5.0 von 5 Sternen Super Angebot
Vor 3 Monaten von BePPoP veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Internetverfügbarkeit mangelhaft!
Sprachquallität ganz ordendlich, netzempfang ok Raum Hamburg!
Internetgeschwindigkeit ok 7,2mb/s wenn nicht in geschlossenen Räumen, Internetverfügbarkeit mangelhaft Raum Hamburg! Sehr schwankend!

Fazit: Da muss O2 noch ordendlich am Netz schrauben (habe die o2 SIM) ich bin deutlich besseres gewohnt von Vodafone!
Naja war ja nur ein...
Vor 2 Monaten von Marco Steffen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 25. April 2014
Nach Bestellung kam die SIM-Karte mit den erforderlichen Daten schon am nächsten Tag. Die "Antragstellung" auf der angegebenen Internetseite ging schnell und problemlos. Ich habe auch eine leicht zu merkende Wunsch-Rufnummer ausgesucht, die bei dem Anbieter einmalig 7,50 Euro kostet. Nach nur ca. 1 Stunde kam die Mail, dass die SIM-Karte aktiviert ist - das Mobiltelefon konnte dann sofort genutzt werden. Nur das mobile Internet dauerte länger, funktionierte dann aber auch schon 1 Tag später. Eine Nachfrage per Kontaktformular im Kundencenter wurde ebenfalls relativ kurzfristig beantwortet.

Alles in allem ein äußerst günstiges Angebot mit freundlichem Kundenservice und schneller, zuvorkommender Abwicklung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, Rufnummernportierung reibungslos, 27. Juni 2014
Ich habe diesen Tarif gewählt, da ich nur wenig telefoniere und wenige SMS schreibe und in besonderen Situationen kurz ins Internet muss.

Nach der Bestellung wurde die SIM-Karte schnell zugesandt und auch die Aktivierung war problemlos. Ich empfehle allen, die ihren Vertrag wechseln und ihre Rufnummer mitnehmen wollen ihn vorher zu kündigen und auf die Kündigungsbestätigung zu warten. Dann kann bei der Aktivierung der SIM-Karte der Ablauf des alten Vertrages und damit das Datum der Rufnummernportierung gleich eingetragen werden. Man bekommt dann kurze Zeit später eine email mit der Bestätigung der Rufnummernportierung zum gewünschten Datum. Dies hat bei mir alles reibungslos und nahtlos geklappt.
Bei mir zu Hause und auf Arbeit habe ich guten Empfang im O2-Netz, genauso guten wie vorher im D1-Netz.

Dieser Tarif ist sehr zu empfehlen, da man durch die monatliche Kündigungsmöglichkeit sehr flexibel bleibt.

5.0 von 5 Sternen zuverlässig und problemlos, 30. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es gab keinerlei Komplikationen bei der Aktivierung der Sim-Karte. Konnte bereits einige Stunden später lostelefonieren. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2014
Freischaltung war super einfach beantragt und in unter zwei Stunden war die Sim aktiviert. :-)
Tarif sehr günstig, keinerlei Schwierigkeiten zu verkünden. Fünf Sterne ohne Wenn und Aber.

5.0 von 5 Sternen Hätte ich schon früher bestellen sollen, 26. Juni 2014
Hat alles reibungslos geklappt, habe die SIM am nächsten Tag erhalten. Die Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter war auch problemlos nach einigen Tagen abgeschlossen. Super Sache und wesentlich günstiger als mein alter Tarif.

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis unschlagbar, 28. Juli 2014
Den Aktionspreis von 2.95 EUR ist eindeutig nicht zu toppen. Kommt man mit den 100 MB/Monat nicht klar, wird einem auch eine Datenflat (Flat mit Volumenbegrenzung haha, ich weiss) von 1 GB/Monat angeboten, die normal 9.95, beim Aktivieren des Tarifs jedoch nur 6.95 kostet, so dass man fuer insgesamt 9.95 1 GB + 50 SMS + 50 Minuten hat. Ich telefoniere nicht und SMSe nur selten, rumklicken tue ich schon eher, also fuer mich perfekt. Mit dazubuchbaren Auslandsoptionen, die einfach per Mausklick online wieder ausschalten lassen, die Mindestlaufzeiten sind auf einem Monat begrenzt.

Schon etwas anders das Erlebnis bei der Aktivierung und Hotline. Man muss sich bei der Aktivierung seine neue Handy-Nummer unbedingt merken (bei Portierungen weiss man sie natuerlich auch so), denn diese wird in keiner der Bestaetigungsmails mitgeteilt, und die Telefonnummer braucht man, um sich anschliessend online einzuloggen und die Aktivierung abzuschliessen. Habe ich doch glatt diese vergessen aufzuschreiben, versucht die Hotline an einem WM Freitag um 16:30 anzurufen um sie zu erfragen, Pustekuchen. Hotline erreichbar Mo-Fr 0900-1700, wegen WM an dem Tag aber schon frueher Feierabend. Eine anschliessende Email an dem Support wurde erst an dem darauffolgenden Donnerstad beantwortet, da stand dann aber g;uecklicherweise meine neue Telefonnummer drin und ab da lief es wie geschmiert. Ich konnte also mein Handy nicht wie geplant kurzfristig am Samstag nach dem ersten Aktivierungsversuch im Ausland nutzen, aber jetzt geht es.

Zu Netzabdeckung kann ich (noch?) nicht so viel sagen, aber in einigen Beitraegen hier steht was dazu.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Juni 2014
Die SIM-Karte kam zügig per Post, die Aktivierung klappte am angekündigten Tag reibungslos. Alles ist bestens und ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen 2 SIM-Karten, 24. Juni 2014
Nach Bestellung kammen die SIM-Karten mit den erforderlichen Daten schon am nächsten Tag. Die "Antragstellung" auf der angegebenen Internetseite ging schnell und problemlos. Nach nur ca. 1 Stunde kam die Mail, dass die SIM-Karte aktiviert ist - das Mobiltelefon konnte dann sofort genutzt werden.Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP.Viel für wenig Geld. Und vorallem flexibel, jeden Monat kündbar.

5.0 von 5 Sternen Super Günstig, 13. Juni 2014
Die Aktivierung dauerte nur wenige Stunden, genauso wie die Lieferung von Amazon :))
Ideal für Schüler, Studenten oder Azubis. Viel für wenig Geld. Und vorallem flexibel, jeden Monat kündbar.

Einziges Manko das nicht so weit verbreitete o2 - Netz.
Trotzdem 5 Sterne!!!

3.0 von 5 Sternen Internetverfügbarkeit mangelhaft!, 20. Mai 2014
Sprachquallität ganz ordendlich, netzempfang ok Raum Hamburg!

Naja war ja nur ein Versuch und hatte es mir fast gedacht!