an der ecke landet ist der display kaputt. nja 2 sterne tz weil es echt hammer schön ist
Vor 4 Monaten von Amy1989 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 2. Mai 2014
Für den Preis ist die Hülle ein sehr guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !!!, 2. April 2014
Wirklich eine sehr schöne hülle !! Liegt gut in der Hand und das Design is der Hammer :)
Werd mir noch eine bestellen :)

2.0 von 5 Sternen nja, 2. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 1. Juni 2014
War bei mir nach einem Tag schon kaputt! Die Qualität ist nicht gut! Und schon garnicht für den Preis! .

4.0 von 5 Sternen super süße Handyhülle, 9. Mai 2014
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Ist zwar aus einfachem Material, aber es hält trotzdem gut.
Ist nur zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!!, 17. September 2014
Ich habe die Hülle für mein neues iPhone bestellt und bin sehr unzufrieden!! Das sogenannte "Hardcover" welches eher ein "Labberigescover" ist war an der Rückseite schon zerkratzt als ich es aus dem Umschlag nahm.
Nach heute (nur 2 Tagen) sieht das Case aus als wäre es bereits Monate in Gebrauch. Ich rate deshalb davon ab Geld für dieses Cover auszugeben!
Optik an sich ist zwar hübsch, Qualität aber auch für den Preis eine Frechheit!

5.0 von 5 Sternen Edle Schutzhülle für ein edles Smartphone, 14. August 2014
Als ich diese Hülle entdeckte, war es um mich geschehen. Diese Fee sieht für mich so aus, als sei es Tinkerbell aus Disney's Peter Pan. Da ich ein riesen Disney-Fan bin, konnte ich mir keine schönere Schutzhülle mehr für mein neues iPhone 5S vorstellen.

Optisch ein echt süßer Hingucker, hat diese schöne Hülle zudem natürlich auch eine Schutzfunktion. Dazu muss man sagen, dass es für einen Rundumschutz bessere gibt. Hier sind an der oberen Kante des iPhones sowie an der Unterkante Aussparungen, sodass es keinen Rand gibt, der einmal komplett das Display umrandet und somit als "Bumper" fungiert. Außerdem ist zur Bedienung der Lautstärketasten und des Lautlos/Ton-Ein-Schalters eine größere Aussparung vorhanden. Sollte das Handy also wirklich einmal herunterfallen, kann es trotzdem zu Displayschäden bzw. Stößen am oberen und unteren Rand kommen. Hier ist also Vorsicht geboten. Ich habe das iPhone sowieso zusätzlich in einer Leder Schiebetasche, sodass das gesamte Gerät und vor allem der Display vor Beschädigungen und Stößen geschützt sind, vor allem, wenn ich es in der Handtasche habe. Die Rückseite des Gerätes ist durch diese Hülle aber permanent vor Kratzern und Abnutzungen geschützt.

Optisch ist diese Hülle aber wie gesagt ein echtes Highlight. Die Kameraussparung auf der Rückseite hat eigens auch nochmal den schönen goldfarbenen Rahmen und schließt genau an der Unterkante der oberen weißen Fläche ab, was mir besonders gut gefüllt und mir stylisch gut durchdacht erscheint.

Außerdem liegt die Hülle wahnsinnig gut in der Hand und fühlt sich zudem auch edel an.

Zudem bekommt man gratis zur Hülle noch ein kleines Pflegetuch dazu. Das ist wie ich finde eine sinnvolle Zugabe.

Für den Preis von 6 - 7 Euro finde ich ok, was man hier bekommt. Stylisch ist die Hülle allemal. Für den alltagsgebrauch bzw. wenn man z.B. auf Partys geht, sollte man sich sicherheitshalber noch eine zweite Hülle, die das Display komplett umrandet, anschaffen. Ich habe es jedenfalls so gemacht und kann immer mal wechseln.

1.0 von 5 Sternen Hard Case - den Preis nicht wert, 21. Juli 2014
Zunächst war ich völlig begeistern vom süßen Design des Cases und habe mich sehr darüber gekauft. Schnell hat sich der Kauf als absoluter Flopp entpuppt. Die Hülle schränkt den Empfang freier WLAN Netze extrem ein, ging sehr schnell kaputt und war allgemein sein Geld überhaupt nicht wert. Ich habe bereits ein neues und bevorzuge ab jetzt nur noch Silikon Cases.

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt angekommen, 28. Mai 2014
Die Hülle kam bereits kaputt bei mir an.
Abgebrochene Ecke und Riss am Rand. Deshalb einfach nur unbrauchbar! Schade..ansonsten nämlich echt schön.

1.0 von 5 Sternen Schön, taugt aber nix :/, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Transparentes Hardcase Fee Design mit hellblauem Rahmen für Apple iPhone 5 / 5S (Elektronik)
Eigentlich ganz hübsch, nur leider kam es schon kaputt an, die kleinen Ecken lagen schon in der Verpackung verteilt. Es wird nicht lange halten, nutze es aber so lange es geht. Umtauschen lohnt nicht, fällt eh bald wieder auseinander :(