5.0 von 5 Sternen Navy CIS – 11.Staffel mit personellem Umbruch
Vor 6 Monaten von JohnSpartan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Folge 18?
Die folge 18 wurde wohl vergessen? Ich würde mich freuen wenn man den Inhalt der Folge 18 nicht nur im Vorspann mitbekommt. Deshalb 2 Sterne Abzug.
Vor 8 Monaten von Joe Handel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Navy CIS – 11.Staffel mit personellem Umbruch, 27. November 2014
JohnSpartan (Scottsdale, AZ) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 11 (Amazon Instant Video)
Nachdem Ziva David als Charakter mit der 10.Staffel ausgeschieden ist, hoffe ich, dass dieser Wegfall keine negativen Auswirkungen hat. „Ziva“ heisst hebräisch soviel wie „hell“, „strahlend“, kann aber auch im Zusammenhang „leuchtender Stern“ bedeuten; und nicht nur ich erwarte wohl, dass der bisher so leuchtende Stern von Navy CIS nicht untergehen wird.

Seit Ende September läuft bereits die 12.Staffel und ich möchte nichts verraten zur Entwicklung um die neue Mitarbeiterin Eleanor Bishop. Doch Zivas Abschied nach 8 Staffeln ist etwas ganz anderes als der von Caitlin Todd nach zwei.

Nicht nur in den USA gibt es etliche Serienfans, die davon sprechen, dass mit dem Eintritt von Bishop die persönliche Chemie zwischen den anderen Charakteren und im Team insgesamt Schaden genommen hat. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht spontan begeistert, wobei ich jedoch nicht genau sagen kann, ob es mehr die Gewöhnung an Ziva oder die Realität des neuen Charakters ist. Bishop sieht zwar nicht aus wie ein Highschool-Teenie, benimmt sich aber so und es lässt sich nicht immer alles auf das „Genie“ des Seriencharakters zurückführen. Meiner Ansicht nach wäre eine weniger exaltierte Person besser für die Serie; aber die von Ziva zurückgelassenen Schuhe sind nun mal auch sehr, sehr gross!

Es scheidet eine weitere Person aus, da der/die Darsteller/-in verstorben ist. Und weil es hier ein wichtiges Bindeglied in die privaten Strukturen der Seriencharaktere gibt, bin ich gespannt, wie dies ausgeglichen werden soll (hoffentlich !).

Die Serie an sich ist weiterhin eine Klasse für sich – auch in der 11.Auflage. Die Bewertung mit 5 Punkten gilt weiterhin uneingeschränkt. Es ist eigentlich (fast) alles wie vorher und über Jahre eingespielt, dabei trotzdem nicht langweilig oder ermüdend, sondern spannend und durchaus realistisch. Die zahlreichen eingeschworenen Fans werden weiterhin Freude haben – wenn auch nicht an der Preispolitik in Deutschland.

Ich habe seit August meine (komplette) Staffel 11 in NTSC für gut $ 30.- incl. VAT und werde ganz bestimmt nicht € 60.- für zwei Teile in PAL ausgeben. Aber das ist durchaus nicht so ein Einzelfall wie scheinbar mehrfach angenommen. In UK kostet aktuell die Staffel 10 in zwei Teilen sage und schreibe 63,44 british pounds und das sind rund € 80.- !!

Also dann lieber die 11.Staffel zum Nulltarif bei PRIME gucken und abwarten (z.B. auf amazon.fr).

5.0 von 5 Sternen topp!, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 11 (Amazon Instant Video)
Durch Instant Video Prime hatte ich Gelegenheit, die ersten 11 Staffeln chronologisch zu meinen persönlichen Zeiten zu schauen und sehr schätzen gelernt.
Eine intelligent angelegte Serie mit charmanten nicht unkomplizierten Charakteren. Aus diesem heterogenen Haufen kreiert ihr Chef Gibbs ein eng miteinander verzahntes Team, das insbesondere durch die Vielzahl verschiedener Talente eine hervorragende Komplementarität zur Lösung der Fälle ergibt. Gleichsam wird Toleranz gelebt und die individuelle Note eines jeden Teammitglieds als Gesamtkunstwerk respektiert und wertgeschätzt. Ein Lehrstück. Ein Hoch auf die Vielfalt. Mein Traum für die Arbeitswelt.

5.0 von 5 Sternen Gibbs und sein Team ..., 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 11 (Amazon Instant Video)
diese Serie bin ich gerade am verschlingen... Von mir aus können noch 10 weitere Staffeln gedreht werden, davon kann ich nicht genug bekommen. Die Qualität der Staffeln Tip Top, auch wenn die Ersten qualitativ nicht so hoch sind ( sind ja aber auch uralt, wenn man bedenkt wann die gedreht wurden). Vielleicht kann man das ja restaurieren o. ä. Ich bin auf jeden Fall Gibbs-Fan - und alle anderen Schauspieler sind gleichwertig großartig :)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 11 (Amazon Instant Video)
Gute Einzelstories und nie den roten Faden verloren. Tolle runde Geschichte.
Wann kommt die 12. Staffel? Kanns kaum erwarten.....
Danke

5.0 von 5 Sternen Bin begeisterter Fan von Gibbs und Mannschaft., 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 11 (Amazon Instant Video)
Ich schaue diese Reihe von der ersten Folge an. Bin sehr traurig das Siva nun ausscheidet. Mal sehen was nun kommt. In dieser Staffel hat mich Gibbs und Co noch mal wieder total in ihren Bann gezogen. Ich bin Fan Fan dieser Art von Krimis und habe bis dato noch keine andere mich überzeugende andere Sendung gefunden.

5.0 von 5 Sternen TIP TOP, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 11 (Amazon Instant Video)
Macht immer noch Spaß zu schauen! Weiter so! seit Anfang an dabei und immer noch Spaß dabei! Weiter so! Danke!

5.0 von 5 Sternen Gute Serie katastrophaler Preis, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 11 (Amazon Instant Video)
Die Staffel ist natürlich wieder einmal genial, der Einzelabrufpreis ist eine absolute Katastrophe und überzogen. Hoffentlich wird sich der Einzelkauf bald mehr normalen Verhältnissen anpassen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 11 (Amazon Instant Video)
Ich muss sagen, ich bin eigentlich kein so ein Serien schaulustiger , aber davon bekomme ich nicht genug. Einfach Top

5.0 von 5 Sternen Staffel 11 ist ganz gut, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 11 (Amazon Instant Video)
Die erste Staffel ohne Ziva ist schwierig daran zu gewöhnen aber Bishop macht sich meiner meinung auch Gut im Team. Wenn man ein NCIS Fan ist muss man es sich ansehen ich finde die Folgen sehr gut gelungen und sogar besser.

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie, 13. November 2014
Die beste Serie :-)
Eine super Staffel mit vielen spannenden folgen. Weiter so
Ich hoffe es folgen noch viele Staffeln.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die teuflischen Drei