Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juni 2014
Schöne, passgenaue Hartschale mit zwei Schutzfolien. Ob die Schale einen Sturz überlebt, weiß ich nicht, aber man darf bei diesem Preis auch nicht allzu viel verlangen. Gut sieht es aus, passt hervorragend und liegt auch rutschsicher in der Hand. Ware kommt aus England, Verkäufer auch. Verkäufer hat, nachdem erst das falsche Produkt geliefert wurde, umgehen kostenfrei den richtigen Ersatz geschickt. Musste noch nicht mal das falsche Produkt zurück senden. Kommunikation super und schnell! Alles in allem zu empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen!
am 25. Oktober 2014
auch das cover ist kinderleicht anzubringen und ist sehr robust und lässt auch gewisse nur weiter empfehlen, top und super günstig!!^^
am 15. Mai 2015
Habe die Hülle nun seit 5 Monaten und mein Handy passt perfekt hinein. Die Knöpfe sind noch gut zu bedienen und mit einem schwarzen Handy sieht es auch ganz schick aus.
am 18. Januar 2016
Hat alles super schnell geklappt. Es ist praktisch und schön anzusehen. Gefällt mir super und es paßt alles. Hab ein neues Handy und es kommt gut an.
am 10. August 2015
Artikel war schnell da. Nette Extras wie ein Stift für das Handy und eine Folie waren dabei. Würde es mir wieder bestellen.