5.0 von 5 Sternen Spar PC
Mini Slim PC läuft gut. Nimmt tatsächlich nur 20W auf. Gerät wurde schnell geliefert, Alles OK. Würde ich wieder kaufen. Ob Spieletauglich, kann ich nicht sagen, da ich nicht spiele.
Vor 1 Monat von Volli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unglaublich - aber wahr
Vor 1 Monat von Bronchicus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unglaublich - aber wahr, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Slim '19-Watt' Flüster-PC mit 3 Jahren Garantie! | USB 3.0 Office/Multimedia mit Windows7 Home Premium 64 | AMD Quad-Core Kabini 3850 4x 1.3Ghz | 4GB DDR3 RAM | 500GB HDD | AMD Radeon HD 8280 mit DVI/HDMI und VGA | Slim 22x DVD-Brenner | 5.1 Sound | GigabitLAN | Office2010 | #4665 (Personal Computers)
Ich hatte diesen PC am 24.7. mit "miserabel" bewertet. Das Gerät, welches ich erhalten habe, war ganz offensichtlich nicht neu (Gebrauchsspuren, Fettfinger, keine Schutzfolien an der Front und es fehlte das Kabel für den Stromanschluss). Shinobee hat gleich am Freitag 25.7. per mail mit mir Kontakt aufgenommen und behauptet, es sei jetzt schon mehrfach passiert, dass Amazon "Rückläufer" als neu verschickt und mich um Fotos gebeten. Diese konnte ich nicht liefern, da ich das Gerät sofort zurück geschickt habe. Daraufhin erhielt ich eine weitere Mail mit dem Angebot, mir 10 € zusätzlich gutzuschreiben, wenn ich meine schlechte Bewertung lösche. Das habe ich abgelehnt, weil ich ein solches Vorgehen für unfair den anderen Interessenten gegenüber halte. Heute habe ich mal nachgeschaut - ich finde meine Rezension nirgendwo unter den 1 Stern Bewertungen. In meiner Bestellung sieht es so aus, als hätte ich noch gar keine verfasst.

Zu den technischen Dingen kann ich nichts sagen, bin aber doppelt froh, das Gerät zurück geschickt zu haben, denn ich würde gar nicht merken, wenn man mir eine alte Festplatte unterjubelt.

Wer also hat sie gelöscht? Möchte Amazon hierzu Stellung beziehen? Oder Shinobee?

5.0 von 5 Sternen Spar PC, 18. August 2014

5.0 von 5 Sternen super Gerät für kleine Büros, 17. August 2014
Ich habe diesen PC angeschafft um eine offline Variante für meine Buchhaltungssoftware im Büro zu haben. Dieser PC nimmt kaum Platz auf dem Schreibtisch weg und ermöglicht trotzdem ein schnelles Arbeiten. Weil ich bei den Laptops die Tastatur und Maus vermisse gibt er mir die gewohnten Möglichkeiten. Im Notfall passt er auch in eine grössere Handtasche und ich bin somit auch örtlich flexibel.

1.0 von 5 Sternen Festplatte kaputt, 17. September 2014
Bei dem Teil ist sofort die Festplatte kaputt gegangen.
Beim ersten Mal enschalten hat alles geklappt.
Beim zweiten Mal hat er die HD nicht mehr gefunden.

1.0 von 5 Sternen Gebrauchtgerät mit defektem RAM, 7. Juli 2014
Leider keine guter Erfahrung: Das Gerät war eindeutig gebraucht, zu erkennen an Fettflecken auf der Glanzoberfläche, nicht verpacktem Zubehör (Netzteil lag auf Tüte), defektem Karton an der Verschlusslasche, etc.
Und die angegebene RAM-Größe stimmte nicht (Vermutung, dass ein Riegel defekt war).
Der Umtausch ging dann relativ problemlos.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 10. Juli 2014
Ich habe den Pc für das büro von meiner mutter gekauft er wahr nach einer woche kaputt !
Man kann die firma nicht per Telefon sondern nur per e-mail erreichen .
also lieber im laden kaufen und etwas drauf legen als so ein scheiß mit zu machen .

3.0 von 5 Sternen Anschalten und loslegen ist hier leider nicht, 2. Juli 2014
Nach langem hin und her läuft jetzt der PC, für Leute, die sich mit PC's auskennen, machbar, für "Anwender", die einfach einschalten und loslegen wollen, eher nicht zu empfehlen. Windows ist auf englisch vorinstalliert.
Auf Nachfrage beim Verkäufer haben diese Hilfe geleistet, aber es war "mühsam".

4.0 von 5 Sternen Reicht völlig für den täglichen Büroarbeiten, 1. September 2014
Wenn man einen neuen Rechner kauft gerät man schnell in Versuchung immer etwas mehr zu kaufen als man eigentlich braucht.

Ich habe mich echt gezwungen das einfachste Modell zu nehmen. Meine vorhergehenden Rechner waren bisher immer von einer bekannten Einkaufskette.

Fazit: Das kleine Ding reicht für die üblichen Dinge völlig. Damit meine ich Fotos archivieren, Internet, I-Tunes Konto sichern, Briefe schreiben.

Geräusche: Steht der Rechner (direkt oder in der Halterung) auf meinem Schreibtisch brummt er hörbar. Der Grund dafür: Vibrationen des Rechners werden durch den Schreibtisch verstärkt. Ich habe ein Gelkissen unter den Rechner gelegt, damit ist der Rechner nicht lautlos aber sehr leise.

Auspacken und loslegen? Nein! Das ist ein Wunschtraum. Updates müssen installiert werden was ich aber als normal empfinde.
Mein Tipp: Auspacken und alles installieren und einen Tag später loslegen. (Das ist sehr großzügig gerechnet)

5.0 von 5 Sternen Mini Slim, 2. Juni 2014
Klei gut und praktisch. Anschließen und los gehts. Für den normalen Hausgebrauch völlig ausreichend. Super leise.
Ger und immer wieder

5.0 von 5 Sternen Lieferung einwandfrei und pünktlich, 30. Juni 2014
der PC entspricht als desktop voll und ganz meinen Erwartungen, sehr kompakt sehr gutes design sehr leise,
installiertes Windows 7 fehlerfrei, Leistung und Anschlüsse sehr komfortabel