Ich kannte diese Brillen bereits aus Thailand. Ich war total begeistert, als ich sah, dass die Brillen auch über diese Plattform vertrieben werden.
Die Lieferung erfolgt aus China und dauert etwa zehn Tage. Die Verpackung ist ordentlich und ausreichend. Das Aussehen der Brille entspricht genau den Produktfotos.
Klar, die Brille ist aus Plastik und so...
Vor 5 Monaten von Yamaha rules veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schrott
die brille hat fast 2 Wochen auf sich warten lassen und hat keine Woche bei mir überlebt. nach ein paar stunden im Auto in der sonne hatten die Plastik glässer feine risse und ein tag später ist dann auch der bügel gebrochen. meiner Meinung nach hat der scheiß 2 Sterne minus verdient.. lasst die finger davon
Vor 4 Monaten von Wild-Child veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schrott, 27. August 2014

2.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend, 23. September 2014
Habe fast 4 Wochen auf die brille gewartet . Als sie dann da War habe ich mich erst gefreut , doch als ich dann den Karton gesehen hab Wie zerbeult er war und mir dann die brille anschaute und einen schönen gratzer im Brillenglas sah war ich etwas echt sauer . Daher leider nur 2 Sterne . :(

2.0 von 5 Sternen Optik gut, Qualität schlecht, 30. September 2014
Chris (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Heute ist die Sonnenbrille nach etwas mehr als 2 Wochen angekommen (Versand aus Hong Kong), Optik ansich macht gut was her, Verarbeitung ist sehr minderwertig.
Druck ist zT. verschmiert, es befindet sich ein kleiner Kratzer auf dem Glas und die Bügel darf man nur ganz vorsichtig anfassen, da diese aus einem harten Kunststoff gefertigt sind, der sich so anfühlt, als würde er bei der kleinsten Berührung brechen.
Die Scharniere der Bügel sind sehr schwergängig und wirklich biegsam sind die Bügel auch nicht.

Ja, die Bille ist billig, aber das merkt man auch.
Ich gehe davon aus, dass die Brille nicht lange überleben wird, aber das war bei dem kleinen Preis auch zu erwarten.

ABER, die Brille wurde mit einer Brillentasche und einem Putztuch geliefert :D

5.0 von 5 Sternen Coole Sonnenbrille zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis!, 22. Juli 2014
Klar, die Brille ist aus Plastik und so manches Scharnier knarzt beim Öffnen und Schließen der Bügel. Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Die Brille sieht einfach verdammt cool aus. Und die Ausahl ist ja auch riesig. Man muss sich halt vorher darüber im Klaren sein, dass es sich bei dieser Brille um kein Markenprodukt im dreistellien Euro-Bereich handelt.
Und ein pfleglicher und etwas vorsichtiger Umgang garantiert eine lange Freude an der Brille.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 27. Juli 2014
Kann man nur empfehlen....super Preis Leistung....jeder muss sich aber bewusst sein das dieses Produkt qualitativ nicht dem original entspricht, kostet allerdings auch keine 150 €...bin selbst sehr zufrieden, sieht gut aus und sonst auch i.o.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis für eine stylische Brille!, 28. Juli 2014
Bis auf die lange Versandzeit, kann ich nicht meckern und es lohnt sich, solange zu warten. optisch in jedem Fall ein echter Hingucker, die Brille dunkelt gut ab und ist stabil.

5.0 von 5 Sternen Brille ist für den Preis ok, 2. Oktober 2014
Brille tut seinen Dienst. Ist auf jeden Fall voll trendy. Gläser spiegeln super in blau und grün.Alles gut für den Strand.

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich das gelbe vom ei...., 12. Juli 2014
Hab mir die Brille für Festivals diesen Sommer gekauft.
Obwohl man bei dem Preis eigentlich auch nicht allzu viel erwarten sollte, enttäuscht die Brille doch ziemlich:

-Bügel nur mit mit Plastiknippel eingehängt -> absolut nichts für die Ewigkeit
-Aussenseite verkratzt extremst schnell, selbst beim Säubern mit Mikrofasertuch
-Schrift am Bügel ( hatte Kombination schwarz-rot bestellt) ist nicht rot sondern orange - bin ich Holland Fan? Glaube nicht.
-erfüllt den eigentlichen Sinn, vorm Blenden der Sonne zu schützen, überhaupt nicht. Macht fast keinen Unterschied ob man mit Brille oder ohne gen Sonne schaut.
- für kleine Kinderköpfe gemacht -> drückt nach längerem Tragen unangenehm

Fazit: Nie wieder

2.0 von 5 Sternen O.K., 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Herren SPY2 Sport UV400 Sonnenbrillen HOT (Textilien)
Brillen (habe die "2 gelb und schwarz" bestellt) sind nach über einer Woche endlich angekommen.
Handelt sich aber wahrscheinlich um eine Fälschung, da sie sehr schlecht verarbeitet ist.
Für den Preis hab ich wohl zu viel erwartet.
Die Scharniere sind aus Plastik und ziemlich schwergängig.
Der gelbe Bügel ist außerdem leicht schwarz verfärbt.
Versandt wurde aus Belgien.

5.0 von 5 Sternen Was erwartet man?, 21. Juli 2014
Ich habe die Brille in einem kleinen Paket erhalten - unbeschädigt.

Die Brille ist natürlich nicht's hochwertiges, aber was wird für diesen Preis erwartet? Dann muss ich zu Alternativen greifen, die preislich weit über 100 Euro liegen.

Optisch und von der Verarbeitung finde ich die Brille optimal. Der Versand dauerte zwischen 2-3 Wochen.